Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Puh, habe mir gestern mal wieder ein Ligaspiel seit langem gegönnt, und irgendwie fand ich das langweilig. Da ist die Champions league deutlich interessanter IMO. Irgendwie packt es mich nicht mehr so, seitdem nur noch Bayern Meister wird.

Puh, habe mir gestern mal wieder ein Ligaspiel seit langem gegönnt, und irgendwie fand ich das langweilig. Da ist die Champions league deutlich interessanter IMO. Irgendwie packt es mich nicht mehr so, seitdem nur noch Bayern Meister wird.
Ja,ist auch der Grund, dass ich nicht mehr so besonders involviert bin. Egal welches Spiel du guckst, sind Hertha,Mainz,Augsburg,Werder,Köln,Schalke,Hoffenheim, Bielefeld involviert wirds meistens maximal dürftig. Das ist mir dann doch ne zu große Menge um richtig Spaß zu empfinden.

Finde ich auch interessant, vorallem widerspricht es deiner These, dass sich Dortmund nur im Bielefeld schlagen mit Bayern messen kann. ;)

Wenn der Vollmond scheint und die Sterne alle Jubeljahre mal eine bestimmte Konstellation haben, ist Dortmund auch mal wieder in der Position in einem Wettbewerb weiter gekommen zu sein als Bayern. Gratulation. Ich finde es äußerst amüsant was für kleine Fürze man nutzt oder nutzen muss um vor den Großen Kackern angeben zu wollen. Sag ich ja ;)

Wenn der Vollmond scheint und die Sterne alle Jubeljahre mal eine bestimmte Konstellation haben, ist Dortmund auch mal wieder in der Position in einem Wettbewerb weiter gekommen zu sein als Bayern. Gratulation. Ich finde es äußerst amüsant was für kleine Fürze man nutzt oder nutzen muss um vor den Großen Kackern angeben zu wollen. Sag ich ja ;)
Finde ich ja interessant was so alles in meinen Ausgangspost hinein interpretiert wurde. Habe mich darüber gefreut, wie mein Bvb gegen Bielefeld gespielt hat.
Einen Vereinsvergleich hast du mit deiner Antwort gestartet. ;)

Gewonnene Titel Bayern in den letzten 12 Monaten: 6

Gewonnene Titel BVB in den letzten 7 Jahren: 3

Case closed :D

Zurück
Top Bottom