Adept
L15: Wise
Gestern der Blick auf die Bank war schrecklich. Da sitzen Brazzo und Flick auf der Bank und Brazzo ist davon der Sportdirektor....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern der Blick auf die Bank war schrecklich. Da sitzen Brazzo und Flick auf der Bank und Brazzo ist davon der Sportdirektor....
Auf Sky hat Mourinho gesagt, das er gerade deutsch lernt.
Ja du hast Recht, die Aussage von Kovacs war dumm, aber es reicht komplett wenn Kovac alleine ein Statement abgibt und sich entschuldigt. Kalle und Brazzo müssen beide nicht auch noch was zu dem Thema sagen und dann Vorallem nicht so. Das ist doch das Problem. Kovac hat kacke gebaut, Kovac bekommt intern einen mit, Kovac entschuldigt sich öffentlich. Fertig.Finde eure Sichtweise auf diesen Fall doch merkwürdig einseitig pro-Kovac.
Ja, Rummenigges Äußerungen letztes Jahr waren absolut unfair Kovac gegenüber. Und ja, bislang war Kovac der mit Abstand professionellste unserer Verantwortlichen was die Außendarstellung angeht und evtl hat er sich eine Retourkutsche gegen Kalle verdient.
ABER: die Aussage von ihm zu Sane zu diesem Zeitpunkt war trotzdem total dumm und dass sich die Führungsriege darüber aufregt absolut verständlich. NACHDEM der Verein eindeutig vorgegeben hat keine Wasserstandsmeldungen (ich kann das Wort aus Rummenigges Mund jetzt schon nicht mehr hören, ähnlich wie Transfääs), macht Kovac genau das. Und das relativ offensiv, macht damit unnötig (und ich behaupte bewusst) Druck auf die Führungsetage und das eben genau konträr zu der Fahrtrichtung die gerade vorgegeben wurde.
Ja, Uli und Brazzo haben das VOR der Ansage auch gemacht. Und? Was ist das für ein Argument? Das war von beiden dumm, genau deshalb gab es von Rummenigge ja die Ansage das zukünftig zu unterlassen. Was von Brazzo und Uli dumm ist, ist auch von Kovac dumm, oder etwa nicht? Und hier Rummenigges Pep-Zitat als "gotcha!" zu bringen ist Quatsch. Die Pep-Aussage war total harmlos und wurd extrem aufgebauscht und interpretiert wie es gerade gepasst hat. Die ganze Sane und FC Hollywood Transferkiste zieht halt mega, sieht man ja auch hier im Thread.
Dass sich Kovac dafür bei City/Pep entschuldigt hat und öffentlich auch nochmal ist aber echt unnötig. Das hätten die beim FCB intern klären können und das hätte gereicht. Auch Rummenigge hätte im TV gestern nicht so offen sagen müssen war er darüber denkt, ein "das war nicht so schön, aber wir haben das intern schon geklärt" wär deutlich besser für die Außenwrikung gewesen. Prinzipiell ist es trotzdem richtig, diese Aussage nicht gut zu heißen.
Bleibt für mich festzuhalten, dass wir nicht nur Verwirrte in der Führungsebene haben, sondern auch einen Trainer der solche Spielchen mitspielen möchte, leider. Wobei ich das Kovac als Retourkutsche und eher Ausnahme nicht so stark ankreiden möchte. Ich hoffe er bleibt beim sportlichen und seiner sonst sehr überlegten Art treu.
war es auch. Aber auch irgendwie nicht. In Spanien haben halt alle Spieler ne AK ... da kann man das schon eher machen. Aber ja, die art war schon aggresiver.da fand ich persönlich "thiago oder nix" meckernswerter als das was kovac jetzt gedagt hat
Bailey wurde schon von Kovac dementiert.
Bayern hat ordentlich Druck, das wissen mittlerweile auch die anderen Vereine, somit hat Bayern beim Verhandeln gleich immer schön die Pistole auf der Brust.
Aber keine Vorwürfe ans Management, dass Robbery beim FCB aufgehört haben, kam ja aus heiterem Himmel.
Davies war gestern klasse.
Singh hab ich mir nicht so genau angeschaut, aber Sanches war auch top, absolut. Die sollten das mit dem Roca mal sein lassen und Sanches zocken lassen.Davies , Singh und auch Sanches waren top.
Entweder bist du nach uns gestählt oder völlig zerstört. Wir sind das Sparta unter den Klubs.Singh hab ich mir nicht so genau angeschaut, aber Sanches war auch top, absolut. Die sollten das mit dem Roca mal sein lassen und Sanches zocken lassen.
Nächstes Jahr kommt auch Fein aus dem Stahlbad HSV wieder.
Singh hab ich mir nicht so genau angeschaut, aber Sanches war auch top, absolut. Die sollten das mit dem Roca mal sein lassen und Sanches zocken lassen.
Nächstes Jahr kommt auch Fein aus dem Stahlbad HSV wieder.
nun scheint es mit Sane wohl doch geklappt zu haben. Laut Kicker für knapp über 100 Mio zu Bayern.
Nicht mal auf den Kicker kann man sich bei diesem blöden Transfer verlassen. Es nervt