Viva
L14: Freak
Ewwwwww
Keine sorge. Mir ist die Fehde mit euch ziemlich Egal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ewwwwww
Mir aber nicht .Keine sorge. Mir ist die Fehde mit euch ziemlich Egal
Bisher ist es doch so gewesen das Pep absolut überzeugt ist von Sane nur nicht zufrieden ist mit seiner Einstellung, da er aufgrund dieser sein Potential nur selten wirlich abruft.
Außerdem soll Pep angeblich bereit sein ihn abzugeben, da er mit seiner Defensivarbeit/Pressing nicht zufrieden sein soll. S.
Wie ist das in der Relegation, zählen da auswärtstore mehr?
Ich weiß es nicht mehr2:2 in Stuttgart ist nen gutes Ergebnis für Union, würde mich über einen 2. Hauptstadtclub in der Bundesliga sehr freuen und sie hätten es nach den letzten Jahren auch verdient.
Müsste so sein, der HSV hatte sich doch so mal gerettet oder?
Ja durch ein Freistoß tor von diaz glaub ich2:2 in Stuttgart ist nen gutes Ergebnis für Union, würde mich über einen 2. Hauptstadtclub in der Bundesliga sehr freuen und sie hätten es nach den letzten Jahren auch verdient.
Müsste so sein, der HSV hatte sich doch so mal gerettet oder?
Lulz du solltest dir mal die Heimspiele von Union ansehen.schwaches spiel von uns, aber hauptsache nicht verloren. in berlin ist alles möglich.
2:2 in Stuttgart ist nen gutes Ergebnis für Union, würde mich über einen 2. Hauptstadtclub in der Bundesliga sehr freuen und sie hätten es nach den letzten Jahren auch verdient.
Nach dem Trainer muss auch der Sportvorstand gehen: Nach kicker-Informationen stellt der Hamburger SV Ralf Becker frei.
BÄM !! Das ist ne Ansage. Boldt ist ein Guter. Hatte mir letztes Jahr Kröche von Paderborn erhofft, der ja in der Auswahl wahr. Habe Becker von Anfang an für einen Blender ala Todt und Kreutzer gehalten.Da hab ich nicht schlecht gestaunt als eben die Meldung kam
BÄM !! Das ist ne Ansage. Boldt ist ein Guter. Hatte mir letztes Jahr Kröche von Paderborn erhofft, der ja in der Auswahl wahr. Habe Becker von Anfang an für einen Blender ala Todt und Kreutzer gehalten.
Kann mir das auch vorstellen. Hoffe nur, dass der Becker nicht noch schnell nen trainer unter vertrag genommen hat.Ging mir ähnl. - Er hat auch zu viel aus Kiel mitgebracht und noch holen wollen. Da passte vieles nicht zusammen.
Boldt war zuletzt bei Leipzig und Schalke im Gespräch. Denke der passt sehr gut zu uns. Jetzt noch den passenden Trainer, damit sie mit der Kaderplanung loslegen können.
Natürlich sind wir das nicht. Wir sind toxisch. Wenn man das nicht mit der Muttermilch aufnimmt, verendet manboldt ist auf jeden fall gut für den hsv
aber ob der hsv auch gut für boldt ist, das wird sich noch zeigen müssen