Adept
L15: Wise
Nur 45 Spiele klingt aber nach ziemlich wenig. Die Bayern Spiele kann man wohl knicken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich weiß ich nicht ob es das noch gibt aber es gab mal alle hsv oder bvb bundesliga Spiele live über Telekom. Nannte sich sogar bvb total.Haben die nicht bloß Spiele im re-live nach Abpfiff, ohne live Übertragung? Hab eben mal bei MagentaTV geguckt und da gabs auch nur Sondersender für den FCB und HSV (haha) 4€ als Zusatzbuchung zu MagentaTV. Nur für re-live wärs ziemlich sinnlos. Und MagentaTV alleine für 25€ bzw 30€ scheint mir auch kein besonders gutes Angebot für son paar crappy TV Sender die ich nicht brauche. Oder überseh ich was?
@Mudo
Für mich nicht. Ich werde definitiv kein Abo ohne monatlicher Kündigunfsfrist mehr abschließen. Das sollte nicht mehr Standard sein. Da zahlt man die kompletten Pausenzeiten durch in denen kein Fußball läuft, zahlt generell viel zu viel Geld für Zeug dass man überhaupt nicht will, muss sich sein Wohnzimmer evtl zumüllen mit extra Receiver und Fernbedienung (oder geht das mittlerweile ohne?), darf sich mit dem Kundenservice und Fake-Kündigungen rumschlagen damit man einen halbwegs fairen Preis behalten darf statt der normalen Preiserhöhung nach 12 Monaten... Und hat dann trotzdem noch längst nicht alle Spiele. Absolut unattraktiv für mich. Alleine immer noch die Aufschläge für HD... Welches Jahr haben wir?
Aber jeder wie es ihm gefällt.
Der supercup ist auch so eine witzveranstaltungDas selbst der supercup nicht mehr im free TV läuft
Champions league Sieger besieger
Carsten Cramer lässt bestimmt schon die T-Shirts drucken
Wir mussten den Kader verkleinern, Diallo wollte den Verein verlassen und wir hatten mit Paris einen Abnehmer, eigentlich eine einfache Geschichte.
Quark. 4. der vergangenen Saison in der belgischen Liga ist schon nicht schlecht.Anderlecht ist bestensfalls Drittligameterial in Deutschland.
Ich wollte nur die Hamburgerf Euphorie bremsen .Quark. 4. der vergangenen Saison in der belgischen Liga ist schon nicht schlecht.
Jo ... hübsch ist es in der Tat nicht.Ich wollte nur die Hamburgerf Euphorie bremsen .
Aber ganz ehrlich: 1:0 ist ok. Geht aber besser.
dann bremse ich mal die freiburger euphorie^^Ich wollte nur die Hamburgerf Euphorie bremsen .
Aber ganz ehrlich: 1:0 ist ok. Geht aber besser.
VfB gewinnt Generalprobe gegen Freiburg
Ne, alle Freiburger wussten, dass das nix wird.dann bremse ich mal die freiburger euphorie^^
VfB gewinnt Generalprobe gegen Freiburg
Der VfB Stuttgart hat das letzte Testspiel vor dem Saisonauftakt in der 2. Bundesliga gewonnen. Die Schwaben setzten sich nach 120 Minuten verdient mit 4:2 gegen den SC Freiburg durch.www.swr.de
Du meinst so oder so spielen wir nächste saison wieder in der gleichen liga? :sad:Ne, alle Freiburger wussten, dass das nix wird.