Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzte Saison war er fast unverletzt die ganze Saison auf dem Platz aber ja die Experten mal wieder
Völlig egal, denn nicht Titel entscheiden sondern die Leistung und die hat er gebracht, nach den ganzen Verletzungen so wieder zu kommen und eine so gute Saison zu spielen, wird am Ende belohnt aber Bayern Fans heulen jetzt gern rum, aba aba Kimmichja und wieviel Titel hat Dortmund durch ihn geholt in dieser Zeit? Genau: NULL
Völlig egal, denn nicht Titel entscheiden sondern die Leistung und die hat er gebracht, nach den ganzen Verletzungen so wieder zu kommen und eine so gute Saison zu spielen, wird am Ende belohnt aber Bayern Fans heulen jetzt gern rum, aba aba Kimmich
Was dümmeres habe ich hier schon lange nicht mehr gelesenSchwachsinn. Einem Dauerversager, der nie Titel holt, so eine Auszeichnung zu geben ist einfach unsinnig. Wie gesagt, ich kann dir auch deutsche Spieler aus anderen Vereinen nennen, die den Titel mehr verdient hätten.
Nö. Ich mag zwar mit Devil nicht übereinstimmen, aber die im Vergleich dazu schießt echt den Vogel ab.Dann solltest du mal gezielter auf deine eigenen Kommentare achten
Man kann sich die Diskussion auch schenken:
Selbst laut Kicker-Liste befindet sich der "großartige" Marco Reus nur auf Platz 21:
Topspieler | Bundesliga 2018/19
Die Topspieler nach kicker-Noten der Bundesliga 2018/19.www.kicker.de
Und da sind die deutschen Spieler, welche im Ausland spielen, noch gar nicht mit drin. Ich würde beispielsweise auch Sane als klar besser ansehen.
Wieso so frustriert? Vielleicht kommt ja Bayern diesmal ne Runde weiter in der champions leagueMan kann sich die Diskussion auch schenken:
Selbst laut Kicker-Liste befindet sich der "großartige" Marco Reus nur auf Platz 21:
Topspieler | Bundesliga 2018/19
Die Topspieler nach kicker-Noten der Bundesliga 2018/19.www.kicker.de
Und da sind die deutschen Spieler, welche im Ausland spielen, noch gar nicht mit drin. Ich würde beispielsweise auch Sane als klar besser ansehen.
Wieso so frustriert? Vielleicht kommt ja Bayern diesmal ne Runde weiter in der champions league
Ich halte Reus auch mitnichten für den besten deutschen Spieler. Gab es schon mal ein wichtiges Spiel, in dem er ein entscheidendes Tor geschossen hat? Bis auf einmal DFB-Pokal und den Supercup (auch Marco-Reus-Cup genannt) hat er auch bis heute keinen einzigen Titel geholt. Dazu fehlt er halt quasi immer verletzt, wenn es drauf ankommt.
Gibt in den letzten fünf Jahren locker 6-7 deutsche Spieler, die ich allesamt als besser bewerten würde. Und nein, das sind nicht nur Bayernspieler