Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Samstag das absolute Topspiel um die CL Dortmund gegen Grankfurt!

definitiv ausfallen werden:

SGE: - Hasebe (Gelbsperre)
- Hinteregger (Oberschenkel)

BvB: - Moukoko
- Sancho

Schlüsselspieler dieser Partie:

SGE: - Trapp
- Kostic
- Silva

BVB: - Haaland
- Hitz
- Reyna

Gespielt wird vor 0 Zuschauern. :coolface:

Prognose: 2:2 nach erbitterten Kampf
Hoffnung: 2:1 aus Sicht der SGE!
Reyna??wie kommst du darauf??:D
 
Es gibt auch keine Ablöse. Der festgeschriebene Betrag soll wohl 190 Mio hoch sein.
Wie für das nächste Jahr oder das aktuelle ? Von der Summe habe ich noch nix gehört , das ist ne Hausnummer und wenn das jemand bereit ist zu zahlen dann kann Dortmund ihn auf keinen Fall halten es wäre sonst fahrlässig.
 
Da es zu befürchten ist das Haaland Ende der Saison weiter zieht sollte man anfangen sich damit anzufreunden. Ich für mein Teil würde ja die Chelsea Variante bevorzugen , so das wir Werner + Cash bekommen . Wenn wir ihn zu Barca ziehen lassen gibt es die Kohle eh wieder nur über die nächsten Jahre verteilt von diesen Pleiteverein.
Das wir ihn doch noch ein Jahr halten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wenn die vereinbarte Ablöse nur 75 Millionen sein soll im nächsten Jahr , das wäre weniger als die Hälfte die wir aktuell für ihn bekommen könnten.

Jupp, ich gehe davon aus, dass wir Sancho und Haaland dieses Jahr verkaufen werden (insgesamt bekämen wir für beide zwischen 200 bis 300 Mio.) .... selbst, wenn wir die CL erreichen.

Und mit dem Geld für die beide hat man dann das Corona-Defizit ausgeglichen + hat mehr als genug Geld für neue Spieler ... so kann Rose aus den Vollen schöpfen.

Ich bin der Meinung wie Sammer: ein Hummels (IMO gehört dazu auch Guerrero, sowie Can) ist wichtiger, als ein Haaland. 😉
 
Wie für das nächste Jahr oder das aktuelle ? Von der Summe habe ich noch nix gehört , das ist ne Hausnummer und wenn das jemand bereit ist zu zahlen dann kann Dortmund ihn auf keinen Fall halten es wäre sonst fahrlässig.
Ich hab das irgendwo gelesen, keine Ahnung ob es kicker oder 11 Freunde war das Dortmund für Haaland 190 Mio will
 
Was Gräfe da pfeift, das geht auf keine Kuhhaut. Younes wird kaputt gefoult, passiert gar nichts. Elfer muss man nicht geben, aber für Dortmund/Bayern hätten ihn Safe gegeben, isso.

Das dann das Tor durch so einen Fehler passiert, tut weh. Dortmund wird es leider gewinnen, da bin ich sicher.
 
Das heutige "Topspiel" kann ja nix werden.
Gibt ja auch zwei deswegen, "Trick"


4a5001b7beea096457f480c8808572428b-09-roll-safe.rhorizontal.w700.jpg
 
Was Gräfe da pfeift, das geht auf keine Kuhhaut. Younes wird kaputt gefoult, passiert gar nichts. Elfer muss man nicht geben, aber für Dortmund/Bayern hätten ihn Safe gegeben, isso.

Das dann das Tor durch so einen Fehler passiert, tut weh. Dortmund wird es leider gewinnen, da bin ich sicher.
Dafür habt ihr einen mann mehr auf dem platz(schulz)
 
Was Gräfe da pfeift, das geht auf keine Kuhhaut. Younes wird kaputt gefoult, passiert gar nichts. Elfer muss man nicht geben, aber für Dortmund/Bayern hätten ihn Safe gegeben, isso.

Das dann das Tor durch so einen Fehler passiert, tut weh. Dortmund wird es leider gewinnen, da bin ich sicher.
Die Situation war doch außerhalb des 16ers oder nicht?
 
Zurück
Top Bottom