Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ey es läuft ja nicht so prahl bei Klopp in Liverpool zur Zeit , vielleicht bekommt er ja noch einmal Bock auf Dortmund.
 
Ey es läuft ja nicht so prahl bei Klopp in Liverpool zur Zeit , vielleicht bekommt er ja noch einmal Bock auf Dortmund.

Wäre zu schön .... aber es wird wohl Rosen.

Hoffe, dass es dann mit ihm über längere Zeit (> 4 Jahre, aber gerne mehr) beim BVB wieder funktionieren wird.
 
Laut Kicker soll Rose zu 98 % bei Gladbach bleiben.
Rose hätte sich IMO zu 100% zu Gladbach bekannt, gerade nach der Niederlage gegen Köln.

Auch Eberl hätte das schon gesagt, um Ruhe reinzubekommen.

Kann mich natürlich auch irren, aber ich sage, Rose ist in der nächsten Saison neuer BVB-Trainer.
 
Kann er nwv
Rose hätte sich IMO zu 100% zu Gladbach bekannt, gerade nach der Niederlage gegen Köln.

Auch Eberl hätte das schon gesagt, um Ruhe reinzubekommen.

Kann mich natürlich auch irren, aber ich sage, Rose ist in der nächsten Saison neuer BVB-Trainer.
Kann er nach der Niederlage im dfb pokal bestätigen das er zu uns kommt :coolface:
 
Soll Dortmund Rose holen und unseren Hütter in Ruhe lassen, das ist das einzige was zählt.

Sollten wir es schaffen, in die CL Ränge zu kommen, wäre das ein Traum! 😍
 
Rose wird wohl laut Eberl in Gladbach bleiben. Aber ja, gegen Köln hat er sich dämlich angestellt. Bringt einfach eine B-Elf in einem Derby.

Kein Wunder, das die Fans sauer sind.
 
Rose wird wohl laut Eberl in Gladbach bleiben. Aber ja, gegen Köln hat er sich dämlich angestellt. Bringt einfach eine B-Elf in einem Derby.

Kein Wunder, das die Fans sauer sind.
Das wären sie auch, wenn selbst mit der "besten" Elf verloren hätten. Gladbach wird oft genug dafür gelobt, dass die Bank gut besetzt ist und das immer kompetent nachgelegt werden kann. Von daher auch diese Mannschaft auf dem Platz hätten die Ziegenböcke schlagen müssen. Haben sich dumm angestellt, wobei sie genau wussten, wie Köln spielt.
 
Zurück
Top Bottom