Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Haben die nicht bloß Spiele im re-live nach Abpfiff, ohne live Übertragung? Hab eben mal bei MagentaTV geguckt und da gabs auch nur Sondersender für den FCB und HSV (haha) 4€ als Zusatzbuchung zu MagentaTV. Nur für re-live wärs ziemlich sinnlos. Und MagentaTV alleine für 25€ bzw 30€ scheint mir auch kein besonders gutes Angebot für son paar crappy TV Sender die ich nicht brauche. Oder überseh ich was?

@Mudo
Für mich nicht. Ich werde definitiv kein Abo ohne monatlicher Kündigunfsfrist mehr abschließen. Das sollte nicht mehr Standard sein. Da zahlt man die kompletten Pausenzeiten durch in denen kein Fußball läuft, zahlt generell viel zu viel Geld für Zeug dass man überhaupt nicht will, muss sich sein Wohnzimmer evtl zumüllen mit extra Receiver und Fernbedienung (oder geht das mittlerweile ohne?), darf sich mit dem Kundenservice und Fake-Kündigungen rumschlagen damit man einen halbwegs fairen Preis behalten darf statt der normalen Preiserhöhung nach 12 Monaten... Und hat dann trotzdem noch längst nicht alle Spiele. Absolut unattraktiv für mich. Alleine immer noch die Aufschläge für HD... Welches Jahr haben wir?

Aber jeder wie es ihm gefällt.
Tatsächlich weiß ich nicht ob es das noch gibt aber es gab mal alle hsv oder bvb bundesliga Spiele live über Telekom. Nannte sich sogar bvb total.
 
DAZN erhöht also den Preis auf 11,99 € im Monat, für das doppelte bekomme ich Sky inkl. CL, BL, Film, Serie, HD/UHD etc.

6 Monate DAZN gab es zur Verlängerung „geschenkt“ und umhauen tut es (DAZN) mich nicht so.
 

Hmm, ich schätze denn Mann sehr, er hat schließlich viel für den deustchem fussball getan. Daher bin ich schon traurig, wie die ära beckenbauer zuende geht…
 
Carsten Cramer lässt bestimmt schon die T-Shirts drucken :coolface:
th


:coolface:
 
Sanches bleibt laut Kovac bei Bayern. Find ich gut, sofern er denn auch wirklich mehr Spielzeit bekommt. Das Problem ist, dass Kovac gleich mega viel Druck bekommen wird, wenns mit Rotation und "B-Spielern" mal nicht so gut läuft und dann wohl um seinen Job zu sichern wieder weniger rotieren würde. Wir müssen die Bundesliga aber unbedingt nutzen um alle Spieler entwickeln zu können und dafür müssen wir meinetwegen auch mal auf die Meisterschaft verzichten können. WIr bräuchten wieder einen van Gaal, der es einfach macht. Oder genug Vertrauen für Kovac.

Da ich Sanches Rolle bei uns im Kader am ehesten mit Tolisso vergleichen würde, weiß ich nicht, ob er wirklich viele Chancen kriegen wird... Zumal sein Ersatz Goretzka letztes Jahr quasi Stammspieler in der Liga war und das sehr gut gemacht hat. An Thiago kommt erstmal keiner vorbei. Evtl könnte man ihn weiter vorne einsetzen statt James/Müller, aber ich da wär sein Speed verschenkt, was ihn zu so einem guten box to box Spieler macht.
 
Wir mussten den Kader verkleinern, Diallo wollte den Verein verlassen und wir hatten mit Paris einen Abnehmer, eigentlich eine einfache Geschichte.


Ja sicher, unter den aktuellen Voraussetzungen die beste Lösung

ABER, der Verein hätte diese Voraussetzung nicht entstehen lassen dürfen

Diallo ging sicher nicht nur wegen dem Geld oder weils seine Heimat ist
Er fühlte sich wohl nicht genug wertgeschätzt

Dortmund muss aufpassen das man sich das über lange Jahre aufgebaute Image, also ein guter Verein für junge Spieler um gross zu werden zu sein, nicht wieder verbaut

Ich weiss nicht ob es klug ist quasi einen Diallo gegen einen Hummels zu tauschen auf längere Sicht
Es ist imo ein falsches Zeichen wenn man nun anfängt 30jährige teuer zu holen, die die beste Zeit hinter sich haben und sie den Jungen vor die Nase zu setzen
Ich hoffe das bleibt ein Einzelfall
 
Ich wollte nur die Hamburgerf Euphorie bremsen :brit:.
Aber ganz ehrlich: 1:0 ist ok. Geht aber besser.
dann bremse ich mal die freiburger euphorie^^
VfB gewinnt Generalprobe gegen Freiburg
 
Nur noch 2:1 .. das wird ne ganz schwierige Saison :angst:

Edit:
2:2 ... Abstiegskampf .. wenn wir schom gegen Mannschaften auf drittliga niveau nichts reißen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom