Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schalke ist in der oberen Tabellenhälfte?So ganz generell ist es ja echt zum Kotzen, wie die untere Tabellenhälfte fast komplett aus Traditionsklubs besteht, während sich der ganze Retortenmüll oben tummelt...
Jap, das war schon bezeichnend, ging ja immer weiter bergab.Waren sie auch
Selbst die in denen der bvb gewonnen hat
Da fließen natürlich auch persönliche Sympathien in meine messerscharfe Analyse Bei Schalke fände ich einen Abstieg trotz Gazprom-Bullshit schade und Leverkusen zähle ich trotz langer Geschichte zu langweiligen Retortenklubs. Nervt einfach, dass RB, Wolfsburg, Leverkusen etc. alle da oben rumhampeln.Schalke ist in der oberen Tabellenhälfte?
Und Hoppelheim ist ja auch eher unten zu finden zurzeit.
Weiß ich nicht. Gibt doch kaum Gründe zu wechseln. Gladbach und Dortmund sind vielleicht noch nicht auf Augenhöhe, aber nen Sprung wäre das auch nicht mehr wirklich. Zumsl das arbeiten in Gladbach deutlich ruhiger daherkommt als in Dortmund.@Favre
Na toll, jetzt holen sie bestimmt Marco Rose zur nächsten Saison. Würde mich sehr ärgern, der soll mal schön noch ne Weile erfolgreich in Gladbach bleiben
Oh ja, da wird Fussball absolut zur Nebensache. Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine und dass es schlimmer aussah als es war. Aber das war schon übel. Ich weiß auch nicht, ob ich als Mitspieler nach so einer Aktion da noch mitspielen könnte oder wollte. Ich habe selbst auf dem Platz vor ein paar Jahren mal eine ähnliche Situation miterlebt. Damals wurde das Spiel verständlicherweise abgebrochen.Oha...hoffe Uth wird schnell oder wemigstens überhaupt wieder gesund. Sah sehr übel aus.
@Favre
Na toll, jetzt holen sie bestimmt Marco Rose zur nächsten Saison. Würde mich sehr ärgern, der soll mal schön noch ne Weile erfolgreich in Gladbach bleiben
Rose und Nagelsmann standen ja eh schon mal im Raum. Die werden definitiv versuchen Kontakt zu Rose bzw. Gladbach aufzunehmenDann würde ich zur Geschäftsstelle nach Dortmund fahren und dort mein Geschäft verrichten, als Ausdruck für meinen Ärger.
Nicht wenn sie jetzt mehr als nur ne Übergangslösung finden. Die wollen ja ihre Saisonziele erreichen, also muss jetzt was kompetentes her. Und wenn das dann läuft, ist Rose kein Thema mehr.Rose und Nagelsmann standen ja eh schon mal im Raum. Die werden definitiv versuchen Kontakt zu Rose bzw. Gladbach aufzunehmen
Irgendwie glaube ich auch immer noch, dass es so kommen wird. Bis Ende der Saison soll ja der Assistenztrainer beim BVB übernehmen.
Bis Ende der Saison übernimmt afaik der Assistenztrainer. Daher würde das schon passen...Nicht wenn sie jetzt mehr als nur ne Übergangslösung finden. Die wollen ja ihre Saisonziele erreichen, also muss jetzt was kompetentes her. Und wenn das dann läuft, ist Rose kein Thema mehr.
Dann würde ich aber nicht sagen "Die Saisonziele sind gefährdet", weil das dem Assi aufzuhalsen ist unrealistisch, daher denke ich schon, dass sie da schon einen an der Angel haben. Wie wäre es denn mit Rangnick?Bis Ende der Saison übernimmt afaik der Assistenztrainer. Daher würde das schon passen...