Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Unterhaltsames Spiel der beiden besten deutschen Mannschaften gestern. Müller hat mal wieder gezeigt das er einfach momentan einer der wenigen, wenn nicht sogar mit Neuer der einzigste Deutsche auf Weltklasseniveau ist.

Ein Profi durch und durch und mit dem Gewinner-Gen gesegnet, mit Müller könnte sogar der BVB mal wieder erfolgreich werden. Zum Glück wird das niemals passieren.
 
Von Sane bin ich bis dato enttäuscht, auch wenn man ihm natürlich die Zeit geben muss, besonders nach dem Kreuzbandriss. Teilweise gefällt mir aber auch seine Körpersprache nicht. Coman dagegen im absoluten God-Modus nach dem CL Finale ist der Kerl wie aufgedreht und liefert in fast jedem Spiel Scorer ab. Wahnsinn. Und an Tempo hat der absolut gar nichts eingebüsst, trotz vielen Verletzungen.

Musiala dazu :banderas: erst 17 Jahre und seine Bereitschaft auch in die Zweikämpfe zu gehen, und sich für keinen verlorenen Ball zu schade ist hinterherzulaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bayern werden Meister, weil sie nicht nur die beste Mannschaft haben, sondern der BVB es auch nicht schafft, mal die Chancen zu nutzen, wenn die Bayern patzen. Also alles so wie in den letzten Jahren auch :rolleyes:
 
Der Tasmania rekord scheint wohl wirklich bald zu fallen :lol:

Hab ich mir auch gerade gedacht - Schalke macht einfach weiter wie zuvor.

Wobei ich sagen muss, dass der Rekord von Tasmania für mich persönlich garkein echter Rekord ist. Nachdem ich dann irgendwann mal gelesen hatte wie es überhaupt zustande kam, dass Tasmania in der 1. Liga gespielt hat, war das gleich wieder eine ganz andere Geschichte.

Vor der "Weihnachtspause" darf Schalke nun noch ran:
in Augsburg
gegen Freiburg
gegen Bielefeld

Da muss doch eigentlich was möglich sein.^^
 
Hab ich mir auch gerade gedacht - Schalke macht einfach weiter wie zuvor.

Wobei ich sagen muss, dass der Rekord von Tasmania für mich persönlich garkein echter Rekord ist. Nachdem ich dann irgendwann mal gelesen hatte wie es überhaupt zustande kam, dass Tasmania in der 1. Liga gespielt hat, war das gleich wieder eine ganz andere Geschichte.

Vor der "Weihnachtspause" darf Schalke nun noch ran:
in Augsburg
gegen Freiburg
gegen Bielefeld

Da muss doch eigentlich was möglich sein.^^
Beschwör's nicht.
 
Auch wenn ich eigentlich keine Schwaben mag ;) muss man sagen der VfB weis im moment mit dieser Mannschaft echt zu gefallen :)
Aber wieso wird sich über das 2:0 so aufgeregt ??? Das ist doch eigentlich halb so schlimm und nicht Unsportlich. Er hat ihn ja nichtmal mit der Hake oder dem Kopf rein gemacht er hat nur auf Zeit gespielt das ist doch Normal im Fußball.
 
Puhh...das zweite Spiel nacheinander, dass wir zu Hause verkacken?
 
Zurück
Top Bottom