Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Finde das was die in den letzten Monaten/Jahren bei den Blauen treiben ist noch deutlich negativer als was damals alles um den HSV abging. Da ich den Verein noch nie leiden konnte, würde ich den auch nicht vermissen wenn die direkt weiter runter müssten wegen der finanziellen Lage.


Fun-Fact da ist nun der Typ sportlich Hauptverantwortlicher, der damals auch beim HSV war, kannste dir gar nicht ausdenken sowas.
 
Finde das was die in den letzten Monaten/Jahren bei den Blauen treiben ist noch deutlich negativer als was damals alles um den HSV abging. Da ich den Verein noch nie leiden konnte, würde ich den auch nicht vermissen wenn die direkt weiter runter müssten wegen der finanziellen Lage.


Fun-Fact da ist nun der Typ sportlich Hauptverantwortlicher, der damals auch beim HSV war, kannste dir gar nicht ausdenken sowas.
Wenn so jemand aber dann wieder 'ne Position bekommt, dann muss man sich schon fragen, ob Schalke noch in der realität liegt oder in 'ner Traumwelt leben.


Ach ja: Heute blamiert sich eine Mannschaft um 18:00 Uhr. Werdet sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn so jemand aber dann wieder 'ne Position bekommt, dann muss man sich schon fragen, ob Schalke noch in der realität liegt oder in 'ner Traumwelt leben.


Ach ja: Heute blamiert sich eine Mannschaft um 18:00 Uhr. Werdet sehen.
Naja, meines Wissens war Knäbel bei Schalker bisher nur im Nachwuchs tätig und hat da wohl vernünftig gearbeitet. Viel mehr Alternativen hat man auf Schalke intern gerade nicht und er plant ja nichts alleine. Dass man ihn jetzt da interimsweise mit Elgert und Büskens die neue Mannschaft aufbauen lässt, spricht zumindest dafür, dass man vermehrt auf die Knappenschmiede setzt. Ist für mich für einen Neuaufbau auf Schalke der richtige Weg.

Ich bin jetzt nur mal gespannt, wie man sich dann im Sommer auf den wichtigen Positionen personell neu aufstellt.

Dieser radikale Schnitt und Neuanfang kann diesem Verein richtig gut tun, wenn man es vernünftig macht oder im totalen Chaos und Niedergang enden. Ich bin gespannt, was es wird. Schade finde ich die Situation für die Bundesliga allemal.
 
Zurück
Top Bottom