Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Joa, dann gibt man Spieler ab, die man nicht braucht oder die schlechter sind. Ebenso eine einfache Geschichte.

Die schlechteren Spieler sind logischerweise nicht so gefragt und/oder für den aufnehmenden Verein vom Gehalt her nicht bezahlbar. Man sieht ja wie schwierig es ist Spieler der Kategorie Schürrle, Kagawa, Toprak und Co zu verkaufen. Davon abgesehen, wenn Diallo nach nur einem Jahr nicht mehr hier bleiben möchte, um sich dem Konkurrenzkampf zu stellen, macht ein Pochen auf den Vertrag wenig Sinn.
 
Diallo der beste IV? Naja. Das war doch ne absolut durchwachsende Saison, Akanji war klar stärker. Für die neue Saison kommt Hummels. Voraussichtlich also der erste Anzug. Jetzt kann man eher auf Zagadou schauen, aber der ist drei Jahre jünger und bringt mE die weit besseren Anlagen mit, alleine physisch. Überrascht mich nicht, dass Favre und Co. diesen höher einschätzen. Die Aussage von Zorc ("Das hat sich halt so ergeben") klingt ja auch nicht nach großer Trauer und überzeugender Wertschätzung in Diallo einen wichtigen Baustein für die nächsten Jahre zu sehen.

Bitter eher die Ablöse im Vergleich zum Einkauf. Da zeigt sich, dass man zu teuer eingekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
12 EUR für DAZN um mal ein BVB Spiel zu schauen ist allerdings auch nicht ohne, da buche ich weiterhin für 6 EUR den ES Channel über amazon prime, es sei denn im selbigen 30-Tage Zeitraum läuft auch eine CL Partie vom BVB bei DAZN


Das selbst der supercup nicht mehr im free TV läuft :lol:
Wenn du mit FreeTV die Öffentlich-rechtlichen meinst, dann hat sich da nichts geändert: ZDF, 03.08.2019, 20:15
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas gibt es bei der Telekom, jedenfalls für den bvb fan :coolface:

Haben die nicht bloß Spiele im re-live nach Abpfiff, ohne live Übertragung? Hab eben mal bei MagentaTV geguckt und da gabs auch nur Sondersender für den FCB und HSV (haha) 4€ als Zusatzbuchung zu MagentaTV. Nur für re-live wärs ziemlich sinnlos. Und MagentaTV alleine für 25€ bzw 30€ scheint mir auch kein besonders gutes Angebot für son paar crappy TV Sender die ich nicht brauche. Oder überseh ich was?

@Mudo
Für mich nicht. Ich werde definitiv kein Abo ohne monatlicher Kündigunfsfrist mehr abschließen. Das sollte nicht mehr Standard sein. Da zahlt man die kompletten Pausenzeiten durch in denen kein Fußball läuft, zahlt generell viel zu viel Geld für Zeug dass man überhaupt nicht will, muss sich sein Wohnzimmer evtl zumüllen mit extra Receiver und Fernbedienung (oder geht das mittlerweile ohne?), darf sich mit dem Kundenservice und Fake-Kündigungen rumschlagen damit man einen halbwegs fairen Preis behalten darf statt der normalen Preiserhöhung nach 12 Monaten... Und hat dann trotzdem noch längst nicht alle Spiele. Absolut unattraktiv für mich. Alleine immer noch die Aufschläge für HD... Welches Jahr haben wir?

Aber jeder wie es ihm gefällt.
 
Zurück
Top Bottom