Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hernández kein Raucher: Fotos entlasten Bayern-Star
Nach seiner Vorstellung am Montag wurde Lucas Hernández fälschlicherweise des Rauchens bezichtigt. Angeblich soll der Top-Einkauf des FC Bayern München, als er mit seiner Frau Amelia und Sohn Martín das Parkhaus verlassen wollte, eine Zigarette genossen haben. Doch an diesem Gerücht ist nichts dran.www.sport.de
das wird würstchen uli und schampus kalle gar nicht gefallen. aber brazzo wird ein erntes wörtchen mit ihm reden.
Die unprofessionelle Führung färbt auf das Verhalten der Spieler ab.Hernández kein Raucher: Fotos entlasten Bayern-Star
Nach seiner Vorstellung am Montag wurde Lucas Hernández fälschlicherweise des Rauchens bezichtigt. Angeblich soll der Top-Einkauf des FC Bayern München, als er mit seiner Frau Amelia und Sohn Martín das Parkhaus verlassen wollte, eine Zigarette genossen haben. Doch an diesem Gerücht ist nichts dran.www.sport.de
Ich glaube eher das der mächtige brazzo mit rauchtdas wird würstchen uli und schampus kalle gar nicht gefallen. aber brazzo wird ein erntes wörtchen mit ihm reden.
, dass*Ich glaube eher das der mächtige brazzo mit raucht
"Seht mal, ich habe gerade Lucas Hernandez dabei erwischt wie er sich zwei Zigaretten angezündet hat!"Ich glaube eher das der mächtige brazzo mit raucht
Ich seh doppelt,vier krusty‘s"Seht mal, ich habe gerade Lucas Hernandez dabei erwischt wie er sich zwei Zigaretten angezündet hat!"
Hernández kein Raucher: Fotos entlasten Bayern-Star
90?war der nicht 80?hat brazzo noch mal 10 on top gegeben??
Kommt ja auch aus Hamburg. Da hat man noch manierenman kann ja vom Hasan fachlich halten was man will, menschlich ist der echt top. Habe den damals 2001 in München getroffen und hab nach einem Autogramm gefragt. Hab sogar ein kleines Gespräch dazu bekommen
Echt ein cooler und netter Kerl. Aber fachlich muss er sich noch beweisen.
Ich versuche was über rolex kalle für dich zu findenich bin gerade im krankenhaus, aber die bayern versüßen mir jeden tag. freu mich auf heutige schlagzeilen.
Bayern wollen wohl Mandzukic zurückich bin gerade im krankenhaus, aber die bayern versüßen mir jeden tag. freu mich auf heutige schlagzeilen.
Bayern wollen wohl Mandzukic zurück
FC Bayern: Rückkehr von Mario Mandzukic ein Thema
Europas Top-Klubs rüsten auf, beim FC Bayern tut sich dagegen seit Wochen nichts. Aber: Sportdirektor Hasan Salihamidzic (42) hält derzeit viele Bälle in...sportbild.bild.de
Gute Besserung