Provence
L99: LIMIT BREAKER
?Und nun? Die spielen in einer Gruppe mit Inter und Real und halten verdammt gut mit.
Ich glaube du verstehst ned.
Gladbach zeigt 'ne sehr starke Leistung. Da wäre ein dritter Platz schon leicht unverdient.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?Und nun? Die spielen in einer Gruppe mit Inter und Real und halten verdammt gut mit.
So einen dreisten Schiedsrichter habe ich lange nicht mehr gesehen.
1. Wo hat Embolo angeblich irritiert?
2. Im Angriff Abpfeifen trotz das 40 sek davor Zeit gespielt wurde?
Alter dieser Schiedsrichter.
@UchihaSasuke who cares alter? Bayern spielt mit einer b Mannschaft und nimmt die Sache 0 ernst.
Verdienter Punkt, da Atletico schon in der 2.Hz gegen eine B-Elf von Bayern gemauert hat und ab der 80min auf Zeit spielt...Duselbayern mal wieder
Duselbayern mal wieder
Naja glaub das ruhig aber genau deswegen wird dein BVB sehr lange nichts mehr Reisen denn mit Dusel hat das nicht viel zu tun.Duselbayern mal wieder
Ich kannte diesen Verein, aber ob sie lange bestehen bleiben können?
Super Aktion. Fanden auch die meisten Berliner. Macht man nix,ist man die graue Maus, startet man eine Aktion die gerne auch etwas provokant daherkommt, so sammelt man Geldstrafen und ist ja ohnehin doof. Wie man es macht und so...Zwölf Bezirke verhängen Bußgelder gegen Hertha - B.Z. – Die Stimme Berlins
Den Hertha-Fans hat die Fahnen-Aktion, die nicht angemeldet und behördlich genehmigt war, vorm Derby gegen Union mächtig gefallen – nicht so den Behörden. Sie wollen keine Nachahmer, deshalb muss Hertha mit einem hohen Bußgeld rechnen.www.bz-berlin.de
Die einen investieren in Spieler und Trainer, die anderen in Fahnen und Geldstrafen
Hummels ist zwar wieder fit aber bei der Aufstellung wird das heute nix
Generell spielen wir gerade stark nur bringt das alles nichts wenn man mit nur einem stürmer in die Saison gehtSchulz und Dahoud IMO generell zu schlecht bzw. Fehlkäufe, generieren einfach zu viele Fehlpässe und/oder Ecken.
Brandt erstaunt mich mit seinen schlechten Auftritten leider auch in letzter Zeit .... hoffe, er fängt sich wieder.
Zagadou sowie Witsel machen ein gutes Spiel und Can gibt wieder 100%.
Generell spielen wir gerade stark nur bringt das alles nichts wenn man mit nur einem stürmer in die Saison geht