Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ne, aber gegen Stuttgart hat die Mannschaft irgendeine mentale Blockade.Du meinst so oder so spielen wir nächste saison wieder in der gleichen liga? :sad:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, aber gegen Stuttgart hat die Mannschaft irgendeine mentale Blockade.Du meinst so oder so spielen wir nächste saison wieder in der gleichen liga? :sad:
Ich weiss nicht ob es klug ist quasi einen Diallo gegen einen Hummels zu tauschen auf längere Sicht
Ist alles gleich belanglosWenn hier schon mit belanglosen Testspielsiegen angegeben wird: Bayern hat Real 3:1 geschlagen
Ist alles gleich belanglos
Bayern ist immer belanglosIst alles gleich belanglos
Nicht wenn es nach der bild gehtBayern ist immer belanglos
HahahahhIrgendwie habe ich das Gefühl, das Jérôme Boateng oder Sami Khedira bald in Frankfurt vorgestellt werden.
Nö, es floriert doch alles.Mancester soll dem torwart de gea, zum best bezahlten tirwart der welt machen.
David De Gea wants Manchester United captaincy after committing his long-term future to the club
David De Gea has revealed his desire to become Manchester United’s new captain and says it is important he takes on a greater leadership role next season.www.telegraph.co.uk
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass england mit ihren übertriebenen Zahlen, denn Fußball kaputt macht?
Irgendwann platzt die blase und dann wird es lustig werdenMancester soll dem torwart de gea, zum best bezahlten tirwart der welt machen.
David De Gea wants Manchester United captaincy after committing his long-term future to the club
David De Gea has revealed his desire to become Manchester United’s new captain and says it is important he takes on a greater leadership role next season.www.telegraph.co.uk
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass england mit ihren übertriebenen Zahlen, denn Fußball kaputt macht?
Irgendwann platzt die blase und dann wird es lustig werden
Ich nehme es zurückSowas ähnliches sagte Uli auch vor ein paar Jahren mal und wird eigentlich bis heute eher belächelt dafür.
Du hast was mit Uli gemeinsam. Bist du stolz?
Warum gratuliert mir eigentlich niemand zum Tippspielsieg?
Warum gratuliert mir eigentlich niemand zum Tippspielsieg?