Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Frankfurt führt absolut verdient und wird es wohl auch verdient gewinnen.

Ganz übel, wie wir uns heute wieder präsentiert haben!
Jupp, CL kannst vergessen. Am besten direkt die EL auch verpassen und die halbe Mannschaft auswechseln. Brauchen den drölften Neustart.
 
Jupp, CL kannst vergessen. Am besten direkt die EL auch verpassen und die halbe Mannschaft auswechseln. Brauchen den drölften Neustart.

Bis heute dachte ich noch, dass wir es mit der CL hinkriegen .... aber Wolfsburg + Frankfurt nicht nur stabil und stark, dazu sind wir einfach zu schwach.

Jetzt kommen 3 engl. Wochen .... mal schauen, wie es mit uns weitergeht....
 
Haaland gedanklich wohl schon in Barcelona/Madrid/England oder wo auch immer. Soll seinen Koffer nächstes Jahr erstmal für die Osteuropareise in der Conference League packen :roflmao:
 
Frankfurt ist schon ne geile Mannschaft :banderas:
Endlich mal richtig gute deutsche Teams neben Bayern in der CL 👍🏻
Stand heute, stimme ich zu. Aber Frankfurt wird im Sommer bestimmt ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Außerdem ist die Dreifachbelastung nicht immer für jedes Team gut. Verdient hätten sie es sich aber definitiv.

Mal sehen, was Gladbach heute Abend noch so leistet. Möglich ist da mittlerweile ALLES ;)
 
1268695100.jpg.jpg
 
Was für ein scheiß Spiel. Immer wenn es um was wichtiges geht, tauchen die selben unter. Spieler wie Schulz will ich bei uns nicht mehr sehen. Am besten an mittelmäßige Vereine der dritten Liga verschenken.
 
Ich glaube ich werde mich bis zum Saison ende zunächst mal aus dem Thread verabschieden. Ich komme nur noch angepisst auf den Fußball hier rein. Tut mir nicht gut und ich glaube der Diskussionskultur verbessert es auch nicht.

Bis zur neuen Saison dann.

Go Freiburg!!
 
Bin immer noch überzeugt das man mit Favre besser dastehen würde. Der Trainertausch war der Flop der Saison.

Nächstes Jahr wird entscheidend für den BvB, wenn man Haaland verkauft kriegt man zwar nen Batzen Geld, nur kaufen Watzke und Zorc davon auch wieder nur seelenlose Söldner die sich die Taschen füllen wollen und schnell weiterziehen wollen. Ein Teufelskreis.
 
Zurück
Top Bottom