OldSnake
L18: Pre Master
Wird nächsten Sommer wechseln, ob sein Gehalt 3 Mio oder 10 Mio beträgt spielt da leider keine Rolle
Denke auch. Es wundert mich das er diese Saison noch bleibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird nächsten Sommer wechseln, ob sein Gehalt 3 Mio oder 10 Mio beträgt spielt da leider keine Rolle
Naja, Werner könnte ja alternativ als 2. Rechtsaußen für Gnabry fungieren. Die Pace hätte er.
Ich sage immer noch das das der wunschspieler von tuchel war.Mit Schürrle, Rode, Kagawa und wohl Phillip haben wir ohne Ende Geld verbrannt. Alle Spieler werden wohl weiter unter dem Preis verkauft, wie sie gekauft wurden... Zorc hat da unnötig Geld aus dem Fenster geworfen. Bis heute verstehen die wenigsten den Schürrle Transfer für 30mio...meine fresse...
Not sure if serious or not.Hazard durfte gerade verletzt runter, fängt gut an
Not sure if serious or not.
Wusste ned, dass der bei euch spielt.
Was weißt du überhaupt KräuterjungeWusste ned, dass der bei euch spielt.
Huh.
Bei dir weiß man halt nie.Was weißt du überhaupt Kräuterjunge
Mit Schürrle, Rode, Kagawa und wohl Phillip haben wir ohne Ende Geld verbrannt. Alle Spieler werden wohl weiter unter dem Preis verkauft, wie sie gekauft wurden... Zorc hat da unnötig Geld aus dem Fenster geworfen. Bis heute verstehen die wenigsten den Schürrle Transfer für 30mio...meine fresse...
Wenn dem so ist......
Wenn deine Einschätzung auf der ersten Liga basiert, dann gehen ich davon aus, dass er diese Saison unser Shootingstar wird
Haha, du kennst unser Management nicht so gut, war?Wenn dem so ist...
....dann bitte zukünftig sämtliche Angebote unter 50 Millionen Euro abschlagen, danke.