Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Aber er ist noch bei weitem nicht der Griezmann zu dem er im Netz jetzt gerade teilweise gemacht wird.
Dazu macht ihn keiner hier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber er ist noch bei weitem nicht der Griezmann zu dem er im Netz jetzt gerade teilweise gemacht wird.
Ach und bitte nicht falsch verstehen. Ich bin mega traurig, dass er wechselt. Aber er ist bei weitem nicht so weit, wie viele meinen...
So ist es
Das sehen manche eben nicht
Hätte man Schalke geschlagen, hätte Bayern am Tag danach in Nürnberg gewonnen, weil voll auf Sieg gespielt und eben nicht nur unentschieden gespielt
Ausserdem vergisst man gerne die vielen Punkte die wir in letzter Minute holten
Zb gegen Hertha, wolfsburg oder Augsburg
Wenn die nicht fallen hat man 6 Punkte weniger etc
Genauso kann man zb gegen Düsseldorf am 33. Noch den Ausgleich kriegen in der Nachspielzeit beim letzten Schussversuch, den der Düsseldorfer nicht richtig trifft
Sowas gleicht sich aus über das Jahr
Das sind ja dynamische Prozesse
lol. Bayern hat ganz gewiss gegen Nürnberg nicht "extra auf unentschieden" gespielt
Hätte Dortmund gegen Schalke 3fach gepunktet, kann man gut davon ausgehen das auch Bayern dann gegen Nürnberg 3fach gepunktet hätten
nein eben nicht. Bayern wollte auch so gegen Nürnberg 3fach punkten, einfach weil sie damit den Matchball zur Meisterschaft hätten verwenden können. Ebenso hätte man wohl gerne gegen Leipzig gewonnen, um vorzeitig Meister zu werden. Dann hätten nämlich Robbery und Rafinha alle noch ihr vollwertiges Abschiedsspiel gegen Frankfurt bekommen. Zu behaupten, dass Bayern gegen Nürnberg gewonnen hätte wenn auch der BVB gegen Schalke gewonnen hätte, ist reines Fantasieren.
Dann verstehst du nichts von der Psychologie im Sport
Es geht nicht darum was man will, sondern wie die Anforderungen und Voraussetzungen sind
Als Beispiel mal Barca vs Liverpool
Barca ist sicher nicht nach Liverpool gefahren um 0-4 zu verlieren, aber faktisch hatten sie eben einen 3-0 Vorsprung und sowas spielt dann psychologisch bei der Art und Weise wie man ans Spiel rangeht eine grosse Rolle
Umgekehrt spielte es auch für Liverpool eine Rolle quasi fast draussen zu sein
Die Art des Fussballs verändert sich dann
Barca hätte anders gespielt wenn sie z.b. im Hinspiel 0-0 gespielt hätten und auch Liverpool hätte dann anders agiert
Und so ist es immer
Zu sagen, Bayern hätte ebenfalls ganz sicher unentschieden gespielt, wenn Dortmund vorher gewonnen hätte ist eben nicht möglich
Andersrum kann man aber gut davon ausgehen dass das Nürnberg Spiel mit anderen Voraussetzungen eben anders hätte laufen können
Deswegen macht es nie einen Sinn sich einzelne Ergebnisse rauszupicken, denn die Spiele hängen eben immer irgendwo zusammen und vom Ausgang anderer Partien ab, sie sind nicht isoliert
trotzdem triffst du hier einfach mal irgendwelche Annahmen und verkaufst sie als die Realität. Bayern wollte definitiv gegen Nürnberg gewinnen, um die Meisterschaft noch deutlich früher sicher zu machen. Das Spiel lief halt schlecht für sie, auch verbunden mit der ein oder anderen Schiri-Entscheidung. Zu behaupten, dass Bayern alle letzten Spiele durchgängig gewonnen hätte, wenn Dortmund umgekehrt auch überall gepunktet hätte - das wirfst du hier jetzt einfach mal so in den Raum.
Und dein Beispiel von Liverpool-Barca zeigt ja eher das Gegenteil. Eigentlich hätte Liverpool nach der hohen Niederlage im Hinspiel ja total demotiviert und lustlos spielen müssen im Rückspiel - denn wie wahrscheinlich ist es schon, dass man gegen Barca ein 0:3 nochmal irgendwie dreht?
Gibt es laut Bondibond aber nicht.manchmal kommt neben willen & können halt auch einfach noch glück/pech hinzu und entscheidet über sieg oder niederlage
manchmal kommt neben willen & können halt auch einfach noch glück/pech hinzu und entscheidet über sieg oder niederlage
Es geht um Nürnberg-Bayern.5:0 ist nicht gerade Glück/Pech bin ich bei dir.
Es geht um Nürnberg-Bayern.
Uli Hoeneß bestätigt: FC Bayern beschäftigt sich mit Leroy Sané
Uli Hoeneß bestätigt: FC Bayern beschäftigt sich mit Leroy Sane
Der Transfer von Leroy Sané zum FC Bayern wird immer konkreter: Nun bestätigt Präsident Uli Hoeneß offiziell, dass sich der Rekordmeister mit dem Nationalspieler von Manchester City beschäftigt.www.abendzeitung-muenchen.de
Und Nürnberg davor das 2:1 beim Elfmeter. War wahrscheinlich der Plan von Bayern München, um das Spiel spannend zu machen.Und Dortmund wäre mit gestärktem Selbstbewusstsein rausgekommen und hätte eine Eigendynamik wie in der Hinrunde entwickeln können. Da frag ich mich wer keine Ahnung von Sportpsychologie hat. Leistungssportler wollen immerzu das bestmögliche Resultat erzielen, auch wenn sie mal nicht 100% geben. Genauso hätte Coman in der Nachspielzeit gegen Nürnberg das 2:1 machen MÜSSEN.
Ich beschäftige mich auch mit der ersten Liga ... hat halt nur keinen MehrwertUli Hoeneß bestätigt: FC Bayern beschäftigt sich mit Leroy Sané
Uli Hoeneß bestätigt: FC Bayern beschäftigt sich mit Leroy Sane
Der Transfer von Leroy Sané zum FC Bayern wird immer konkreter: Nun bestätigt Präsident Uli Hoeneß offiziell, dass sich der Rekordmeister mit dem Nationalspieler von Manchester City beschäftigt.www.abendzeitung-muenchen.de