UchihaSasuke
ist verwarnt
Reus ist Fußballer des Jahres
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber wer geht denn mit Aufstiegsgedanken in die Saison? Unser Kader ist nominell schlechter als letzte Saison.Die Aufstiegserwartungen gleich mal bremsen.
Sorry, aber wer geht denn mit Aufstiegsgedanken in die Saison? Unser Kader ist nominell schlechter als letzte Saison.
Ihm wird es aber nicht nur ums Gehalt gehen, zumal Bayern da wahrscheinlich nicht viel weniger bietet. Nach letzter Saison will er wohl vor allem mehr Spielzeit. Er kann so genial sein wie er will, wenn er nicht an Silva und Sterling vorbei kommt und ihm sogar Mahrez vorgezogen wurde von Pep. City ist vielleicht der einzige Verein wo ein Kaliber wie Sane nicht automatisch in der ersten Elf ist, eben wegen Sterling und Silva.
Will er sich durchbeißen, obwohl er trotz guter Leistungen nur Nr 4 war, nach der Topsaison davor? Gut möglich, weils halt PL ist, er ursprünglich wegen Pep kam und er gut bezahlr wird. Aber es spricht halt nicht alles für City. Bei Bayern wär er direkt der Star mit Einsatzgarantien, und näher an der CL als Bayern war City die letzten Jahre auch nicht mit Pep. Ich kann mir sogar vorstellen dass Deutschland und vor allem ein Stammplatz aus werbetechnischer Sicht für ihn als Nationalspieler finanzielle Vorteile hätte, weil er dann hier einfach viel präsenter wäre.
Wie gesagt, 50:50. Es gibt für beide Seiten gute Argumente für Sane.
Ich hoffe auch, das wir in der oberen Hälfte der Liga landen, aber ich sehe absolut keinen Grund warum wir vom Aufstieg sprechen sollten. Schön wäre es, aber auch extrem unwahrscheinlich.Hab euch nicht verfolgt. Aber ich fänds ziemlich traurig wenn der HSV nicht den Anspruch hätte aufzusteigen. Klar ist die Konkurrenz nicht schwach, aber trotzdem...
Wie sind Havertz und vor allem Kimmich besser als Reus?
Mit Bayern Brille siehst du das sofortWie sind Havertz und vor allem Kimmich besser als Reus?
Seit wann ist der MW ein Indikator von Qualität ?
Doch, die Verwunderung ist durchaus da.Schon immer? Unter anderen aber auch nur, eben auch unter Betrachtung von Position, Alter, Verletzungsgeschichte etc. Ich habe doch selber eingeordnet was damit gemeint ist und weshalb ich es erwähne. Verstehe die Verwunderung nicht.
Wenn Havertz sich genau in dem Tempo weiter entwickelt, wird er der mit Abstand beste Deutsche Mittelfeldspieler seit Ewigkeiten. Die Preise die für ihn genannr werden kommen ja nicht von ungefähr, sondern weil Vereine bereit sind das zu zahlen. Leider wird der so begehrt sein, dass ich mir keine riesige Hoffnung mache, den in Zukunft in München zu sehen.
Doch, die Verwunderung ist durchaus da.
Du sprichst über potenzielle Entwicklung, aber im Jetzt scheint es mir eher weit hergeholt zu sein, dass man Havertz/Kimmich besser finden kann.
Vielleicht in einem Jahr.