VenomSnake
L18: Pre Master
Löw tretet als Nationaltrainer zurück und wird neuer BVB trainer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau Gladbach mit Glück weiter gekommen... Eher mit viel Pech nicht ganz klar weiter gekommen.Wobei Rose aktuell auch keine Bäume ausreißen kann in der Liga
Und in der CL ist Gladbach auch eher glücklich weitergekommen
Am besten wäre Nagelsmann, aber der hat bis 2023 in Leipzig
Bosz war das schlimmste an das ich mich überhaupt erinnere bei uns
Genau Gladbach mit Glück weiter gekommen... Eher mit viel Pech nicht ganz klar weiter gekommen.
Nagelsmann wird den Teufel tun und zum BVB gehen . Der hat jetzt schon das bessere system um sich und die hungrigere und bessere Mannschaft bzw überhaupt ein echtes Team
flick sucht endlich eine herausforderung und wechselt zum bvb
kalle schenkt jogi ne steuerfreie rolex und löw trainiert bayern.
believe
Metzelder hat wohl gerade andere Sachen zu tun.
alternativ auch gerne peter neururerFavre dann Bundestrainer nehm ich an
Oder Rose Bundestrainer und Favre wieder zu Gladbach
Werner Lorant. Der hat Feuer und will unbedingt die Bayern beißen (buchstäblich)Winnie schäfer...bester mann
Werner Lorant. Der hat Feuer und will unbedingt die Bayern beißen (buchstäblich)
ein neffe von ihm ging damals in meine parallelklasse. auch der hat damals schon den drill eines werner lorant zu spüren bekommenWerner Lorant. Der hat Feuer und will unbedingt die Bayern beißen (buchstäblich)
Interessante Aufstellung, Moukoko also von Anfang an als feste Sturmspitze dabei
Jetzt muss der junge nur noch bälle kriegenInteressante Aufstellung, Moukoko also von Anfang an als feste Sturmspitze dabei
Wasn Ritt. Schön, das wir mal kurz vor Schluss noch den Ausgleich schießen.3:3 alter