Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wieder ein wichtiger Sieg gegen Bielefeld und die Hoffnung auf CL bleibt.

Jetzt können die Schalker wenigstens nich mehr Protzen das nur wir gegen Stuggi untergegangen wären.😜

Gladbach siegt Heute bestimmt und besiegelt damit wohl das Titelrennen. Bayern kann sich das ganz entspannt anschauen.
 
City und Chelsea sind an Haaland und Reyna interessiert und haben 300 Millionen zu Verfügung!
 
Dortmund hat 100 Millionen miese diese Saison gemacht! Für neue Spieler ist kein Geld da und ohne CL es recht!
Dortmund ist dennoch nicht bei +/-0. das ist Unsinn. Sancho ist recht sicher das er geht. Reyna? Unwahrscheinlich. Haaland ist ein heißer Kandidat. Kann aber auch sein das er noch ein Jahr bleibt und 2022 wird man sicher auch wieder deutlich mehr Geld bekommen.
 
Zurück
Top Bottom