Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, lass mal .Wollte die Stimmung etwas erheitern.
Hast du geheime Infos durch deine neue Freundschaft mit Wurst Uli?Was denken eigentlich die hsv Fans jetzt über arp?
Er scheint stark gespielt zu haben und beim HSV hat er einen Platz auf der Tribüne bekommenHast du geheime Infos durch deine neue Freundschaft mit Wurst Uli?
Oder wie passt das jetzt hier rein
Absolut talentierter Spieler, der im letzten Jahr mit dem Kopf komplett woanders war. Kann man ihm das verübeln? Nein. Alleine das er sich aber überhaupt nochmal zum HSV hat ausleihen lassen um den Wiederaufstieg zu versuchen zeigt, dass er das Herz am rechten Fleck ist. Wenn dann dein Trainer weg ist und man noch so Unerfahren ist, kann man das Leistungsloch nicht verübeln. Ist zwar schade für Ihn und für uns, aber meine Gute: Passiert.Was denken eigentlich die hsv Fans jetzt über arp?
Hat er mehr zeit um seine ware im aldi nach vorn zu packenWürstchen ulli macht laut Bild Schluß
Der erste Dominostein alsoWürstchen ulli macht laut Bild Schluß
5mio im Jahr um die Bank zu drücken? Guter Deal
Bayern hatte sich keinen Gefallen damit getan den Wurst Uli nochmal an die Vereinsspitze zu bringen
Zu Beginn konnte er sich ja noch zurückhalten aber die letzten Monate polterte er wieder oft rum, nur sinnloser als früher
Wie lange wird jetzt eigentlich noch Domino bei Bayern gespielt?
Uli hätte gar nicht zurück kommen sollen. Das war letztendlich wohl mehr für seine eigene Rehabilitation gut und weniger für den Verein. Jetzt wo ich weiß dass es bald aus ist, kann ich auch mit seiner letzten Amtszeit leben und abschließen.
Gerüchteweise ist der einzige "Domino" der fehlt momentan ja der, dass City einen Ersatz für Sane fix haben möchte, bevor sie Sane ziehen lassen würden. Weiß auch nicht was der Unterton zu der Aussage soll, Rummenigge hat recht damit, dass ein Transfer oft von anderen abhängt. Und auf den Flügeln stockt es ja überall derzeit. Nicht nur Sane ist bislang nicht gewechselt, sondern auch zig andere Spieler die definitiv diese Saison schon gehen werden oder zumindest gefragt sind wie Pepe, Coutinho, Ziyech oder Bergwijn (uvm) haben noch nirgends fix unterschrieben.
Solange der Kelch Dembele und Pepe an uns vorbei geht und noch Zeit ist bleib ich da locker.
Ich schulde dir noch ne antwort. Mache das Mal heute AbendCHO hatte von allen Beteiligten die besten Karten. War klar dass er einen mega Vertrag bekommen würde. Laut engl Medien ist das genau das Gehalt was Bayern ihm geben wollte und Chelsea war gezwungen mit zu gehen.
Dass er verlängert war absehbar. Die haben ihm die letzten Wochen sowas von den Hintern pudern müssen weil ihnen wegen der Transfersperre und dem Abgang von Hazard der Arsch auf Grundeis ging. Jetzt können sie CHO quasi als Neuzugang behandeln.
Die Chancen auf einen Transfer zu Bayern sind für mich schon damals sehr tief gesunken, als die Transfersperre fix war und man dem Wechsel im Winter verboten hat. Deshalb hab ich mich die letzten Monate lieber mit anderen Spielern befasst. Schade ists trotzdem, weil der für sein Alter echt weit ist.
@LinkofTime
Die Aufstellung ist a) ohne Thiago nicht unsere erste Elf und b) Zeigt sie dafür dass (fehlende) "Depth" gezeigt werden soll nicht mal korrekt die Vertretungsmöglichkeiten an. Pavard kann Kimmich vertreten, Lucas dafür Alaba. Davies soll wohl ebenfalls zum LV umgeschult werden, sehe ich aber nur als dritte Option für LV und LF. Der Roca Deal ist wohl fast fix und dann wird Martinez Ersatzmann für Roca und für die IV.
Was uns dann wirklich noch fehlt ist 1 bis 2 Flügelspieler und einen Ersatzstürmer, falls man da nicht mit Müller plant. Vorausgesetzt das mit Roca klappt.