Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

das wird würstchen uli und schampus kalle gar nicht gefallen. aber brazzo wird ein ernstes wörtchen mit ihm reden.
 
Zuletzt bearbeitet:

:coolface:

Hoffentlich hat Bayern dann genug Aschenbecher auf dem Trainingsgelände und im Mannschaftsbus


csm_pawel-czerwinski-698243-unsplash_158de595e7.jpg
 
man kann ja vom Hasan fachlich halten was man will, menschlich ist der echt top. Habe den damals 2001 in München getroffen und hab nach einem Autogramm gefragt. Hab sogar ein kleines Gespräch dazu bekommen :kruemel:
Echt ein cooler und netter Kerl. Aber fachlich muss er sich noch beweisen.
 
man kann ja vom Hasan fachlich halten was man will, menschlich ist der echt top. Habe den damals 2001 in München getroffen und hab nach einem Autogramm gefragt. Hab sogar ein kleines Gespräch dazu bekommen :kruemel:
Echt ein cooler und netter Kerl. Aber fachlich muss er sich noch beweisen.
Kommt ja auch aus Hamburg. Da hat man noch manieren :brit:
 
ich bin gerade im krankenhaus, aber die bayern versüßen mir jeden tag. freu mich auf heutige schlagzeilen.
 
Zurück
Top Bottom