Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Nicht mal auf den Kicker kann man sich bei diesem blöden Transfer verlassen. Es nervt

Glaub das hat eher den Grund weil Bayern und City sich noch nicht einig sind und wenn nun solch eine Meldung Publik wird dann ist City noch mehr in der Lage den Preis hochzutreiben da es sonst halt wirklich lächerlich wirkt. Glaube nicht das Kicker UND Bild irren. Die Meldung selbst ist ja auch nur das Sane sich für den FCB entschieden hat

Glaub das hat eher den Grund weil Bayern und City sich noch nicht einig sind und wenn nun solch eine Meldung Publik wird dann ist City noch mehr in der Lage den Preis hochzutreiben da es sonst halt wirklich lächerlich wirkt. Glaube nicht das Kicker UND Bild irren. Die Meldung selbst ist ja auch nur das Sane sich für den FCB entschieden hat

Denk ich mir an sich auch. Aber ich hatte gehofft wenn die was melden, dann wär schon irgendwo Tinte drauf. Aber ja, ist nicht so formuliert.

Wenn der Kicker und die BILD den Wechsel als fix vermelden wird er am Ende auch wechseln, wäre auf jeden Fall ein Hammer-Transfer.

Was für geile Szenen in Frankfurt gerade :banderas:

die Spieler der Esten haben ne Ehrenrunde gedreht, sind in unsere Kurve gegangen, haben sich abklatschen lassen und haben die Trikots in unsere Kurve geworfen.

Super.

Man kann sich in den letzten Tagen aber auch wirklich nur fragen, was mit den deutschen Medien los ist. Die melden täglich irgendwelche Falschmeldungen bzgl Bayerntransfers. Zuletzt auch der angebliche Bailey Wechsel. Da kann Bayern nichtmal etwas für, dass das dann dilettantisch wirkt.

Also für Sane mehr als 80 Mio. zu zahlen wäre purer Wahnsinn und ich hoffe, dass wir das nicht machen werden.

Er ist nicht weltklasse und kein unbestrittener Stammspieler. Für Potenzial so viel zu bezahlen, würde nur bei Mbappe Sinn machen. Dann lieber be Havertz nächstes Jahr all in gehen, wenn er sein 2. Jahr bestätigen kann.

Also für Sane mehr als 80 Mio. zu zahlen wäre purer Wahnsinn und ich hoffe, dass wir das nicht machen werden.

Er ist nicht weltklasse und kein unbestrittener Stammspieler. Für Potenzial so viel zu bezahlen, würde nur bei Mbappe Sinn machen. Dann lieber be Havertz nächstes Jahr all in gehen, wenn er sein 2. Jahr bestätigen kann.

100 Mio ist er schon wert, wenn ein Pepe schon 80 Mio wert sein soll. Aber 150 ist schon extrem. Und schau mal seine Statistiken an, die sind schon verdammt gut, zudem ist er nicht verletzungsanfällig und würde eine gute Verstärkung sein für den Kader.

Zuletzt bearbeitet:
Sane wäre ein Top-Transfer, hatte damals als er zu City ging, nie gedacht, dass er da so eine Rolle spielen würde. Hat sich gut entwickelt und nur das Problem, dass er letzte Saison nicht so oft spielte, wie er sich das wünschte.

im raum stehen wohl sogar 159 millionen €. was hat würstchen uli kürzlich noch gesagt? "wir werden diesen transferwahnsinn nicht mitmachen" (?) xD bei dem preisschild fällt dem rolex kalle direkt die olive in den martini.

War mal jemand bei der BVB Saisoneröffnung dabei? Bekommt man da sicher einen Platz im Stadion?

Ich komme am Sonntag an Dortmund vorbei und könnte zum Stadion, will aber nicht “umsonst” bis 14/16 Uhr warten.

Zurück
Top Bottom