Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Laut Sky will Bobic weg und das wohl nach Berlin, bin gespannt ob das wahr ist. Wenn ja, hat Bobic sich den falschen Zeitpunkt ausgewählt.

Könnte ich kotzen, wieso passiert uns sowas immer in den entscheidenen Wochen? Siehe Kovac und co. Damals.
 
Ich auch, solange er nicht von Zorc den Rat mitbekommt, regelmäßig bei Gladbach einzukaufen :kruemel:

Na, mal schauen, wie sich Rose bei uns macht .... ich mag ihn als Trainer, aber bin kein Fan von diesem Rauskaufen (trotz Ausstiegsklausel).

Hätte mir mehr gewünscht, dass Terzic bleibt bzw. sich durchgesetzt hätte .... aber wie gesagt: mal schauen.
 
terzic bleibt ja als co. ich hoffe, die beiden ergänzen sich gut.

aber dass bobic sich hertha antun will und dafür frankfurt verlassen will, macht echt betroffen.

Ja, meinte, dass Terzic als Cheftrainer bleibt.

Aber ist nunmal so, wie es ist ... hoffe, wir gewinnen morgen gegen Gladbach, bleiben noch lange in der CL und holen noch viele Siege/Punkte bis zum Saisonende mit Terzic 😎.

Rose ist ja erst Thema in der nächsten Saison.
 
Zurück
Top Bottom