Ist schon geil, wird zwar irgendwann bei bayern landen, aber wenigstens verstärkt er uns jetzt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nennt man Nachhaltigkeit, kennt man beim HSV nichtDerr BVB kauft zurzeit alles, was 2 beine hat und drei schritte gerade aus gehen kann ... vielleicht sollte ich morgen mal um den Borsigplatz laufen.
Edit:
Manchmal sind freud und leid so nah bei einander:
Nennt man Ausbildungsverein/Resterampe für den/des FC BayernDas nennt man Nachhaltigkeit, kennt man beim HSV nicht
Nennt man Ausbildungsverein/Resterampe für den/des FC Bayern
Wer übernimmt die kosten für das vermüllte haus?Barca will Dembele übrigens für gerade mal 100 Mio abgeben
Na dann viel Spaß
Erst wegkaufen und dann verscherbeln .Na ja, man will ja auch Spieler abgeben. Mom sehe ich mind. 9 Spieler, die den Verein wohl verlassen sollen/können/wollen.
Ziemlich Sicher:
Phillipp (Wolfsburg)
Hast mal nen Link?Was die Bayern und Rummenigge wieder erzählen, das geht auf keine Kuhhaut. Was ist aus dem „Vorzeige-Verein“ Deutschlands geworden? Hoeneß und Rummenigge müssen unbedingt abtreten und neuen Leuten Platz machen.
Was die Bayern und Rummenigge wieder erzählen, das geht auf keine Kuhhaut. Was ist aus dem „Vorzeige-Verein“ Deutschlands geworden? Hoeneß und Rummenigge müssen unbedingt abtreten und neuen Leuten Platz machen.
Und dann heißt es Bye Bye, FestgeldkontoIch bin mir sicher das Bayern sich noch Sané oder Dembele holt.
Spätestens im August, wenn es knapp wird, wird man die geforderten 110 Mio € bezahlen.
Das Geld hat man doch und Sane (Dembele auch) ist es wert.
bayerns wunschspieler wollen aber nicht zu bayern. die haben ja nicht mal kabak bekommen.
hä? du bestätigst doch gerade, was ich geschrieben habe... kabak wäre ein schnäppchen gewesen, aber nicht mal er hat lust auf bayern.Was soll "nicht mal Kabak bekommen" wieder für ein Sinnlosargument sein? Bayern kriegt keine Spieler mehr mit Marktwert über 15mio, oder was?
Bayern braucht Verteidiger die sich HINTER Süle und Hernandez einreihen. Da wäre ich als aufstrebendes Talent das Spielzeit und Erfahrung braucht wohl auch nicht zu nem Club gegangen der mir beides nicht garantieren kann, da schon bessere Spieler da sind. Aus Kabaks Sicht macht das Sinn.
Immer erst draufhauen, dann die Rübe einschalten.