Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Jetzt will Rolexkalle, dass Fußballer vor Hausärzten und anderen tragenden Säulen der Gesellschaft geimpft werden. Was für eine lächerliche Figur. :fp:
 
Naja, man kann jetzt natürlich die fackeln rausholen, aber ich denke schon er meint es nur gut. Hätte er jetzt gefordert, dass Bayern Fans geimpft gehört vor allen anderen, dann klar, aber hier hat er ja schon recht mit der Vorbildrolle.
 
Das hat er doch so gar nicht gesagt? Was konstruiert man sich da wieder ein Feindbild zusammen?
Ach komm, es ist doch offensichtlich. Wenn er schon von Vorbildern spricht, sollte erstmal bei sich anfangen und nicht das ganze Wochenende weinen weil man nicht fliegen durfte.

Vorbilder sollten Krankenschwestern und pfleger sein und nicht irgendwelche Millionäre die trotzdem regelmäßig zum Friseur gehen oder Partys veranstalten, denn so sehen Vorbilder nicht aus

Ach und Fatzke und Dortmund geht es nicht um Kohle?
Meine Güte, hier geht es nicht um Dortmund oder Bayern :rolleyes:
 
Ach komm, es ist doch offensichtlich. Wenn er schon von Vorbildern spricht, sollte erstmal bei sich anfangen und nicht das ganze Wochenende weinen weil man nicht fliegen durfte.

Vorbilder sollten Krankenschwestern und pfleger sein und nicht irgendwelche Millionäre die trotzdem regelmäßig zum Friseur gehen oder Partys veranstalten, denn so sehen Vorbilder nicht aus

Du kannst ihm natürlich irgendwas in den Mund legen, was er nicht gesagt hat. Dein ständiges Rolex Kalle bla blu zeigt, dass du gar nicht anders kannst, als da immer unsachlich zu werden.

Grundsätzlich hat er doch Recht, Fußballer und dazu gehören nun Mal auch die vom FC Bayern, dienen für viele Menschen als Vorbilder. Wenn nur ein paar sich davon überzeugen lassen, geimpft zu werden, weil der Thomas, der Manuel und der Serge das gemacht haben, dann wäre das positiv.

Da kann man gerne Mal den lächerlichen Flugskandal, Friseurgeschichten und so ausklammern. Wenn Zorc oder Watzke das gesagt hätten, wäre das aber sicherlich supi toll gewesen, was für herzensgute Menschen.
 
Vorbilder sollten Krankenschwestern und pfleger sein und nicht irgendwelche Millionäre die trotzdem regelmäßig zum Friseur gehen oder Partys veranstalten, denn so sehen Vorbilder nicht aus
Nein, die sollten Priorität genießen und nicht Vorbilder sein (Krankenschwestern und Pfleger) Vorbildfunktion haben Fußballer und Stars dennoch. Dazu müssen sie sich jedoch nicht schneller impfen lassen als andere Menschen sondern einfach mal ihre verdammten Stimmen erheben und mehrmals klarmachen das sie sich impfen lassen werden, sobald sie an der Reihe sind.
Ist nicht das was Rummenige im Kopf schwebt, aber das was nötig wäre.
 
Ich lasse hier mal ein Podcast Tip , das Ding ist super spannend und sehr informative. Es hat zwar ein Focus auf Uli Hoeneß allerdings wird auch einiges über die Bundesliga im allgemeinen erzählt . Dazu kommt eine sehr professionell Aufmachung und die angenehme Stimme von Max .
 

Ganz üble Geschichte. RIP

Hab mich mal ein bisschen eingelesen um was es da ging, und holyshit.... Promi Schlammschlachten sind wirklich ekelhaft, und Blätter wie Bild sollte sich schämen. Und klar, kann man jetzt auch Kasia Lenhardt vorwerfen ein schlechte Mutter zu sein, da sie ihr Kind an seinem Geburtstag im stich gelassen hat, aber Leute, die an Depression leiden, können sich klar denken, dass kenne ich nur zu gut.

Alles gute an den kleinen jungen :(
 
Ey wenn ihr die drecks Bild so kritisiert dann verlinkt diesen Müll wenigstens nicht immer wieder hier. Genau davon leben die doch und werden weiter Menschen ins Unglück stürzen und das gilt für alle Themen nicht nur Fussball. So wie ihr hier auf die Nachricht vom Tod dieser unglücklichen Personen aufspringt seid ihr auch nicht besser als dieses menschenverachtendes Blatt und ihre Macher dahinter.
 
Grundsätzlich hat er doch Recht, Fußballer und dazu gehören nun Mal auch die vom FC Bayern, dienen für viele Menschen als Vorbilder. Wenn nur ein paar sich davon überzeugen lassen, geimpft zu werden, weil der Thomas, der Manuel und der Serge das gemacht haben, dann wäre das positiv.
Dann aber erst, wenn der Impfstoff national verfügbar ist und wenn auch alle Spieler das machen und nicht nur die bekanntesten Spieler.
Ersteres ist nicht der Fall.


Nehmen wir an, dass Rummenigge wirklich diesen altruistischen Gedanken (Vertrauen in der Bevölkerung schaffen) hat, dann kommt der einfach zur falschen Zeit.
 
Du kannst ihm natürlich irgendwas in den Mund legen, was er nicht gesagt hat. Dein ständiges Rolex Kalle bla blu zeigt, dass du gar nicht anders kannst, als da immer unsachlich zu werden.

Grundsätzlich hat er doch Recht, Fußballer und dazu gehören nun Mal auch die vom FC Bayern, dienen für viele Menschen als Vorbilder. Wenn nur ein paar sich davon überzeugen lassen, geimpft zu werden, weil der Thomas, der Manuel und der Serge das gemacht haben, dann wäre das positiv.

Da kann man gerne Mal den lächerlichen Flugskandal, Friseurgeschichten und so ausklammern. Wenn Zorc oder Watzke das gesagt hätten, wäre das aber sicherlich supi toll gewesen, was für herzensgute Menschen.
Sorry aber da bist du bei mir an der falschen Adresse. Selbst wenn es von Watzke persönlich gekommen wäre, hätte ich das selbe nochmal gesagt.

Fußballspieler haben eh schon Glück das sie die Chance bekommen haben weiter spielen zu können. Andere Sportler dürfen zusehen und bekommen diese Chancen nicht.
Vorbildlich wäre es wenn man das würdigt und nicht zum Friseur geht oder Partys veranstaltet.

Übrigens haben es hier einige schon gesagt. Wenn Fußballspieler an der Reihe sind, dann sollten sie als Vorbild voran gehen und groß Werbung machen, nicht nur sie sondern die Vereine selbst. Hätte Rummenigge das so gesagt, hätte ich da nichts gesagt. Aber so wirkt das erstmal als Alibi um die eigene Mannschaft zu schützen damit nicht noch mehr ausfallen, die Ziele riskiert werden und dadurch viel Geld flöten geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rummenigge interessiert sich wenigstens für die Gesundheit seiner Spieler. Wir wissen ja alle wie das beim BvB aussieht :rolleyes:

Schon witzig wie die immer gleichen über jedes Stöckchen springen das die Medien ihnen hinhalten, so leicht zu manipulieren.
 
Zurück
Top Bottom