Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ist jetzt nicht so als hätte Bayern unansehnlich rumgegurkt und unschönen Ergebnisfußball gespielt Technisch war das der klar beste Fußball abseits der Schwächephase im Herbst.

Wir haben sowohl Dortmund als auch Leipzig diese Saison min. einmal mit Offensivfußball pulverisiert. Bei denen sah in diesen Spielen gar nichts mehr ansehnlich aus. Wüsste also nicht wer da im Vergleich "spannender" gewesen sein soll.
Technisch war es der klar bessere Fußball und ihr seid auch zurecht Meister geworden, darum geht es mir nicht. Ich will nicht die Qualität absprechen, die da ist. Aber ich erwarte von eurem Spiel, mit diesem Kader absolut kein anderes Spiel als letzte Saison, während ich das Gefühl habe, dass die anderen Mannschaften, die man da oben vermeintlich mitspielen werden, einen schnelleren und offensiveren Ball spielen werden. Deswegen bin ich eher gespannt wie andere Mannschaften spielen, weil ich glaub ich ein gutes Bild davon habe, wie ihr es tut.

Geht gar nicht darum wer am ende nachher erfolgreicher damit sein wird. Gut möglich, dass die Bayern wieder am 32. Spieltag Meister sind und alle haben es vorher gewusst. Ich glaube aber, dass die Mannschaften vorne in der Tabelle sehr auf ein schnelles offensives Spiel setzen werden und das einige Mannschaften noch besser geworden sind als letztes Jahr. Darauf freue ich mich einfach nur.

War absolut kein Seitenhieb gegen die Bayern, weil "Never change a running system". Die Qualität ist da, ich glaube ihr werdet mit Arp eine Überraschung der Liga regelmäßig auf dem Platz haben, an dem Ihr und der objektive Beobachter viel spaß haben wird, aber wenn ich mir jetzt zu Anfang aussuchen müsste, ob ich Bayern oder Leverkusen gucken möchte ... würde ich wohl aus purer Neugier jetzt erstmal zu Leverkusen tendieren.

Edit:
Und es gab auch viele spiele, die nicht schön waren von euch. Das können wir auch so sagen.
 
Wo bleiben eigentlich die Bayerntransfers, die Uli angeteast hat? 2 1/2 Wochen vor Bundesliga-Start sollte man doch so langsam die Spieler integrieren wollen oder wollen die die Spieler wirklich erst nachträglich integrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleiben eigentlich die Bayerntransfers, die Uli angeteast hat? 2 1/2 Wochen vor Bundesliga-Start sollte man doch so langsam die Spieler integrieren wollen oder wollen die die Spieler wirklich erst nachträglich integrieren?

Als er dss gesagt hat meinte er damit doch glaube ich Lucas und Pavard. Da war gar nix anderes sicher gewesen danach, das ist doch längst offensichtlich. Hat er das nicht mittlerweile selber gesagt?

Es kommen trotzdem noch Transfers und auch nicht nur Sane, sollte es klappen. Jedenfalls sind noch weitere eingeplant laut Rummenigge. Bei Sane ist die Zeit knapp wegen der englischen Frist zum 8. August. Bei allen anderen möglichen Transfers ist noch ewig Zeit.

Ich denke je nach Ablöse für Sane wird man dann doch noch Rocas AK bedienen und evtl noch einen günstigen Ersatzstürmer holen, falls Werner nicht kommt. Das sollte dann auch absolut genügen für dieses Jahr. Boateng und Sanches scheinen ja zu bleiben.
 

"Mir hat die Aussage nicht gefallen und daraus mache ich auch keinen Hehl"

...

Rummenigge betonte dabei, dass der FC Bayern ein "sehr gutes Verhältnis" zum Premier-League-Meister pflege. Er wolle daran erinnern, "dass der Spieler noch immer bei Manchester City unter Vertrag ist und weder optimistische noch pessimistische Aussagen helfen."

AUch Rummenigge

"Ich weiß nicht, ob Pep weiß, was in seinem Klub alles vorgeht. Keine Ahnung. Warten wir mal ab"

Jetzt die Frage an die Bayern Fans:
Wenn Hoeneß im WInter geht, soll er dann Kovac die Tür aufhalten, oder darf der nochin Ruhe seinen spinnt ausräumen?
 
Wie sie Duden Kovac ermahnen, aber vorher selber alles gelobt, gehyped und Stimmung um Transfers gemacht haben. Die Bayern Bosse machen echt keinen guten Job zur Zeit.

Das ist ein einziges Trauerspiel was da die letzten Jahre abläuft. Auf ehemalige Spieler wird eingedroschen, PKs zum fremdschämen, Umbruch verschlafen, rumgeizen weil "Robbery" ja alle Probleme lösen und jetzt Sprüche klopfen von wegen "wenn ihr wüsstet wen wir schon alles haben" und am Ende war alles heiße Luft. Mit dem dünnen Kader in die neue Saison zu gehen ist einfach grob fahrlässig. Zudem man Gnabry und Coman nur als einen Spieler sehen kann so verletzungsanfällig wie die sind.
 
Finde halt, das sich der „Stolz Deutschlands“ gerade halt mächtig an der Nase rumführen lässt und sich einfach immer weiter blamiert. Die diffamieren Kovac in einer Tour, denunzieren ihn quasi. Wer hat in letzter Zeit alles über den Sane Transfer geredet? Verantwortliche, Spieler, Medien, Man City und co. Und dann soll Kovac das böse etwas sein.

allein wenn ich „Brazzo“ sehe kriege ich das kalte kotzen, so eine Pfeife.
 
Kovac sitzt halt auf nem Schleudersitz

Letztes Jahr haben ihn nur die 2 Titel und vor allem der Zuspruch von Hoeness gerettet

Rummennige würde den aber lieber früher als später feuern und nutzt jede Chance ihm eins reinzuwürgen
Und da Wurst Ulli wohl bald weg ist, kann Kovac in der Tat schon langsam nach was neuem suchen
Spätestens am Jahresende ist er wohl weg, es sei denn er gewinnt das Triple
 
Zurück
Top Bottom