Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sicher kann ein transfer den anderen bedingen
Nur schaffen es ja andere Vereine trotzdem Leute schneller zu verpflichten, trotz eigenen Kaderleichen
Bei Sane hört man doch zudem eher das er bei City bleibt und angeblich ist der Roca Deal alles andere als fix

Keine Ahnung was du liest, aber das ganze hin und her ist momentan eher so, dass man wohl direkt mit Sane am verhandeln ist und City prinzipiell ok sagt sollte Ersatz da sein. Hätte er gar kein Interesse, hätte man das längst mitbekommen und es würd sich nicht so ziehen.

Ich seh die Chance derzeit trotzdem "nur" bei 50:50.

Die einzige Gefahr die ich in der Hängepartie sehe, ist die, dass sich die kleineren Lösungen (von denen ich 2, 3 affengeil fänd, siehe meine Postings von neulich) nicht ewig hinhalten lassen. Bergwijns Berater sagte zb direkt, dass Bayern sich ruhig Zeit nehmen darf, aber nicht ewig.

Keine Ahnung was du liest, aber das ganze hin und her ist momentan eher so, dass man wohl direkt mit Sane am verhandeln ist und City prinzipiell ok sagt sollte Ersatz da sein. Hätte er gar kein Interesse, hätte man das längst mitbekommen und es würd sich nicht so ziehen.

Ich seh die Chance derzeit trotzdem "nur" bei 50:50.

Die einzige Gefahr die ich in der Hängepartie sehe, ist die, dass sich die kleineren Lösungen (von denen ich 2, 3 affengeil fänd, siehe meine Postings von neulich) nicht ewig hinhalten lassen. Bergwijns Berater sagte zb direkt, dass Bayern sich ruhig Zeit nehmen darf, aber nicht ewig.

Für mich siehts eher so aus das Sane ne Gehaltserhöhung mit neuem Vertrag rausschlagen will bei City und Bayern als Druckmittel nutzt
Aber gut, muss man abwarten, wenn Bayern an die 100 mio bietet vielleicht

Bzgl Sane nochmal

Also City will ihn wohl halten und neuen Vertrag geben
Sane zögert

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten warum er zögert

1.die optimalen Konditionen bei City rausholen, nochmal paar Prozente mehr und sich vergewissern dass City ihn wirklich will und braucht

2.von PL/City/Guardiola will er wirklich zu BL/Bayern/Kovac

Man hat halt schon zu oft gesehen das Spieler mit Verein B kokettieren nur um bei Verein A noch mehr zu bekommen

Ihm wird es aber nicht nur ums Gehalt gehen, zumal Bayern da wahrscheinlich nicht viel weniger bietet. Nach letzter Saison will er wohl vor allem mehr Spielzeit. Er kann so genial sein wie er will, wenn er nicht an Silva und Sterling vorbei kommt und ihm sogar Mahrez vorgezogen wurde von Pep. City ist vielleicht der einzige Verein wo ein Kaliber wie Sane nicht automatisch in der ersten Elf ist, eben wegen Sterling und Silva.

Will er sich durchbeißen, obwohl er trotz guter Leistungen nur Nr 4 war, nach der Topsaison davor? Gut möglich, weils halt PL ist, er ursprünglich wegen Pep kam und er gut bezahlr wird. Aber es spricht halt nicht alles für City. Bei Bayern wär er direkt der Star mit Einsatzgarantien, und näher an der CL als Bayern war City die letzten Jahre auch nicht mit Pep. Ich kann mir sogar vorstellen dass Deutschland und vor allem ein Stammplatz aus werbetechnischer Sicht für ihn als Nationalspieler finanzielle Vorteile hätte, weil er dann hier einfach viel präsenter wäre.

Wie gesagt, 50:50. Es gibt für beide Seiten gute Argumente für Sane.

Viel Spass mit ihm, bei uns hätte er spätestens durch den Martinelli-Transfer kein Land mehr gesehen. Ist mir auch lieber als dass die Bayern ihn bekommen, nochmal einen Gnabry wäre jetzt eher unschön.

Viel Spass mit ihm, bei uns hätte er spätestens durch den Martinelli-Transfer kein Land mehr gesehen. Ist mir auch lieber als dass die Bayern ihn bekommen, nochmal einen Gnabry wäre jetzt eher unschön.
Hmmm interessant. Kannst du was zu ihm sagen? Jetzt schon die Qualität für unsere erste Mannschaft (Wood, Hinterseer, Wintzheimer) oder braucht er definitiv noch ein Jahr in unserer zweiten um reinzukommen? Dafür wären 2,5 Mio nämlich eine Menge Holz. Was für ein Spielertyp?

LOL - Die Ablöse für Timo Letschert ist ja mal ein lustiger Zug - Nur 10.000€ Ablöse hat er gekostet................

................ welche aber bis auf 700.000€ steigen kann, wenn bestimmte Vertragsinhalte erfüllt werden.

Free to play im Transfermarkt...

Quasi umsonst holen können, aber wenn du ihn nutzt, wirds teuer

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm interessant. Kannst du was zu ihm sagen? Jetzt schon die Qualität für unsere erste Mannschaft (Wood, Hinterseer, Wintzheimer) oder braucht er definitiv noch ein Jahr in unserer zweiten um reinzukommen? Dafür wären 2,5 Mio nämlich eine Menge Holz. Was für ein Spielertyp?
Das Holz liegt vermutlich am englischen Pass. Länger nicht mehr gesehen, hat auch nie für die PL oder EL gespielt. Gute Ballkontrolle, spielt halt eher mit dem Tempo auf den Aussen und Schusskraft anstatt Dribblings, genug Fleisch hat er zur Stabilität, kann man auch als Golfschläger (Flanken) nutzen, auf engem Raum hat er nicht das Problem (im Gegensatz zu einem Xhaka) so dass er auch als Spielmacher im offensiven Mittelfeld geeignet wäre. Sollte sich halt bei Einzelaktionen mässigen, kann nach hinten losgehen. Defensivarbeit hat er dann doch noch zu feilen.

Habt ja noch Zeit für die Vorbereitung, denke die reicht auch um zu sehen ob er wirklich bereit ist, würde ich persönlich schon sehen.

Sancho wird sich nicht lange mit 3 Mio abspeisen lassen

Generell einige Leute dort überbezahlt

Das Holz liegt vermutlich am englischen Pass. Länger nicht mehr gesehen, hat auch nie für die PL oder EL gespielt. Gute Ballkontrolle, spielt halt eher mit dem Tempo auf den Aussen und Schusskraft anstatt Dribblings, genug Fleisch hat er zur Stabilität, kann man auch als Golfschläger (Flanken) nutzen, auf engem Raum hat er nicht das Problem (im Gegensatz zu einem Xhaka) so dass er auch als Spielmacher im offensiven Mittelfeld geeignet wäre. Sollte sich halt bei Einzelaktionen mässigen, kann nach hinten losgehen. Defensivarbeit hat er dann doch noch zu feilen.

Habt ja noch Zeit für die Vorbereitung, denke die reicht auch um zu sehen ob er wirklich bereit ist, würde ich persönlich schon sehen.
Zeit? Bis Sonntag meinst du? Joa, die eine oder andere Stunde hat er noch.

Danke für die Einschätzung.

Zurück
Top Bottom