Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Spielt wer comunio und kann mir sagen wie das ein kann ??Hummels 1 ? Can -1 reyna 11??? Gureiro 6 Sancho 5 bei ner 5:1 pleite. Das ist doch hart lächerlich
 
Spielt wer comunio und kann mir sagen wie das ein kann ??Hummels 1 ? Can -1 reyna 11??? Gureiro 6 Sancho 5 bei ner 5:1 pleite. Das ist doch hart lächerlich
SofaScore ist für die Punkte der Basis. Reyna hat allein 3 Punkte für das Tor bekommen. Von SofaScore 7,9 erhalten und das sind 8 Punkte.

8 + 3 = 11.

SofaScore bewertet die Spieler individuell. Wenn ein Spieler heraussticht, die Mannschaft dennoch 5:1 verliert, warum sollte der Spieler bestraft werden? Warum SofaScore die Spieler so bewertet, kannst du dann für das Spiel beim Spieler nachsehen - es sind überwiegend Statistiken.
 
SofaScore ist für die Punkte der Basis. Reyna hat allein 3 Punkte für das Tor bekommen. Von SofaScore 7,9 erhalten und das sind 8 Punkte.

8 + 3 = 11.

SofaScore bewertet die Spieler individuell. Wenn ein Spieler heraussticht, die Mannschaft dennoch 5:1 verliert, warum sollte der Spieler bestraft werden?
Ich glaub guerreiro war alleine schon für zwei Tore verantwortlich Hummels stand auch mind. 1x falsch . Auf der anderen Seite bekommt ein Petersen -2 weil er viel Pech hatte. Ein Sancho war heut bestimmt nicht der bessere . Also braucht man wohl keine guten Spieler sondern Spieler die nach dem Algorithmus von Sofascore spielen ? Mir kommt der BVB viel zu gut weg bei so einer Niederlage das sollte man Mal mit anderen Teams Vergleichen das passt nicht
 
Ich glaub guerreiro war alleine schon für zwei Tore verantwortlich Hummels stand auch mind. 1x falsch . Auf der anderen Seite bekommt ein Petersen -2 weil er viel Pech hatte. Ein Sancho war heut bestimmt nicht der bessere . Also braucht man wohl keine guten Spieler sondern Spieler die nach dem Algorithmus von Sofascore spielen ? Mir kommt der BVB viel zu gut weg bei so einer Niederlage das sollte man Mal mit anderen Teams Vergleichen das passt nicht
So ist es eben. Petersen hat zwei Großchancen vergeben. Natürlich sehr unglücklich, aber eben vergeben. SofaScore gewichtet Großchancen stark, was ja auch legitim ist. Irgendwas müssen sie ja nehmen.

Guerreiro hat auf seinem Konto bspw. eine Großchance herausgespielt, was gute Punkte bringt (dass kein Tor passiert ist, ist ja nicht seine Schuld). Über 80 % angekommene Pässe, die Hälfte der Zweikämpfe am Boden gewonnen und hat eine Vorlage gemacht. Klingt nach einem guten Spieltag von ihm und genau das sagt auch SofaScore aus.

Und dann gibt es beim Fußball eben auch Spieltage, wo die bessere Mannschaft nicht gewinnt oder unverdient hoch verliert (auch wenn das bei dem Spiel nicht zutrifft). Dann ist aber bspw. auf SofaScore jeder relativ gut bewertet, haben dennoch verloren - ärgerlich. Das ist Fußball.
 
Ist dir das grinsen etwas stecken geblieben? :coolface:

Dass wir trotzdem Tabellenführer sind unterstreicht ja meinen Punkt. Ist nicht so dass wir so übermächtig sind und deshalb kein anderer Club Chance auf den Titel bekommt. Die Konkurrenz vergeigt halt regelmäßig ihre eigenen Pflichtaufgaben.
 
Wie jedes Spiel die letzte Zeit seit dem Ausfall von Haaland
Keine wirkliche Struktur nach vorne, kein Zug zum Tor.
Viel Kurzpass Spiel ohne Raumgewinn.
Und dann eben einfach Ballverluste in gefährlichen Räumen, glaube 3 Tore hat man quasi Stuttgart geschenkt dadurch.

Das 1-5 klingt deutlicher als es war, Stuttgart war sicher keine 4 Tore besser.


Aber Stuttgart hat zielorientierten Fußball gespielt, Dortmund eher Alibifussball

Klar fehlt Haaland vorne, aber das kann dennoch kein Grund für die ideenlosigkeit und den fehlenden Einsatz sein.

Habs nur in der Sportschau gesehen, da hatte es eher so gewirkt, dass Stuttgart noch mehr Tore hätte machen plus 2 weitere Elfer hätte bekommen können.

Aber sah nicht aus wie Stuttgart vs. Dortmund, eher wie vs. Schalke. :ugly:
 
Also jeder unvoreingenommene Fußballfan sieht ja wohl, dass es bei Dortmund nicht am Trainer liegt. Die Mannschaft gibt nun mal nicht mehr her. :nix:
Sie wird, wenn man realistisch ist, auch einige Jahre noch nicht um die Meisterschaft mitspielen.
 
War zu erwarten und auch alternativlos. Wirkte energielos und lethargisch. Früh genug reagiert wurde, nun bin ich gespannt ob Watzke mal nen starken Charakter neben sich verträgt. Abseits von Kloppo natürlich.
 
War zu erwarten und auch alternativlos. Wirkte energielos und lethargisch. Früh genug reagiert wurde, nun bin ich gespannt ob Watzke mal nen starken Charakter neben sich verträgt. Abseits von Kloppo natürlich.

Es war leider notwendig .... sehr schade.

Nun bin ich mal gespannt, wen man holt.
 
Zurück
Top Bottom