Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn ich hier schreibe das die Titanic gesunken ist, muss ich das hier auch verlinken mit Quelle ?
....

Es gibt tagesaktuelle News deren Kenntnisnahme man nicht mal vermeiden kann wenn man es probiert weil sie an jeder Ecke kommen
Bei solchen Sachen ne Quelle zu fordern ist maximal komisch
blödsinniges beispiel.

internet foren sind zum austausch und zum diskutieren.
das ist hier nicht facebook, oder twitter, wo man einfach irgendwas postet, damit andere es lesen.

und man gibt einfach ne quelle. weiß auch nicht, wo da das problem sein soll. man wird es wohl irgendwo gelesen haben, dann kopiert man einfach den link und postet ihn hier.
es geht ja auch nicht alleine um die Aussage, dass die 3 Spieler nicht mehr dabei sind. in den quellen steht ja noch ein wenig mehr.

@steffundso: 100% geb ich immer ne quelle mit an. kannst dich drauf verlassen.

Wenn ich hier schreibe das die Titanic gesunken ist, muss ich das hier auch verlinken mit Quelle ?
....

Es gibt tagesaktuelle News deren Kenntnisnahme man nicht mal vermeiden kann wenn man es probiert weil sie an jeder Ecke kommen
Bei solchen Sachen ne Quelle zu fordern ist maximal komisch

Diese News kommt einem sinkenden Schiff gleich. Also auch in diesem Fall ja! XD

Es bringt doch nichts nun an Löw rumzumeckern wenn er fest im Sattel sitzt. Er muss dieses Jahr Resultate liefern. Tut er das nicht, dann wird er auch fliegen.
2018: 13 Spiele, 6 Niederlagen, 3 Unentschieden, 4 Siege. Schlechteste DFB-Bilanz aller Zeiten. Und nur ein Pflichtspielsieg. Scheint beim DFB niemanden mehr zu kümmern, ob Löw auch liefert.

Und ja, ich finde auch, dass Müller, Hummels und Boateng mittlerweile weit unter ihren Möglichkeiten spielen, aber alle 3 sind noch jung genug, um das als Formtief zu betrachten, das mitnichten in Stein gemeißelt ist. Jetzt ein für alle mal die 3 aus dem Kader zu nehmen, ist doch bloß, damit sich Löw als Erneuerer positionieren kann.

Typischer Löw-Move. Warum nicht gleich nach der WM? Da hätte man das noch viel besser verkaufen können und zu der Zeit hätte es auch noch Sinn gemacht.

Wieso ist Kroos noch im Team? Löw wieder. Wenn die EM in die Hose geht bleibt Löw und gehen wieder Spieler

Ich meine auch das man den drei Spielern zumindest eine Chance auf eine würdige Verabschiedung geben sollte. Müller hat 2010 und 2014 viel zu dem guten Abschneiden der Nationalmannschaft beigetragen, dass darf man nicht vergessen. Boateng und Hummels waren im Zeitraum 2013-2016 mit das beste was es an IVs gibt auf der Welt.
Ja Müller ist nicht mehr der Müller und auch die beiden IVs fallen eher mit Unkonzentriertheiten auf, aber das haben sie nicht verdient.
Lieber hätte er mal Ter Stegen zur neuen Nr.1 machen sollen und Kroos mal zeigen das er liefen sollte. Denn ohne Modric ist der doch auch nichts.

Aber mal so ne Frage in die Runde: Auf den Außen sind wir ja ganz gut besetzt. Aber was haben wir denn in der IV? Süle, Rüdiger (den ich ja nicht sooo doll finde) und dann?

Spielt Kehrer in Paris regelmäßig und gut? Tah habe ich auch schon ewig nicht mehr verfolgt. Haben wir denn da gutes Persoal?

ter Stegen wird noch zur Nr. 1 - Darauf wette ich. Der hat sich echt gemausert und irgendwann muss auch beim TW das Leistungsprinzip gelten.

Löw wird es nur nicht aus eigener Überzeugung machen, sondern weil er nur noch ein Getriebener ist.

Neuer wird noch abgesägt.

Müller ist doch zuletzt wieder besser geworden, hat einige gute Aktionen gebracht.

Boateng und Hummels, hmm, ein Totalausfall nach dem anderen.
Müller und besser geworden? Nur weil er gegen Gladbach mal wieder ne gute Leistung abgerufen hat? Ne...der ist einfach nicht mehr der Müller von früher. Unberechenbar ist der schon lange nicht mehr.

Aber mal so ne Frage in die Runde: Auf den Außen sind wir ja ganz gut besetzt. Aber was haben wir denn in der IV? Süle, Rüdiger (den ich ja nicht sooo doll finde) und dann?

Spielt Kehrer in Paris regelmäßig und gut? Tah habe ich auch schon ewig nicht mehr verfolgt. Haben wir denn da gutes Persoal?

Kehrer ist sowohl in der Liga als auch in der CL mittlerweile Stammspieler, wird auch immer mal wieder als Rechtsverteidiger eingesetzt. Ginter hat eine hervorragende Hinrunde gespielt und zumindest die Berliner Medien bringen Niklas Stark immer wieder mit der Nationalmannschaft in Verbindung....

Kehrer ist sowohl in der Liga als auch in der CL mittlerweile Stammspieler, wird auch immer mal wieder als Rechtsverteidiger eingesetzt. Ginter hat eine hervorragende Hinrunde gespielt und zumindest die Berliner Medien bringen Niklas Stark immer wieder mit der Nationalmannschaft in Verbindung....
Na gut, dann scheinen zumindest alternativen da zu sein, die vielleicht langfristig interessant werden.

Hoffe aber zumindest, dass alle Spieler zumindest ein Abschiedsspiel bekommen.

Das wird nix. Klassische Abschiedsspiele gibt's nicht mehr beim DFB und die sind ja komplett aus dem Kader gestrichen. Vollkommen bekloppt, wenn man bedenkt, dass Müller nicht mal 30 ist.^^
Jo finde ich auch, aber IMO hat alles seit der WM gezeigt und das letzte Jahr insbesondere gezeigt, dass ein Umbruch doch wichtig ist. Und dann ist 2019 vielleicht ganz nett, damit man sich für 2020 einspielen kann. Finde die Art ein bisschen strange. Glaube auch, dass man das vielleciht alles ein bisschen anders hätte regeln können.

Also einen der IVs hätte ich zumindest mal behalten. Soo gut ist die DFB-Elf gerade in der Abwehr ja nun auch nicht bestückt. Spieler wie Süle oder Tah mögen Talente sein, haben aber auch noch oft genug Patzer und Unsicherheiten drin. Und mit Leuten wie Rüdiger und Mustafi gewinnst du natürlich keinen Blumentopf. Zumindest mal Hummels hätte ich weiter nominiert.

Zurück
Top Bottom