Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bisher ist es doch so gewesen das Pep absolut überzeugt ist von Sane nur nicht zufrieden ist mit seiner Einstellung, da er aufgrund dieser sein Potential nur selten wirlich abruft.

Außerdem soll Pep angeblich bereit sein ihn abzugeben, da er mit seiner Defensivarbeit/Pressing nicht zufrieden sein soll. S.

Huch? Die Nennung der - noch - vorhandenen Schwächen war doch letztes Jahr noch verpöhnt, eine nicht nachvollziehbare Fake-News gegen den Weltmeistertitelgaranten Sané? :awesome:

Aber wenn die Bayern eine Chance haben, dann sollten diese definitiv die Geldbündel in die Hand nehmen. Gnabry und Sané wäre eine grandiose Flügelzange für die nächsten Jahre. Das wäre ein besseres Investment als die Schwachstelle des Weltmeisters - die beiden Außenverteidiger :coolface:

2:2 in Stuttgart ist nen gutes Ergebnis für Union, würde mich über einen 2. Hauptstadtclub in der Bundesliga sehr freuen und sie hätten es nach den letzten Jahren auch verdient.

Wie ist das in der Relegation, zählen da auswärtstore mehr?

Müsste so sein, der HSV hatte sich doch so mal gerettet oder?

2:2 in Stuttgart ist nen gutes Ergebnis für Union, würde mich über einen 2. Hauptstadtclub in der Bundesliga sehr freuen und sie hätten es nach den letzten Jahren auch verdient.

Ich weiß es nicht mehr xD

Jedenfalls trifft stuttgart jetzt auf die stärkste heimmanschaft und dann reicht Union nur ein 0:0 oder 1:1 wenn das tatsächlich so ist

Ja durch ein Freistoß tor von diaz glaub ich
Boah hab ich den gehasst :coolface:

Dann ist bald jedes Wochenende ein Bundesliga Spiel in Berlin.

Also kann man dann nur noch nach Berlin wenn die Hertha spielt (nicht gegen Bayern, Dortmund, Union), geht ja eh keiner hin. :kruemel:

BÄM !! Das ist ne Ansage. Boldt ist ein Guter. Hatte mir letztes Jahr Kröche von Paderborn erhofft, der ja in der Auswahl wahr. Habe Becker von Anfang an für einen Blender ala Todt und Kreutzer gehalten.

Ging mir ähnl. - Er hat auch zu viel aus Kiel mitgebracht und noch holen wollen. Da passte vieles nicht zusammen.

Boldt war zuletzt bei Leipzig und Schalke im Gespräch. Denke der passt sehr gut zu uns. Jetzt noch den passenden Trainer, damit sie mit der Kaderplanung loslegen können.

Ging mir ähnl. - Er hat auch zu viel aus Kiel mitgebracht und noch holen wollen. Da passte vieles nicht zusammen.

Boldt war zuletzt bei Leipzig und Schalke im Gespräch. Denke der passt sehr gut zu uns. Jetzt noch den passenden Trainer, damit sie mit der Kaderplanung loslegen können.
Kann mir das auch vorstellen. Hoffe nur, dass der Becker nicht noch schnell nen trainer unter vertrag genommen hat.
boldt ist auf jeden fall gut für den hsv
aber ob der hsv auch gut für boldt ist, das wird sich noch zeigen müssen :coolface:
Natürlich sind wir das nicht. Wir sind toxisch. Wenn man das nicht mit der Muttermilch aufnimmt, verendet man :coolface:

Zurück
Top Bottom