Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Aus dem Kicker.
Hummels: Man werde jetzt "wieder sehr, sehr, sehr schlecht geredet. Aber ich sehe genug Fußball, um zu sehen, dass andere Mannschaften oft deutlich mehr zulassen als wir. Natürlich können und müssen wir besser spielen. Aber man muss nicht so tun, als wären bei den letzten Spielen, die wir verloren haben, unsere Gegner besser gewesen als wir."

Genau diese Einstellung ist das Problem und wenn ein Trainer dieses Denken unterstützt oder sogar förderte dann ist er Mitschuld an den Niederlagen. Kein Plan was mit Sammer aktuell los ist aber wir bräuchten genau so jemand jetzt auf den Chefposten und nicht ein Trainer der vor den Spielern kuscht.
 
Aus dem Kicker.
Hummels: Man werde jetzt "wieder sehr, sehr, sehr schlecht geredet. Aber ich sehe genug Fußball, um zu sehen, dass andere Mannschaften oft deutlich mehr zulassen als wir. Natürlich können und müssen wir besser spielen. Aber man muss nicht so tun, als wären bei den letzten Spielen, die wir verloren haben, unsere Gegner besser gewesen als wir."

Genau diese Einstellung ist das Problem und wenn ein Trainer dieses Denken unterstützt oder sogar förderte dann ist er Mitschuld an den Niederlagen. Kein Plan was mit Sammer aktuell los ist aber wir bräuchten genau so jemand jetzt auf den Chefposten und nicht ein Trainer der vor den Spielern kuscht.
Keine Ahnung was der nimmt aber seine Interviews in letzter Zeit sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
 
Aus dem Kicker.
Hummels: Man werde jetzt "wieder sehr, sehr, sehr schlecht geredet. Aber ich sehe genug Fußball, um zu sehen, dass andere Mannschaften oft deutlich mehr zulassen als wir. Natürlich können und müssen wir besser spielen. Aber man muss nicht so tun, als wären bei den letzten Spielen, die wir verloren haben, unsere Gegner besser gewesen als wir."

Genau diese Einstellung ist das Problem und wenn ein Trainer dieses Denken unterstützt oder sogar förderte dann ist er Mitschuld an den Niederlagen. Kein Plan was mit Sammer aktuell los ist aber wir bräuchten genau so jemand jetzt auf den Chefposten und nicht ein Trainer der vor den Spielern kuscht.

IMO hat auch Terzic dieselben Probleme wie Favre mit dieser Mannschaft und ihre Einstellung, daher muss der gesamte Kader leider nicht mehr an "Stellschrauben" geändert werden, sondern da muss jemand mit einem Vorschlaghammer agieren.

Es fängt beim Torwart an und geht dann bis vorn an den Sturm.

Denke das heutige Spiel zeigte den Entscheidern deutlich, dass sie sich einen wie Rosen holen werden, der das wohl umsetzen wird .... persönlich kann ich dss Wort Umbruch auch nicht mehr hören.

Man braucht auf allen Ebenen endlich Konstanz und Qualität ... mal schauen, ob man das hinkriegen wird.
 
Warum hat man das Spiel eigentlich nicht 2 Stunden früher angesetzt, wenn das zeitlich alles so knapp kalkuliert war? Verstehe, dass Bayern das ärgert, aber das Problem war nicht der Fluglotse, sondern die zu knappe Zeit.
 
Leipzig spielt in Ungarn gegen Liverpool, Bayern fliegt zur Blut WM, … wie unsolidarisch kann man eigentlich sein? Der Fußball braucht keinen großes Reset.
 
Warum hat man das Spiel eigentlich nicht 2 Stunden früher angesetzt, wenn das zeitlich alles so knapp kalkuliert war? Verstehe, dass Bayern das ärgert, aber das Problem war nicht der Fluglotse, sondern die zu knappe Zeit.
Das Spiel wurde ja schon früher angesetzt. Lag am Ende daran dass das Flugzeug noch enteist werden musste was länger gedauert hat als geplant.
 
Naja, Vereinsfußball, da geht`s nur noch ums Geld.... Und Ultras lutschen wo es es nur geht, anstatt das zu kritisieren.

?

853002_fancybox_1v728B_YXh1VB.jpg
 
"Mit 7€ aus der Südkurve ist das nicht zu finanzieren!"
- U.H.

:coolface:

Außerdem schriebst du "die kritisieren" das nicht. Darauf habe ich geantwortet. Dass du hinterher die Goalposts verschiebst kann ich vorher nicht wissen.

Ja, falsch ausgedrückt. Sorry. Aber warum soll sich der fussball ändern, wenn es trotzdem ein enormen Rückhalt von Fans hat?
 
Zurück
Top Bottom