Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wo denn? Du gehst wieder Mal kein bisschen auf meinen Beitrag ein? Es kommt von dir nur Hetze und gehaltlose Einzeiler.

Gehe doch bitte auf meine Frage ein was der FCB dafür kann wenn die Regierung keine strengen und einheitliche Regeln aufstellt?
Und von dir kommt nur ein aba aba Dortmund :nix:

Natürlich ist die Regierung schuld das die Mannschaften das ausnutzen. Aber muß man das? Kann man nicht mal Eigenverantwortung erwarten?
 
Der BvB wäre bestimmt daheimgeblieben :lol:

Was kann denn der FCB dafür wenn die Politiker keine Eier in der Hose haben? Die sind nämlich dafür verantwortlich, die kleinen Leute tun sie ja auch einsperren.

Dieses herzlose Börsenkonstrukt hat doch sogar nach einem verstörenden Bombenanschlag, auf den Mannschaftsbus, die Spieler einen Tag später aufs Feld geschickt. :hmm:
Die Echte Liebe AG würde noch einen Torwart an vier Seilen ins Tor hängen, Spieler auf Staubsaugerroboter nageln, nur damit man antreten kann und an die notwendigen europäischen Geldtöpfe kommt.
 
Natürlich ist die Regierung schuld das die Mannschaften das ausnutzen. Aber muß man das? Kann man nicht mal Eigenverantwortung erwarten?
Dann hätte die ganze Saison gar nicht starten dürfen wenn es um Eigenverantwortung geht.

Es würde wohl fast jeder Gastronom/Einzelhändler öffnen wenn er nur dürfte. Das die Vereine mitnehmen was geht ist da nur die logische Konsequenz, würden sie das nicht tun wäre das aus unternehmerischer Sicht nämlich ziemlich fahrlässig. Jeder versucht bestmöglichst und unbeschadet durch die Krise zu kommen, auch wir als einfache Bürger. Und da ist dann halt die Politik gefragt um Grenzen zu setzen.



Mit der Moralkeule auf die Nutznießer zu schlagen ist weder förderlich noch bringt es was, aber deine Intention besteht einzig und allein Stimmung zu machen.
 
ich frage mich, wieso hier ständig leute mit dem bvb kommen, wenn es doch darum geht, dass sich bayern gerade arg blamiert. sinn?
 
ich frage mich, wieso hier ständig leute mit dem bvb kommen, wenn es doch darum geht, dass sich bayern gerade arg blamiert. sinn?

Womit hat sich der FCB blamiert? Hier geht es gerade ums internationale Reisen von Fußballclubs aufgrund von Turnieren im Ausland. Nicht um die Aussage von Rummenigge o.ä.

Es ist ziemlich albern auf der Teilnahme an der Club WM rum zu reiten, da explizit den FCB rauszupicken, während CL, EL usw genau so weiterläuft. Warum blamiert sich also explizit der FCB und nicht etwa der gesamte Spitzenfußball, wenn schon?
 
Dieser Thread ist einfach nur noch Toxisch und erbärmlich. Der BVB hat hier gerade 0 zusuchen und trotzdem wird hier mehr über den BVB hergezogen, als das die Bayern gefeiert werden. Läuft übrings auch Visa Verse so.

Als währt ihr alle kleine Mädchen aus der 7. Klasse.
wer sagt denn, dass hier keiner ein mädchen aus der 7. klasse ist? :coolface:

@ devil: na, es geht um alles: bayerns reise nach katar, die weltfremden aussagen der vereinsführung zur coronapolitik, müllers positives ergebnis. das vermischt sich halt. kann ich leider auch nichts für :ugly:
 
Dieser Thread ist einfach nur noch Toxisch und erbärmlich. Der BVB hat hier gerade 0 zusuchen und trotzdem wird hier mehr über den BVB hergezogen, als das die Bayern gefeiert werden. Läuft übrings auch Visa Verse so.

Als währt ihr alle kleine Mädchen aus der 7. Klasse.

Gepöbel, Einzeiler, Schlagworte wie Rolex-Kalle, inhaltliche Beiträge triggern noch und werden gelöscht... wurde in diese Richtung hinmoderiert. Schade, ja. :hmm:
 
Lewandowski ist Spieler des "Turniers". Wird sicherlich einen Ehrenplatz in der Vitrine bekommen. Der Wettbewerb ist einfach sooooo uninteressant, können gern wieder zurück zum Weltpokal.
 
wer sagt denn, dass hier keiner ein mädchen aus der 7. klasse ist? :coolface:

@ devil: na, es geht um alles: bayerns reise nach katar, die weltfremden aussagen der vereinsführung zur coronapolitik, müllers positives ergebnis. das vermischt sich halt. kann ich leider auch nichts für :ugly:

Eigentlich vermischst nur du das. Warum ist Müllers Ergebnis peinlich? Ich weiß nicht woher er das hat. Du? Tolissos Verhalten war peinlich, obwohl er negativ blieb. Ein positiver oder negativer Test alleine zeugt also noch nicht von peinlichem Verhalten. In der Diskussion gings aber gerad ums Reisen.
 
Wettbewerb ist für uns vielleicht vermeintlich uninteressant, aber weltweit dann doch von Bedeutung. Al Ahly hat sich über Platz 3 gefreut wie über den Gewinn der Weltmeisterschaft. Ansonsten gibt es für diese Vereine höchsten noch die Sommerpause als Gelegenheit sich mit Mannschaften wie Bayern zu messen. Es gab ja auch schon 2-3 Turniere, wo dann doch eine Nicht-Europäische Mannschaft gewonnen hat.

Fände es unheimlich überheblich, wenn sich am Ende die europäischen Vereine zu fein dafür wären, noch den Weltpokal auszuspielen, weil das für die anderen Ligen der Welt eine riesgie Bedeutung hat.
 
Fände es unheimlich überheblich, wenn sich am Ende die europäischen Vereine zu fein dafür wären, noch den Weltpokal auszuspielen, weil das für die anderen Ligen der Welt eine riesgie Bedeutung hat.

Ich will absolut nicht überheblich sein, aber sind wir doch mal ehrlich, wer die CL gewinnt, der ist doch schon der beste Verein der Welt. Nicht umsonst wechseln all die großen Fußballer normalerweise in die europäischen Ligen und wollen in der CL mitmischen. Ich verstehe jedoch, dass für alle nicht europäischen Vereine die Chance den Weltpokal zu gewinnen (oder zumindest möglichst weit zu kommen) sehr viel wert ist. Wobei auch das nur deshalb so viel wert ist, weil man die Chance hat sich mit einem europäischen Verein zu messen.
 
Haha beim Abpfiff vom Finale, ein einziger Bayern Spieler schreit für 2 Sekunden ein gequältes:

":nyantired: JAAAAA!!! "

"OK vorbei lass uns zum Flughafen und tschüss"

Alter sind die Erfolgs verwöhnt. xD
Bayern arbeiten Fussball Irgendwie nur noch ab, so emotionslos wie Maschinen.

Trotzdem natürlich Respekt für die Leistung 😨👍zur Zeit beste Mannschaft der Welt.
 
Zurück
Top Bottom