Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bzg. Verstärkung für die Flügel wären meine Wunschkandidaten Depay und Thauvin.

Beide zwar keine extrem jungen Spieler mehr, aber definitiv mit hoher Qualität und Entwicklungspotenzial um bei einem absoluten Top Club in die Weltklasse aufzusteigen. Depay ist zwar ein schwieriger Typ und kann nicht in jeder Liga spielen, im Vergleich zu einem Dembele aber wohl Kindergarten. Er wäre auch flexibel und könnte Mittelstürmer spielen. Finde die Idee auch gut Gnabry und Coman 2 erfahrenere Spieler vor die Nase zu setzen.

Hab jetzt keine genauen Vertragsdaten im Kopf, glaub aber dass man sich beide Spieler leisten könnte. Gab ja zu beiden mal Gerüchte aber leider nix Handfestes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, man will ja auch Spieler abgeben. Mom sehe ich mind. 9 Spieler, die den Verein wohl verlassen sollen/können/wollen.

Ziemlich Sicher:

Phillipp (Wolfsburg)
Kagawa (ist mit Verein schon abgesprochen)
mind ein IV (Toprak, Diallo/Zagadou)

Soll Wechseln:

Schürrle (dazu gibt es akt. kaum Gerüchte, aber er soll den Verein verlassen)
Rode (Die SGE will ihn wohl, mal sehen)
Passlack

Könnte noch wechseln:

Guerrero (Barca und PSG wollen Ihn)
Weigl (PSG will ihn)

Ungewiss:
Schmelzer (keine Ahnung wie mit Ihm gepalnt wird)
Wolf (lt. Gerüchten)
JBL (die PL scheint ihn zu wollen)

Wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich Guerrero und Weigl nicht abgeben, einfach weil man auf 3 Hochzeiten tanzen muss. Da wird man beide Spieler brauchen, auch wenn diese mir Ihrer Spielzeit nicht glücklich werden. Der Rest kann von mir aus den Verein wechseln. Denke, wenn JBL gehen sollte, dann wird man noch nen RA/LV brauchen.
 
Barca will Dembele übrigens für gerade mal 100 Mio abgeben


Na dann viel Spaß :coolface:
 
Was die Bayern und Rummenigge wieder erzählen, das geht auf keine Kuhhaut. Was ist aus dem „Vorzeige-Verein“ Deutschlands geworden? Hoeneß und Rummenigge müssen unbedingt abtreten und neuen Leuten Platz machen.
Hast mal nen Link?

Btw bezüglich der Gerüchte rund um Guerrero...lt. Bild soll PSG 15Mio geboten haben und der Transfer soll kurt vor Abschluss stehen...nun hat sich Zorc gemeldet...


Unser Kader ist immer noch viel groß. Kagawa und Schürrle dürfen sich offiziell neue Vereine suchen. Sonst hört man aber vom Rest nichts mehr, leider.

Phillipp
Kagawa
mind ein IV (Toprak, Diallo/Zagadou)
Schürrle
Rode
Toljan
Passlack
Guerrero
Weigl (PSG will ihn)
Schmelzer
Wolf
JBL

Dahoud wird sicher bleiben. Das steht seit heute fest.
 
Was die Bayern und Rummenigge wieder erzählen, das geht auf keine Kuhhaut. Was ist aus dem „Vorzeige-Verein“ Deutschlands geworden? Hoeneß und Rummenigge müssen unbedingt abtreten und neuen Leuten Platz machen.

Was soll er denn gesagt haben? Er verteidigt den fließenden Übergang der letzten Jahre und hat damit überwiegend recht. Das ist der Artikel von heute, keine Ahnung was du sonst meinen könntest, wenn du keinen Kontext nennst.
 
Ich bin mir sicher das Bayern sich noch Sané oder Dembele holt.
Spätestens im August, wenn es knapp wird, wird man die geforderten 110 Mio € bezahlen.
Das Geld hat man doch und Sane (Dembele auch) ist es wert.
 
bayerns wunschspieler wollen aber nicht zu bayern. die haben ja nicht mal kabak bekommen.
 
bayerns wunschspieler wollen aber nicht zu bayern. die haben ja nicht mal kabak bekommen.

Was soll "nicht mal Kabak bekommen" wieder für ein Sinnlosargument sein? Bayern kriegt keine Spieler mehr mit Marktwert über 15mio, oder was? :rolleyes:
Bayern braucht Verteidiger die sich HINTER Süle und Hernandez einreihen. Da wäre ich als aufstrebendes Talent das Spielzeit und Erfahrung braucht wohl auch nicht zu nem Club gegangen der mir beides nicht garantieren kann, da schon bessere Spieler da sind. Aus Kabaks Sicht macht das Sinn.

Immer erst draufhauen, dann die Rübe einschalten.
 
Was soll "nicht mal Kabak bekommen" wieder für ein Sinnlosargument sein? Bayern kriegt keine Spieler mehr mit Marktwert über 15mio, oder was? :rolleyes:
Bayern braucht Verteidiger die sich HINTER Süle und Hernandez einreihen. Da wäre ich als aufstrebendes Talent das Spielzeit und Erfahrung braucht wohl auch nicht zu nem Club gegangen der mir beides nicht garantieren kann, da schon bessere Spieler da sind. Aus Kabaks Sicht macht das Sinn.

Immer erst draufhauen, dann die Rübe einschalten.
hä? du bestätigst doch gerade, was ich geschrieben habe... kabak wäre ein schnäppchen gewesen, aber nicht mal er hat lust auf bayern.
 
Zurück
Top Bottom