Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das Spiel war nicht so schlecht, klar zwei Tage da kann man nicht viel erwarten. Jedenfalls gab es endlich wieder was von der Bank und kein Trainer der gefühlt gerade seine yoga Stunde macht
 
Kann ich für mich nicht bestätigen. Ich hoffe Schalke gewinnt und machen Punkte für den Klassenerhalt klar. Ich mag Freiburg auch, aber heute bin ich tatsächlich für die Blauen.
 
Gratulation an Schalke, wieder ein Spiel schadlos überstanden und dem Rekord einen Schritt näher

Ich freu mich so für den Club, haben jahrelang hart dafür gearbeitet wo sie jetzt sind und ernten die verdienten Früchte
 
Hmm... was soll man zu Schalke sagen...
Aber ernsthaft... wenn Schalke gegen Bielefeld am Wochendende nicht gewinnt, dann keine Ahnung gegen wen man gewinnen soll^^

Daher mein Tipp fürs WE: Schalke gewinnt 2:1 ^^ xD

EDIT:
Wolfsburg :goodwork:
 
Coman, Neuer und Lewy sind gerade echt unsere Lebensversicherung.
Was der Rest so anbietet ist echt sehr mau. Vor allem Sane, Gnabry, Tolisso, Costa und Süle sind schon sehr harte Kost.
 
Zurück
Top Bottom