Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich verstehe nicht was du nicht verstehst.

Was hat der Transfer von Lucas denn mit dem gegenseitigen Interesse mehrerer Topclubs zu einem Dutzend Offensivspielern zu tun und deren Entscheidungen? Gar nichts. Felix ist von Benfica weg, die werden keinen Topmann kaufen. Hazard istbein gutes Beispiel für die ganzen Verknüpfungen, durch dessen Weggang von Chelsea werden sie Odoi nämlich gleich doppelt nicht zu Bayern lassen, wegen der Transfersperre. Genau deshalb ist Chelsea momentan abet auch egal, weil die eh keinen Spieler kaufen können. De Jong und Rodri haben wieder null mit den Flügelspielern zu tun.

Ob Barca Dembele ziehen lassen will (ich rede nicht von Bayern) ist doch erstmal egal. Das hängt eben total von Neymar und Griezmann ab. Wenn sie so hohe Ausgaben tätigen wollen, werden sie gezwungen sein Geld rein zu bringen um die Bilanz ausgeglichen zu halten wegen des FFP. Das ist momentan endlich wirklich zu einem verpflichtenden Thema bei den Clubs geworden. Sie werden dann einen Spieler wie Coutinho (am wahrscheinlichsten der) oder Dembele (unwahrscheinlich) abgeben müssen. Coutinho ist eh unglücklich, an dem sind wiederum viele Clubs interessiert etc. ("Dominos" und so).

Der Punkt ist eigentlich der:
Ein Dutzend Clubs sind gerade an einem Dutzend mittel- bis hochpreisiger Spieler interessiert wie Neres, Bergwijn, Pepe, Everton, Ziyech, Thauvin, Depay usw. usw. Das sind alles Spieler die eventuell dieses oder nächstes Jahr zu einem größeren Club wechseln könnten. Darunter Bayern, aber längst nicht nur die haben Interedde. Gleichzeitig stehen aber sehr hochpreisige Spieler noch zur Diskussion. So blockieren sich alle gegenseitig. PSG wird einen Ersatz für Neymar kaufen wollen, Coutinho steht bei Barca viel eher auf dem Abstellgleis als Dembele und wird auf vielen Zetteln stehen etc. Warum sollte ein United, Bayern, Juve jetzt irgendeinen Spieler präsentieren, nur um wen präsentieren zu können, während andere Personalien noch offen sind? Woher weißt du, mit wem Bayern parallel zu Sane tatsächlich in Gesprächen ist? Die Medien nennen einfach jeden Spieler der zwei Beine hat, warum nimmt man das für voll? Wenn Bayern bei einem besonders interessanten der Dutzend mittelpreisigen Spielern anklopft, werden die sicherlich ganz gute Karten haben.

Warum sollte Bayern überhaupt einen anderen Spieler holen, wenn Sane noch im Urlaub ist und ein Gespräch erst zu nächster Wochr gewünscht hast? Hast du das jetzt überlesen?

Ich verstehs wirklich nicht. Genau das hat man die Jahre über doch wirklich inmer wieder gesehen. Dass die Rekordtransfers über die Bühne gingen und danach das Geld natürlich in andere Spieler floss und sich somit alles gedreht hat.

Diese Hektik macht null Sinn. Wenn Bayern Sane nicht bekommt, wird man unter Garantie einen der oben genannten Flügelspieler an dem man tatsächlich Interesse hat für 40 bis 60mio holen. Darauf kannst du wetten.
Ich verstehe die Aussage schon, ich halte sie nur für Quatsch.

Mit Lucas haben die Bayern quasi einen der ersten großen Transfer des Sommers gestartet. Geld auf den Markt gespült mit dem Atletico den Transfer von Felix mitstemmen konnte, ohne das man auf die Griezmann-Mios angewiesen war. Es sind also schon steine gefallen, die den Bayern aber derzeit nicht in die Hände spielen. Zumindest nicht für die Positionen, auf denen bedarf besteht.

Der Barca-Boss hat davon gesprochen, dass Dembele wohl nicht verkauft wird. Sané-berater hat gesagt das die wahrscheinlichkeit für die Bayern Richtung 0 tendiert. Natürlich kann man es da trotzdem versuchen, aber die Erfolgschancen sind einfach nicht sonderlich hoch. Da ist ein Transfer von Coutinho deutlich eher wahrscheinlich bei Barca und mit dem scheinen sich die Bayern zumindest nicht öffentlich zu beschäftigen.

Und natürlich weiß ich nciht mit wem sich die Bayern beschäftigen. Sitze ja hier in Hamburg und nicht in München, aber das Bild, dass man derzeit abgibt ist einfach skurril. Im Grunde sagt Kalle, dass man letztenendes davon abhängig ist, was die anderen machen und daher auch in dem Sinne davon abhängig sind, was denn am ende noch so "abfällt".

Das die Bayern nachher einen soliden Kader zusammenhaben werden glaube ich auch. Ich sehe aber - stand heute - nicht, dass man bei den Top-Clubs in Europa mitspielt.
 
Ich finde ja auch witzig, das mit Lewa verlängert wurde. Bayern ist wohl doch sein Traumverein. xD (In Wirklichkeit will ihn keiner haben, außer Bayern)
Nächste Saison redet man sich dann wieder ein, mit Lewa den besten Mittelstürmer Europas zu haben, der in der CL wieder und wieder nix auf die Beine bringt.
Die Bayern brauchen einen Stürmer und James-Ersatz. Sonst wird die BuLi im europäischen Wettbewerb kaum Chancen haben, leider.
 
Ich finde ja auch witzig, das mit Lewa verlängert wurde. Bayern ist wohl doch sein Traumverein. xD (In Wirklichkeit will ihn keiner haben, außer Bayern)
Nächste Saison redet man sich dann wieder ein, mit Lewa den besten Mittelstürmer Europas zu haben, der in der CL wieder und wieder nix auf die Beine bringt.
Die Bayern brauchen einen Stürmer und James-Ersatz. Sonst wird die BuLi im europäischen Wettbewerb kaum Chancen haben, leider.
Sie haben unseren Arpy :brit:
 
Ich finde ja auch witzig, das mit Lewa verlängert wurde. Bayern ist wohl doch sein Traumverein. xD (In Wirklichkeit will ihn keiner haben, außer Bayern)
Nächste Saison redet man sich dann wieder ein, mit Lewa den besten Mittelstürmer Europas zu haben, der in der CL wieder und wieder nix auf die Beine bringt.
Die Bayern brauchen einen Stürmer und James-Ersatz. Sonst wird die BuLi im europäischen Wettbewerb kaum Chancen haben, leider.

Der Mann ist fast 31, wo will der denn jetzt noch durchstarten?
 
Der Mann ist fast 31, wo will der denn jetzt noch durchstarten?
irgendwo, wo seinem ego geschmeichelt wird. hätte mir lewa ganz gut in der serie A vorstellen können. hätte ihn an bayerns stelle auch gehalten. wer sonst schießt kontinuierlich +20 BL tore? ein back up ist eh seit jahren fällig und auch einer der gründe, warum bayern in der cl einfach nicht mehr die durchschlagskraft hat imo. ich finde auch, dass bayern nicht noch einen flügelstürmer braucht, da hat man coman, gnabry und müller in form kann das auch. als bezahlbaren lewa back up fällt mir da nur werner ein, aber den wird nagelsmann nicht gehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal meine 5 cents zu Bayerns Kader.

Gehen wir mal davon aus, dass Boateng und Sanches noch gehen, denn bei beiden (vor allem erstgenannten) wird ja doch schon sehr deutlich, dass man sie eigentlich ungern behalten würde. Dann hätten wir imo folgende Baustellen/Lücken im Kader.

Abwehr: Offenbar plant man mit Süle, Parvard und Hernandez als IV. Als Notlösung steht Martinez noch dafür bereit. Das ist imo okay so. Aaaaber natürlich ist es ein Witz, dass man gleichzeitig keinerlei AV-Backups hat. Da braucht man dringend noch einen weiteren Spieler, selbst zwei weitere würde ich noch angemessen finden, eben jeweils ein richtiger LV- und RV-Backup. Da muss dringend nachjustiert werden, denn mit fünfeinhalb Abwehrspielern für vier Positionen, wird das Verletzungsdrama ruckzuck wieder um sich greifen

6er: Man braucht dringend noch einen spielmachenden Sechser, falls Thiago mal verletzt sein sollte oder Pausen braucht. Da man Martinez ja auch gleichzeitig als "halben" IV einplant, siehts für die 6er-Position generell arg ausgedünnt aus. Da muss dringend noch einer kommen, schade dass es mit Rodrigo nicht geklappt hat

Offensives Mittelfeld: Hier benötigt man imo definitiv zwei Spieler. Einen schnellen Flügelspieler sowie einen 10er, welcher den James-Abgang kompensieren kann. Stand jetzt hat man da vorne Müller, Coman, Gnabry und Davies, also vier Spieler für drei Positionen. Das reicht hinten und vorne nicht, zumal Davies noch keine große Rolle spielt und Coman verdammt verletzungsanfällig ist. Hier herrscht also dringend Handlungsbedarf

Sturm: Sollte sich Arp einigermaßen gut entwickeln, dann könnte ich mit Lewy +Arp sogar halbwegs leben. Dennoch wäre ein erfahrener Stürmerbackup natürlich gold wert. Damals in der Triple-Saison hatte man Mandzukic, Gomez und Pizarro - alle drei gut in Form. Von sowas ist man momentan meilenweit entfernt.
 
Uli Wurst zweifelt an unseren Verstärkungen. Das kleine Licht kann ja einem gern erzählen wen man schon so alles geholt hat. Große fresse und immer noch nichts gelernt
 
Mal meine 5 cents zu Bayerns Kader.

Gehen wir mal davon aus, dass Boateng und Sanches noch gehen, denn bei beiden (vor allem erstgenannten) wird ja doch schon sehr deutlich, dass man sie eigentlich ungern behalten würde. Dann hätten wir imo folgende Baustellen/Lücken im Kader.

Abwehr: Offenbar plant man mit Süle, Parvard und Hernandez als IV. Als Notlösung steht Martinez noch dafür bereit. Das ist imo okay so. Aaaaber natürlich ist es ein Witz, dass man gleichzeitig keinerlei AV-Backups hat. Da braucht man dringend noch einen weiteren Spieler, selbst zwei weitere würde ich noch angemessen finden, eben jeweils ein richtiger LV- und RV-Backup. Da muss dringend nachjustiert werden, denn mit fünfeinhalb Abwehrspielern für vier Positionen, wird das Verletzungsdrama ruckzuck wieder um sich greifen

6er: Man braucht dringend noch einen spielmachenden Sechser, falls Thiago mal verletzt sein sollte oder Pausen braucht. Da man Martinez ja auch gleichzeitig als "halben" IV einplant, siehts für die 6er-Position generell arg ausgedünnt aus. Da muss dringend noch einer kommen, schade dass es mit Rodrigo nicht geklappt hat

Offensives Mittelfeld: Hier benötigt man imo definitiv zwei Spieler. Einen schnellen Flügelspieler sowie einen 10er, welcher den James-Abgang kompensieren kann. Stand jetzt hat man da vorne Müller, Coman, Gnabry und Davies, also vier Spieler für drei Positionen. Das reicht hinten und vorne nicht, zumal Davies noch keine große Rolle spielt und Coman verdammt verletzungsanfällig ist. Hier herrscht also dringend Handlungsbedarf

Sturm: Sollte sich Arp einigermaßen gut entwickeln, dann könnte ich mit Lewy +Arp sogar halbwegs leben. Dennoch wäre ein erfahrener Stürmerbackup natürlich gold wert. Damals in der Triple-Saison hatte man Mandzukic, Gomez und Pizarro - alle drei gut in Form. Von sowas ist man momentan meilenweit entfernt.

Gnabry ist auch sehr verletzungsanfällig. Thiago, Martinez, Coman und Gnabry sind regelmäßig beim Doc.
 
Ich verstehe die Aussage schon, ich halte sie nur für Quatsch.

Mit Lucas haben die Bayern quasi einen der ersten großen Transfer des Sommers gestartet. Geld auf den Markt gespült mit dem Atletico den Transfer von Felix mitstemmen konnte, ohne das man auf die Griezmann-Mios angewiesen war. Es sind also schon steine gefallen, die den Bayern aber derzeit nicht in die Hände spielen. Zumindest nicht für die Positionen, auf denen bedarf besteht.

Der Barca-Boss hat davon gesprochen, dass Dembele wohl nicht verkauft wird. Sané-berater hat gesagt das die wahrscheinlichkeit für die Bayern Richtung 0 tendiert. Natürlich kann man es da trotzdem versuchen, aber die Erfolgschancen sind einfach nicht sonderlich hoch. Da ist ein Transfer von Coutinho deutlich eher wahrscheinlich bei Barca und mit dem scheinen sich die Bayern zumindest nicht öffentlich zu beschäftigen.

Und natürlich weiß ich nciht mit wem sich die Bayern beschäftigen. Sitze ja hier in Hamburg und nicht in München, aber das Bild, dass man derzeit abgibt ist einfach skurril. Im Grunde sagt Kalle, dass man letztenendes davon abhängig ist, was die anderen machen und daher auch in dem Sinne davon abhängig sind, was denn am ende noch so "abfällt".

Das die Bayern nachher einen soliden Kader zusammenhaben werden glaube ich auch. Ich sehe aber - stand heute - nicht, dass man bei den Top-Clubs in Europa mitspielt.

So drehen wir uns im Kreis... Das Geld bei Atletico hat nur bedingt damit zu tun. Die haben mit dem Geld einen Verteidiger für 20mio von Porto gekauft und Felix angezahlt, das hat aber nix mit der Blockade auf den Flügelpositionen zu tun. Du sagst doch selber dass das nicht die Positionen sind die was mit Bayern zu tun haben, warum vermischt du das dann überhaupt mit Rummeniges Aussage, der ja ganz andere Positionen meint..?

Und es ging mir auch gar nicht darum dass Dembele oder Coutinho zu Bayern kommen. Wenn Neymar zu Barca geht, wird ein anderer Spieler weg gehen, wo er wiederum evtl andere verdrängt und so weiter. Gleichzeitig wird ein Platz bei Paris frei, was wiederum Spieler anlockt, die sonst woanders hingehen würden. Es gab im Juni mal das Gerücht, dass Sane zu Bayern fix sei und Sane das so möchte, aber City den Deal nur durchzieht wenn sie geeigneten Ersatz sicher haben. Muss nicht wahr sein, aber das war lange vor der Dominoaussage und schien durchaus realistisch. Die Aussage direkt wie eine Ausrede zu behandeln find ich daher komplett falsch, die Vergangenheit hat bewiesen, dass sowas oft an anderen Transfers hängt. Überhaupt würde ich Rummenigges Aussagen in der Hinsicht für weitaus glaubhafter einstufen als Hoeneß. Bei Rummenigge sind die dummen Aussagen seltener als die durchdachten, bei Uli längst umgekehrt... Gefühlt ist Kalle auch ständig damit beschäftigt hinter Uli und Brazzo aufzuräumen was die verbockt haben, aber ich schweife ab.

Ich frage mich aber auch was du für Vorstellungen von Bayerntransfers hast, wenn Dembele und Coutinho die Namen sind die Bayern absolut braucht um mal wieder um die CL mitspielen zu können. Nur weil mal Namen wie Sane und Lucas gehandelt werden, sollte das nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir seit ich denken kann NOCH NIE transfertechnisch mit der absoluten Spitze mithalten konnten. Zu der Thematik Perspektive und was Bayerns eigentliche Stärken auf dem Transfermarkt sind auf die man sich konzentrieren sollte, hatte ich hier mehr zu geschrieben (erste drei Absätze hatten noch nen anderen Bezug):

Ich kanns aber auch langsam nicht mehr hören. Wir wissen alle dass Ulis Satz dumm war, es war lustig sich darüber lustig zu machen. Aber mittlerweile wird das einfach bei jedem Furz raus gekramt wenn Bayern angeblich an irgendwem interessiert ist, obs stimmt oder nicht.

Ich mein, wir haben einen Kommentar von Dembeles Berater zu den Mediengerüchten in Form einer Absage bekommen, bevor wir überhaupt eine Bestätigung hatten, das Bayern tatsächlich Interesse hat... Das wissen wir bis heute nicht, ob das stimmt. Die Medien veranstalten dieses Jahr so ein krasses Theater um jedes kleine Gerücht, dass es nicht mehr feierlich ist. Und ihr geht denen total aufm Leim und diskutiert alles als wär es Fakt. Am schlimmsten sind aber die Bayern Fans, die jede erfundene Absage als Weltuntergang empfinden und am besten noch direkt den Grund ausmachen: Kovac.

Würde mich freuen wenn man mal wieder auf den Boden kommt, auch und gerade als Bayern Fan, man muss ja dem Quatsch von Uli nicht mit gleicher Dämlichkeit begegnen.


Und mal allgemein zu Bayerns Transfer und Status:

Die Bayern Fans brauchen mal wieder ne gesunde Perspektive. Wir sind kein Verein der mit Geld und Glanz alleine von ganz allein auf ewig zu den Topfavoriten der CL zählen kann. Wie sind wie denn 2013 CL Sieger geworden? Mit Spielern die wir über JAHRE aufgebaut haben. Unser gesamtes Stammteam von 2013... war da überhaupt ein Spieler bei der als echter Star zu uns kam? Das waren alles Talente, Gescheiterte oder welche mit Potenzial, die das aber noch nicht auf Weltklasse bewiesen hatten. Robben war da noch der beste, aber eben auch bei Real gescheitert. Ribery kam aus der Türkei, Schweinsteiger wurde schon als gescheitertes Talent bezeichnet bevor er auf die 6 ging, Martinez war eh überteuert, Boateng hats in England nicht gepackt. Ich könnt ewig so weiter machen.


Wenn wir jetzt bei Sane und Rodrigo trotz der hohen Preisschilder anfragen finde ich das super, weil das zeigt, dass man auch bereit ist mehr zu riskieren. Und fragen kostet erstmal nix. Aber wenn das nun mal nicht bei jedem klappt, was zu erwarten war, muss man sich eben wieder auf das Besinnen was wir zuletzt so gut gemacht haben: Spieler aus dem mittleren Regal holen und Vertrauen und Zeit schenken um zu wachsen. Eigentlich bräuchten wir jetzt einen neuen van Gaal, damit wir in 4-5 Jahren ein Team hätten, um wirklich den CL Titel anzuvisieren.

Deshalb wär ich zb mit nem Bergwijn für ca 35 mio glücklicher als mit den Namen wie Pepe, Thauvin und Depay die hier rumgeistern. Ganz ehrlich, gerad die letzten beiden find ich spielerisch mega uninteressant und viel Potential nach oben ist da nicht mehr. Und obwohl Pepe gute Scorerpunkte hat, find ich ist bei ihm viel zu viel Schörkelei drin. Was am meisten für Pepe spricht ist dass er ein Linksfuß ist und rechts spielt, genau das fehlt uns nämlich.

Srsly, schaut euch mal Bergwijns Anlagen an:

Erinnert mich furchtbar stark an Ribery als er 2007 kam. Der war auch kein Star und hat in einer schwachen Liga geglänzt. Das ist natürlich lange keine Garantie dass er Riberys Weg nachmachen könnte. Mit einem Sane Tranfer wär ich natürlich noch glücklicher weil er uns sofort auf ein anderes Level bringen könnte.

Hast du dich denn mal mit den Spielern befasst, die mit Bayern in Verbindung gebracht werden die nicht 100mio kosten? Oder wie kommst du dazu, es so schlimm zu finden wenn man nur "den Rest der abfällt" bekommen würde? Wie in meinem Zitat oben beschrieben: das waren fast alle unseren hochgezüchteten Stars damals auch als sie zu uns kamen und mit denen man dann irgendwann zur klaren Top 3 der Welt gehörte.. Und genau das müssen wir wieder schaffen, um langsam wieder da hin zu kommen. Mit reinen Tranfersummen allein können wir uns niemals dort oben halten wir ein Real o.ä. Aber wie gesagt, steht alles oben.


Wenn wir Sane nicht bekommen (mein Wunschtransfer Nr. 1 für die Flügel), wäre ich immer noch mega happy wenn wir ein bis zwei Spieler aus Neres, Chiesa (für die rechte Seite) und Bergwijn (für links) bekommen könnten. Das wären Toptransfers und meine persönlichen Favoriten aus den Dutzend die im Gespärch sind. Die würden uns nicht zu 100% sofort in andere Sphären katapultieren, aber alle drei haben das Potenzial dazu und vor allem Chiesa ist schon jetzt mega weit, der könnte sogar sofort einschlagen bei einem Topclub.

Wenn das die sind die "abfallen", wie ein Robben, Ribery, Boateng usw damals auch... Dann gerne her damit.
 
Ich finde ja auch witzig, das mit Lewa verlängert wurde. Bayern ist wohl doch sein Traumverein. xD (In Wirklichkeit will ihn keiner haben, außer Bayern)
Nächste Saison redet man sich dann wieder ein, mit Lewa den besten Mittelstürmer Europas zu haben, der in der CL wieder und wieder nix auf die Beine bringt.
Die Bayern brauchen einen Stürmer und James-Ersatz. Sonst wird die BuLi im europäischen Wettbewerb kaum Chancen haben, leider.
robbery millionen stehen doch jetzt zur verfügung. der hat ne fette gehaltserhöhung bekommen.
 
Bin ich eigentlich der einzige der einen Dembele-Transfer für total idiotisch hält?

Nein, ich fänd das auch nicht sonderlich toll. Sportlich ein Typ aus dem was richtig großes werden könnte, aber charakterlich schwierig. Und das auch nicht auf die Ribery Art, der zumindest fürs Team immer zuverlässig war. Für den Preis viel zu riskant.

Das Gerücht ist auch fast sofort aufgekommen nachdem die News kam dass Neymar zu Barca will. Ich halte es für eine Ente.
 
Keine Ahnung was bei den Buyern Intern abgeht aber ich finds als Außenstehender lustig :coolface:

Ist mir eigentlich egal aber wenn ich sehe wie die Roten in den letzten Monaten mit Ihren Spielern umgegangen sind wundert es mich nicht das große Namen gehen aber keinen großen Namen kommen.

Ein James wird ständig nicht berücksichtigt und den Hummels geben Sie ab weil er keinen Bock hat auf der Bank zu sitzen xD

Man könnte es den Spielern auch so kommunizieren das Sie alle spielen werden wenn man im Training und auf dem Spielfeld Leistung zeigt aber stattdessen wird den Spielern klipp und klar gesagt das man mit Spieler A und B als Nr. 1 & 2 plant.

Ist schon sehr unglücklich was Rolex Kalle und Würstchen Ulli so in den letzten Wochen/Monaten von sich geben aber naja ist ja nicht mein Verein der International hinterherläuft und langsam aber sicher abgehängt wird :coolface:


Zusätzlich noch die Personalie Kovac

Wer will denn unter einem "Kovac" arbeiten wenn anderswo ein Guardiola auf der Trainerbank sitzt :kruemel:
 
Wieder ne Woche rum ohne Königstransfer

Naja, Zeit ist ja noch für Bayern


Das Sane oder Dembele kommen glaub ich nicht dran
 
Uli Wurst zweifelt an unseren Verstärkungen. Das kleine Licht kann ja einem gern erzählen wen man schon so alles geholt hat. Große fresse und immer noch nichts gelernt
Der ist bald eh wieder für ein jahr in der jva chorizo...
Dann ist wieder ruhe :coolface:
 
passend dazu:


Wow, das Forenniveau in einem Artikel zusammengefasst. Damit Geld zu verdienen ist auch ne Leistung xD

Den jährlichen Umsatz des FCB mit dem von Liverpool zu vergleichen und sich dann zu wundern dass Liverpool ja aber trotzdem mehr Geld ausgibt, ohne zu erwähnen, dass Bayern halt keinen Investor hat wie mittlerweile fast alle größeren CL Clubs... Uff. Wieder die Frage an den Autoren: Also sind die Chefs einfach nur geizig und sitzen auf so vielen Milliarden..?
Der Autor macht hier schon den Fehler so zu tun als wär der FC Bayern durch den Umsatz finanziell auf Augenhöhe mit allen anderen, aber will bloß scheinbar nicht.

Unter der Überschrift "Topspieler meiden den FCB" dann als Beispiel Hudson-Odoi zu bringen ist dann das i-Tüpfelchen. Odoi wollte unbedingt zu uns, hatte sogar richtig Stunk gemacht. Chelsea hatte aber zurecht Schiss vor der möglichen Transfersperre und hat deshalb nicht mitgemacht, die Sperre kam dann ja auch. Und jetzt wo er ein Jahr bleiben muss wird man nach dem Abgang von Hazard und Lampard als neuen Trainer mehr auf die eigene Jugend und damit Odoi setzen und ihn damit natürlich zur Vertragsverlängerung bringen damit er nächstes Jahr nicht ablösefrei abhaut. Super Beispiel, Spiegel Kolumnist :kruemel:
 

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom