UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
BVB News: Alle Infos zu Borussia Dortmund - Ruhr Nachrichten
Die wichtigsten BVB-News: Spielberichte, Nachrichten, Interviews, Transfergerüchte, Analysen, Liveticker und Infos zum BVB live im TV & Stream.
![www.ruhrnachrichten.de](https://www.ruhrnachrichten.de/wp-content/uploads/2021/07/cropped-RN_App-Icon-32x32.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BVB News: Alle Infos zu Borussia Dortmund - Ruhr Nachrichten
Die wichtigsten BVB-News: Spielberichte, Nachrichten, Interviews, Transfergerüchte, Analysen, Liveticker und Infos zum BVB live im TV & Stream.www.ruhrnachrichten.de
Frankfurt sucht wohl schon nach den Nachfolger.
Bobic wohl sicher weg im Sommer Richtung Hertha .... krass.
Und als co uli potofski??Und Peter der Große rettet Schalke
![]()
Neururer als Schalke-Retter? Erste Signale von S04
Der frühere Bundesliga-Trainer Peter Neururer hält sich für eine Rückkehr zum Krisenklub FC Schalke 04 bereit und will schon erste Signale empfangen haben.www.eurosport.de
Hoffe ich auch. Gönnen würde ich es ihmHoffe, er kriegt das hin!![]()
Ich auch, solange er nicht von Zorc den Rat mitbekommt, regelmäßig bei Gladbach einzukaufenHoffe ich auch. Gönnen würde ich es ihm
Ich auch, solange er nicht von Zorc den Rat mitbekommt, regelmäßig bei Gladbach einzukaufen![]()
terzic bleibt ja als co. ich hoffe, die beiden ergänzen sich gut.
aber dass bobic sich hertha antun will und dafür frankfurt verlassen will, macht echt betroffen.
und Hertha.schalke vs. hsv klingt jedenfalls auf dem (zerknüllten) papier auch ordentlich![]()
![]()