Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn man sich überlegt, dass Reus mit seiner roten Karte quasi nen großen Anteil am Bayern Titel hatte, kann ich die Wahl nicht ganz nachvollziehen.

Ich halte Reus auch mitnichten für den besten deutschen Spieler. Gab es schon mal ein wichtiges Spiel, in dem er ein entscheidendes Tor geschossen hat? Bis auf einmal DFB-Pokal und den Supercup (auch Marco-Reus-Cup genannt) hat er auch bis heute keinen einzigen Titel geholt. Dazu fehlt er halt quasi immer verletzt, wenn es drauf ankommt.

Gibt in den letzten fünf Jahren locker 6-7 deutsche Spieler, die ich allesamt als besser bewerten würde. Und nein, das sind nicht nur Bayernspieler ;)

ja und wieviel Titel hat Dortmund durch ihn geholt in dieser Zeit? Genau: NULL
Völlig egal, denn nicht Titel entscheiden sondern die Leistung und die hat er gebracht, nach den ganzen Verletzungen so wieder zu kommen und eine so gute Saison zu spielen, wird am Ende belohnt aber Bayern Fans heulen jetzt gern rum, aba aba Kimmich :lol:

Völlig egal, denn nicht Titel entscheiden sondern die Leistung und die hat er gebracht, nach den ganzen Verletzungen so wieder zu kommen und eine so gute Saison zu spielen, wird am Ende belohnt aber Bayern Fans heulen jetzt gern rum, aba aba Kimmich

Schwachsinn. Einem Dauerversager, der nie Titel holt, so eine Auszeichnung zu geben ist einfach unsinnig. Wie gesagt, ich kann dir auch deutsche Spieler aus anderen Vereinen nennen, die den Titel mehr verdient hätten.

Man kann sich die Diskussion auch schenken:

Selbst laut Kicker-Liste befindet sich der "großartige" Marco Reus nur auf Platz 21:

Und da sind die deutschen Spieler, welche im Ausland spielen, noch gar nicht mit drin. Ich würde beispielsweise auch Sane als klar besser ansehen.

Selbst laut Kicker-Liste befindet sich der "großartige" Marco Reus nur auf Platz 21:

Und da sind die deutschen Spieler, welche im Ausland spielen, noch gar nicht mit drin. Ich würde beispielsweise auch Sane als klar besser ansehen.

dann verleih sané halt den tialo-award :kruemel:
und man kann sich über titelvergabe immer "streiten" - aber, wie gesagt, reus als "dauerversagen" zu bezeichnen und ihm seine fähigkeiten abzusprechen, ist ultra low :hmm:

Wieso so frustriert? Vielleicht kommt ja Bayern diesmal ne Runde weiter in der champions league :lol:

Wieso so frustriert? Vielleicht kommt ja Bayern diesmal ne Runde weiter in der champions league

also als BVB-Fan sollte man hier glaube ich als allerletztes über das Abschneiden in internationalen Wettbewerben anderer Clubs lästern :D Oder generell über das Holen von irgendwelchen Titeln. Aber am Wochenende ist ja wieder der Marco-Reus-Cup, vielleicht gewinnt ihr den ja dann mal wieder :D

Ich halte Reus auch mitnichten für den besten deutschen Spieler. Gab es schon mal ein wichtiges Spiel, in dem er ein entscheidendes Tor geschossen hat? Bis auf einmal DFB-Pokal und den Supercup (auch Marco-Reus-Cup genannt) hat er auch bis heute keinen einzigen Titel geholt. Dazu fehlt er halt quasi immer verletzt, wenn es drauf ankommt.

Gibt in den letzten fünf Jahren locker 6-7 deutsche Spieler, die ich allesamt als besser bewerten würde. Und nein, das sind nicht nur Bayernspieler

reus ist einer der sehr sehr oft das 1-0 macht
das zeigt seine Klasse

nach deiner Logik kannste auch Messi in die Tonne treten, denn wann hat der zuletzt in wichtigen Spielen getroffen...

Boah .. wird Zeit das eure Liga auch wieder losgeht, jetzt geht es hier schon um so nennen Quatsch

Der Transfer von dem Arsenal-Bub ist mittlerweile fix. Mal gucken wann er das erste Mal im Kader steht und spielt. Bin echt überrascht das er zu uns wechselt.

Zurück
Top Bottom