Er hat recht. Vor allem damit, dass sie zukünftig nicht mehr öffentlich so viel über ungelegte Eier reden sollen (womit vor allem Uli gemeint sein wird). Das macht unnötig Druck wo keiner ist.
Es gibt momentan tatsächlich noch eine kleine Blockade wo ein Transfer von dem anderen abhängig ist wodurch wiederum andere nicht planen können die nur über drei Ecken überhaupt damit zu tun haben. Wenn Griezmann zu Barca fix ist, kommt dann noch Neymar...? Sobald einer oder zwei von denen kommen, werden andere Clubs Coutinho und Dembele (hoffentlich nicht wir) anvisieren etc... Dann beginnt halt die Rochade.
Genauso ist der Hinweis auf vergangene späte Transfers nicht falsch. Und dass Sane zb im Urlaub ist und dort keine Gespräche führen wollte (ich denke er wird bei City bleiben).
Damit man weiß worum es geht:
Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge (Foto) hat sich während der Präsentation von Rekordeinkauf Lucas Hernández zur Kaderplanung beim FC Bayern München geäußert. Dabei mahnte der 63-Jährige auch zur Ruhe an, denn der „Transfermarkt ist bis [...]
www.transfermarkt.de
Da kriegt man auch mal die Info, dass Hummels gegangen ist, weil man kommuniziert hat, dass man mit Süle, Lucas und Pavard als vorrangige IVs plant. Und Boateng jetzt noch entscheiden muss, wie er damit umgeht.
Das heißt für mich auch, dass wir nicht unbedingt einen weiteren IV brauchen sondern eher einen AV der am besten sowohl links als auch rechts spielen kann. Dann noch einen klassischen 6er als Ersatz/Verjüngerung für Martinez und natürlich einen Flügelspieler mehr. Und da fehlt uns vorallem noch ein Linksfuß für den rechten Flügel. Gnabry ist als Rechtsfuß nämlich auch für die linke Seite gut. Oder jetzt wo James weg ist und Müller hoffentlich nicht mehr unantastbar, wird er vielleicht auch mal mehr als hängende Spitze eingesetzt.
Bin auf jeden Fall gespannt. Und ich hoffe, dass wenn Sane auch nein sagt, man sich auf die alten Tugenden konzentriert und wieder Spieler mit Potenzial zur Weltklasse heranreifen lässt.
Und in Zukunft sollen sie einfach häufiger still sein...