Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
reus ist einer der sehr sehr oft das 1-0 macht
das zeigt seine Klasse
nach deiner Logik kannste auch Messi in die Tonne treten, denn wann hat der zuletzt in wichtigen Spielen getroffen...
Öhm..hat ManU im Viertelfinale quasi im Alleingang rausgeschossen und gegen Liverpool im Halbfinale 2 Tore geschossen und 1 vorbereitet...denke mal schon das es wichtige Spiele waren
Messi hat Argentinien quasi im Alleingang ins WM-Finale 2014 geschossen. Aber aber aber Reus
Reus ist auch ein genialer Kicker...kein Messi oder Ronaldo, aber wenn fit einer der besten deutschen Spieler.
Öhm..hat ManU im Viertelfinale quasi im Alleingang rausgeschossen und gegen Liverpool im Halbfinale 2 Tore geschossen und 1 vorbereitet...denke mal schon das es wichtige Spiele waren
Messi hat Argentinien quasi im Alleingang ins WM-Finale 2014 geschossen. Aber aber aber Reus
naja, bei der WM 2014 5 Scorer in sieben Spielen.
Bei der WM 2018 drei Scorer in vier Spielen.
Das sind doch ziemlich gute Werte für solche Turniere?
Für einen mehrfachen Weltfussballer eher ernüchternd
Bei 3 von 4 WM Turnieren hatte Messi versagt, das ist die bittere Wahrheit
2014 hätte sein Turnier werden können, aber im wichtigsten Spiel war er wieder nicht da
Und man könnte auch die Copa Turniere anführen wo er teilgenommen hat
Auch dies eher ernüchternd
Trotzdem ist er für mich der beste aller Zeiten technisch, noch vor Maradona
Weit mehr wichtige Tore gabs aber von Ronaldo...
Aber wenn man bei Reus das Haar in der Suppe finden will von wegen nicht in wichtigen Spielen da sein, dann findet man diese Haare eben auch bei Messi
(Liverpool Rückspiel war ja auch mau, nachdem er im Hinspiel und in der vorherigen Playoff Runde endlich mal wieder traf)
Ich finde ihr nehmt euch da beide nichts. Darauf rum zu reiten dass Reus kaum Titel hat (was nur wenig mit seiner Individualleistung zu tun hat) erinnert mich stark daran wie du Bayerns Leistungen klein redest immer wenn man den CL Titel nicht holt, weil angeblich nur der Titel zählt ob gut oder schlecht
Bitte?
Den CL Titel geben die Bayern Bosse doch selbst immer als Ziel an
Meisterschaft und Pokal setzt man eh voraus und nimmt man nebenbei mal mit
Und es ist halt so das zb die letzte Saison mit den 2 Titel gerade noch also halbwegs gerettet betrachtet wird
Da hatte Kovac sogar noch Glück, ein Magath wurde trotz 2 Titel gefeuert weil CL nix gerissen
Mag übrigens sein das sich das nun ein wenig verschoben hat im Vergleich zu vor 5-10 Jahren, weil die anderen Clubs in Europa finanziell an den Bayern vorbeigezogen sind
Da sind Titelambitionen in der CL wohl weniger ausgeprägt, aber immer noch da
Die Ambition, den Titel gewinnen zu wollen, heißt nicht, dass es eine schlechte Saison war, wenn man es trotz guter Leistungen knapp nicht schafft. Dann hat man eventuell trotzdem sportlich starke Leistungen gezeigt. Du hast solche Kommentare schließlich auch nach Saisons mit starken Spielen in denen Bayern trotzdem mal mehr mal weniger knapp das Finale verpasst hat abgelassen.
Aber die Diskussion hatten wir schon häufig genug und muss ich nicht nochmal führen. Ist jedenfalls genauso das "Haar in der Suppe" wie tialo hier die fehlenden Titel von Reus als absolutes KO-Kriterium betitelt. Beides Schwachsinn.
Bitte?
Den CL Titel geben die Bayern Bosse doch selbst immer als Ziel an
Meisterschaft und Pokal setzt man eh voraus und nimmt man nebenbei mal mit
Der BVB hat letzte Saison die Meisterschaft angepeilt und nicht erreicht. Da hast du es gut geredet. Dieses Jahr ist von Beginn an das Ziel Meister zu werden, was sie wieder nicht erreichen werden und auch da wirst du uns wieder erzählen die CL Quali wäre das Ziel.
@Mudo
Willst du etwa behauptet, das Gehalt eines Jobs ist ein Indikator für die berufliche Bedeutung dieser? Warum verdienen Ärzte, Polizisten und Feuerwehrmänner dann keine 750 Milliarden im Jahr? Sportler sind nix als moderne Gladiatoren. Rein zur Unterhaltung gut. Aber völlig bedeutungslos.
Selbst der Metzger/Lebensmitteleinzelhändler von nebenan, bei dem du dein Essen täglich kaufst, trägt mehr zum Wohl der Gesellschaft bei als irgendein Multimillionen-Sportler. Und schafft daher beruflich deutlich mehr.
Sorry fürs OT. Mir geht es nur tierisch gegen Strich, wenn man andere Berufe als bedeutungslos abstempelt, nur weil man nicht Millionen verdient.
Du hast absolut recht,aber ich glaube so hat er es auch nicht gemeint@Mudo
Willst du etwa behauptet, das Gehalt eines Jobs ist ein Indikator für die berufliche Bedeutung dieser? Warum verdienen Ärzte, Polizisten und Feuerwehrmänner dann keine 750 Milliarden im Jahr? Sportler sind nix als moderne Gladiatoren. Rein zur Unterhaltung gut. Aber völlig bedeutungslos.
Selbst der Metzger/Lebensmitteleinzelhändler von nebenan, bei dem du dein Essen täglich kaufst, trägt mehr zum Wohl der Gesellschaft bei als irgendein Multimillionen-Sportler. Und schafft daher beruflich deutlich mehr.
Sorry fürs OT. Mir geht es nur tierisch gegen Strich, wenn man andere Berufe als bedeutungslos abstempelt, nur weil man nicht Millionen verdient.
Es sind nicht nur die "fehlenden Titel" von Reus. Ich habe hier ja eben die Kicker-Statistik verlinkt, welche ihn ebenfalls bei weitem nicht als besten Spieler der Saison sieht (Platz 21!). Die fehlenden Titel sind da halt nur der Gipfel
Diese Leute spielen GANZ oben in ihrem Beruf mit. Wie viele hier können behaupten zu dem einen Prozent Elite in ihrem Beruf zu gehören?