Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wird der Rest vom Beitrag jetzt ignoriert, in dem ich erzähle was für mich die Unterschiede sind? Anders kann ich mir die Frage nicht erklären. Tradition oder nicht Tradition scheitert für mich nicht am Punkt "Abmachungen" generell.
Jo, ich seh das nämlich nur als Nebelkerze von Oldsnake. :nix:

Die Zustimmung des Spielers und des Vereins ist bei Leipzig übrigens weiterhin Grundlage. Da wird nichts gegen den Willen der anderen Partei gemacht. Der einzige Vorteil für RB ist das finanzielle. Da stimme ich zu. Ändert nur wenig daran das diese angeblichen Traditionsvereine gar keine Traditionsvereine sind und der Fußball andere Probleme hat als solchen Schwachsinn.

Ich wünsche dem HSV alles Gute.

Wird schon.

:coolface:
Ich will nur dass du weißt, dass ich deiner Tochter irgendwann mal nen braten in den Ofen schieben werde und die Vierlinge dann alle zu HSV Fans erziehen werde, bevor ich deine Tochter verlasse und sie nie wieder danach einen anderen Mann kennenlernen wird. Verstehst du was ich hier sage?! :mad:

Edit: Sooooo sehr. Ich .. will nur noch ... aaarr!! Provence du bist die 11. biblische Plage.

Edit: Du bist so viel mehr ... ich platze gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr gab's zu meinem Geburtstag eine 0:2 Derby pleite im Stadion, dieses Jahr ein 0:3 beim Tabellenletzen und der Sturz von der Spitze :banderas:

So richtig rund läuft unsere Beziehung anscheinend nicht HSV.....

Und herzlichen Dank @Provence :ninja:

Letztes Jahr gab's zu meinem Geburtstag eine 0:2 Derby pleite im Stadion, dieses Jahr ein 0:3 beim Tabellenletzen und der Sturz von der Spitze :banderas:

So richtig rund läuft unsere Beziehung anscheinend nicht HSV.....

Und herzlichen Dank @Provence :ninja:
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch.

Ich starte ne Anti-Provence-Petition.

jaaa, in unterzahl gegen hannover gewonnen und Hamburg verliert auch wie wir vorher gegen würzburg^^

Gleich dann Leipzig, villeicht kratzen die bei den Bayern an.

152069545_2843417692583833_4559868116288632685_o.jpg

:coolface:

Gute Güte hat Preetz da ne Trümmertruppe hinterlassen. Ich schau ja nur noch mit halbem Auge hin, aber das ist schon ne Ansammlung von " ich bin eigentlich viel zu gut für diese Situation" Gestalten.
Im Nachgang müsste man Preetz dafür eigentlich noch ne zweite Entlassung überreichen. Auch kam der Trainerwechsel viel zu spät. Dardai sich jetzt gegen die Top 4 in zumeist Monsterform versauen zu lassen ist maximal dämlich. Alles in allem wird das maximal Relegation, da Hertha die "leichteren " Gegner erst am Schluß bekommt, dann aber vermutlich längst 17 ist. Dann schlottert da alles schon gehörig. Einzige Hoffnung für die Verantwortlichen ist die Tatsache, dass windhorst sein Investment vetmutlich nicht komplett abschreiben will und noch nen Euro wie besprochen in der zwooten rüberreicht. Die Tatsache, dass Preetz die Millionen noch ausgeben durfte war allerdings erwartbar blanker Hohn. 20 für Lukebakio, 20 für Piatek, 7 für Alderete, 15 für Cordoba....du meine Güte.

Viele träumen in Frankfurt schon von der Aufholjagd auf die Bayern, bzw. Eine eventuellen Meisterschaftskampf von Eintracht Frankfurt. Diese wird nicht stattfinden. Dafür müssten wir jetzt wirklich jedes Spiel gewinnen und Bayern noch 3 verlieren. Unwahrscheinlich, aber dennoch gut wie Hütter das handhabt.

Wir nehmen den Flow und das Selbstvertrauen mit und lässt die Horde einfach mal spielen und laufen. Wenn wir die CL wirklich erreichen, nehme ich an, bleiben Silva und Kostic definitiv in Frankfurt und werden die Cl Saison mit uns genießen. Hütter und Bobic hätten dazu auch keinen Grund das Team zu verlassen.

Es ist im Moment surreal wie wir spielen, es ist surreal was wir für einen Lauf haben. Ich dachte, sowas würden nur Bayern, Dortmund und damals der Fc Schalke kennen lernen dürfen... aber das ich mal sowas mit meinem Verein miterleben dürfe, hätte ich niemals gedacht. Es ist ein absolut schönes Gefühl, ein Absolut seltenes dazu.

Eine schöne Zeit, ein Frankfurt Fan zu sein.

Viele träumen in Frankfurt schon von der Aufholjagd auf die Bayern, bzw. Eine eventuellen Meisterschaftskampf von Eintracht Frankfurt. Diese wird nicht stattfinden. Dafür müssten wir jetzt wirklich jedes Spiel gewinnen und Bayern noch 3 verlieren. Unwahrscheinlich, aber dennoch gut wie Hütter das handhabt.

Wir nehmen den Flow und das Selbstvertrauen mit und lässt die Horde einfach mal spielen und laufen. Wenn wir die CL wirklich erreichen, nehme ich an, bleiben Silva und Kostic definitiv in Frankfurt und werden die Cl Saison mit uns genießen. Hütter und Bobic hätten dazu auch keinen Grund das Team zu verlassen.

Es ist im Moment surreal wie wir spielen, es ist surreal was wir für einen Lauf haben. Ich dachte, sowas würden nur Bayern, Dortmund und damals der Fc Schalke kennen lernen dürfen... aber das ich mal sowas mit meinem Verein miterleben dürfe, hätte ich niemals gedacht. Es ist ein absolut schönes Gefühl, ein Absolut seltenes dazu.

Eine schöne Zeit, ein Frankfurt Fan zu sein.

Frankfurt zuzuschauen macht Spaß und stehen verdient da oben.

Aber sind noch einige Spiele und mal abwarten, wie der BVB die nächsten Spiele angeht.

Wir spielen noch gegen alle, die heute noch vor uns stehen .... auch gegen euch 😎.

Ich habe fest damit gerechnet, ganz ehrlich. Dennoch war ich dann doch etwas überrascht wie seit Wochen, es wirklich das erste mal war, dass teilweise völlig planlos agiert wurde. Dazu kam irgendwie kaum ein Pass an und die Bremer waren einfach viel bissiger. Kohfeldt finde ich jetzt nicht unbedingt sympathisch, das Geschreie an der Außenlinie hat mal wieder genervt, aber man muss sagen, der hat dem Team einen Plan mitgegeben und die Eintracht hatte nichts dagegen zusetzen.

Ist ja ganz normal unabhängig von der Mannschaft, dass dann mal ein schlechteres Spiel samt Niederlage dabei ist. Dass Frankfurt ohne auskommt bis zum Saisonende wäre doch nur utopisch. Sind ja nicht die Bayern.

Zurück
Top Bottom