Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die erste halbe Stunde war ne ziemliche Frechheit, hab die DAZN App auf dem TV, der PS4+PS5, dem Smartphone und dem Sky Receiver probiert, keine Chance, auch über den Browser konnte ich mich nicht einloggen, erhielt drei unterschiedliche Fehlermeldungen. Da zahlt man für Sky und DAZN, hat nen geilen Fernseher und am Ende hockt man vorm 27'' Monitor und schaut nen illegalen Stream aus England :bang:

Später lief es dann allerdings einwandfrei. Sollte sich DAZN in Zukunft bei der Vergabe der Übertragungsrechte die komplette Bundesliga sichern, werde ich so kotzen. Früher hatte man die komplette Bundesliga, DFB Pokal, CL und EL auf Sky - war das schön.

Und die nächsten beiden CL Partien vom BVB laufen natürlich auf DAZN :rolleyes:
 
Mir ist gerade so aufgefallen, dass es diesen Spieltag ja nicht einen Heimsieg gab... 4 Unentschieden und 5 Auswärtssiege.

Was meint ihr für nächste Woche? Wolfsburg -vs- Bremen 1:1? ^^ xD
 
127041381_2778743142384622_1118772469089844011_o.jpg

xD
 
Aufstieg wäre diese Saison soooo wichtig. Bloß nicht mit Schalke und Mainz in der zweiten Liga kicken + Köln oder Bielefeld. Gar keine Lust ey.
 
Zurück
Top Bottom