Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hm. Bin immer noch skeptisch. Im Alltag kommt er einfach nicht an Lewandowski vorbei. Ich seh ihn wenn dann eigentlich nur als erste Wahl wenn man wieder eine Abwehrschlacht veranstalten möchte wie gegen Liverpool und dann besser auf Konter gehen können will. Und als Backup ist er evtl zu jung und wird sicherlich viel spielen wollen.

Keine Ahnung. Bin mal auf den Preis gespannt.. Ablösefrei wärs ja was anderes gewesen. Vielleicht zahlt man ja auch jetzt die Ablöse und er bleibt per Leihe noch ein Jahr in Leipzig. Weiß aber nicht ob das für die Stimmung dort so sinnvoll ist. Aber wahrscheinlich besser als dass er Leipzig zwingt ihn mit auslaufendem Vertrag zu behalten.

Edit: Nur damit kein falscher Eindruck entsteht. Werner ist klasse. Es ist eher ne Systemfrage. Man wird dann sehen, obs passt oder nicht, sofern das stimmt.

Mit Schürrle, Rode, Kagawa und wohl Phillip haben wir ohne Ende Geld verbrannt. Alle Spieler werden wohl weiter unter dem Preis verkauft, wie sie gekauft wurden... Zorc hat da unnötig Geld aus dem Fenster geworfen. Bis heute verstehen die wenigsten den Schürrle Transfer für 30mio...meine fresse...

Mit Schürrle, Rode, Kagawa und wohl Phillip haben wir ohne Ende Geld verbrannt. Alle Spieler werden wohl weiter unter dem Preis verkauft, wie sie gekauft wurden... Zorc hat da unnötig Geld aus dem Fenster geworfen. Bis heute verstehen die wenigsten den Schürrle Transfer für 30mio...meine fresse...
Ich sage immer noch das das der wunschspieler von tuchel war.
Aber nur um den bvb zu schaden.das meine ich ernst

Schürrle war eine Fehlinvestition mit Ansage, aber Kagawa? Da stehen wir doch bereits jetzt bei einem Plus von 8 Mio, Ablöse kommt noch obendrauf.
Bei Philipp dürfte sich der Verlust auch in Grenzen halten, 2-4 Mio, was solls - nicht jeder Transfer sitzt. Dem stehen Pulisic, Auba, Dembele und Co gegenüber.

Zurück
Top Bottom