Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

es kommt im radio und steht auf (gefühlt) allen wichtigen online-medien.
es ist auch kein geklautes zitat o.ä.

da muss man sich jetzt nicht anstellen :rolleyes:
wenn man etwas ins forum postet, packt man die quelle dazu.
das macht man einfach so und sollte nun auch kein problem sein. auch bild plus kann man erstmal verlinken, weil das hat ja nicht nur Uchi alleine hier.

Hummels und Boateng finde ich ehrlich gesagt ein bisschen dämlich. Man hätte einem zumindest weiterhin mitnehmen können für Erfahrungswerte. Der muss ja nicht mehr Stamm sein, aber hilfreich wäre es trotzdem.

das macht man einfach so und sollte nun auch kein problem sein. auch bild plus kann man erstmal verlinken, weil das hat ja nicht nur Uchi alleine hier.

klar kann man das machen, aber, wie gesagt, kann man sich auch übertrieben anstellen.
ich bin mir jedenfalls sehr sicher, dass auch du nicht jede aussage deinerseits hier in diesem forum jeweils mit einem quellenlink bestätigst.
ist mir jetzt aber auch zu doof, weiter darüber zu diskutieren

Hast du dafür eine Quelle bitte?!?
Dann übernehme ich das mal ...

FussballDFB-Team: Löw plant ohne Müller, Hummels und Boateng
Von SPOX
Dienstag, 05.03.2019 | 15:18 Uhr

Joachim Löw plant die Zukunft der deutschen Nationalmannschaft ohne Thomas Müller, Jerome Boateng und Mats Hummels. Das teilte der Bundestrainer dem Weltmeister-Trio am Dienstag in München mit.
Löw stellte in einem Statement klar, dass er nicht mehr auf die Weltmeister von 2014 setzt: "2019 ist für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft das Jahr des Neubeginns. Wir wollen den Umbruch, den wir Ende letzten Jahres eingeleitet haben, fortsetzen. Nicht mehr im Kader der Nationalmannschaft werden Jerome Boateng, Mats Hummels und Thomas Müller sein. Es war mir ein wichtiges Anliegen, den Spielern und Verantwortlichen des FC Bayern meine Überlegungen und Planungen heute persönlich zu erläutern", erklärte er.

Löw ist eine absolute Witzfigur und zeigt mal wieder, was für einen Lappencharakter er hat. In erster Linie hätte er mit Bierhof sich verpissen müssen nach so einer historischen Schande.

Verdienten Spieler so die Tür zuzuknallen, egal ob er es ihnen nun persönlich mitgeteilt hat, ist einfach respektlos und unwürdig. Da ist es egal, welche Form sie haben. In erster Linie sollte das Leistungsprinziep gelten. Warum sollte man diesen Spielern komplett die Tür zu machen, obwohl auch sie wieder theoretisch zur alten Stärke finden könnten?

Bei Löw gibt es scheinbar nur schwarz und weiß und nichts dazwischen. Da macht man sich auch unnötig ein Fass auf, wenn das in die Hose geht.

Dann übernehme ich das mal ...

Am Ende werden die eh nur für die kommenden Witzspiele geschont damit sie in der BL/CL liefern können.

Spätestens zur EM sind mindestens 2 von 3 wieder dabei.

Spätestens zur EM sind mindestens 2 von 3 wieder dabei.

Die Aussagen von Löw sind schon mehr als deutlich:
"Ich danke Mats, Jerome und Thomas für die vielen erfolgreichen, außergewöhnlichen und einmaligen gemeinsamen Jahre", so Löw, der zugleich jedoch betonte: "In der Nationalmannschaft gilt es nun aber, die Weichen für die Zukunft zu stellen. Wir wollen der Mannschaft ein neues Gesicht geben. Ich bin überzeugt, dass das nun der richtige Schritt ist."

Der größte Fehler bleibt, dass der Neuanfang unter Löw stattfindet

Es ist halt einfach falsch dieses Gerede von Erneuerung und Umbruch aus Löws Mund zu hören. Er ist der absolut letzte Mensch auf Erden der Weltklasse Spielern sagen sollte "Ihr wart super, aber sorry, jetzt ist eure Zeit vorbei. Aber ich mach weiter." Da krieg ich sowas von das Kotzen. ER war Trainer von Topspielern die er nichtmal zu Minimalleistung einstellen konnte.
Mit einem neuen Trainer wär das eine ganz andere Geschichte gewesen. Dann hätte man diesen Neuanfang ordentlich verkaufen können, nicht nur den Fans, auch den betroffenen Spielern.

Auch wenn sich über einzelne Personalien jetzt diskutieren lässt, ein personeller Umbruch ist ja prinzipiell richtig. Aber die Art und Weise, mit Löw an der Spitze, ist für mich nicht ernst zu nehmen.

Hast du dafür eine Quelle bitte?!?

https://forums.consolewars.de/threa...age-antwort-thread.60932/page-20#post-6912122

Die Antwort ist unter dem Post. :)

Auch wenn sich über einzelne Personalien jetzt diskutieren lässt, ein personeller Umbruch ist ja prinzipiell richtig. Aber die Art und Weise, mit Löw an der Spitze, ist für mich nicht ernst zu nehmen.

Es bringt doch nichts nun an Löw rumzumeckern wenn er fest im Sattel sitzt. Er muss dieses Jahr Resultate liefern. Tut er das nicht, dann wird er auch fliegen. Das ist jedem hier wohl bewusst. Boateng und Müller rauszunehmen halte ich für sehr sinnvoll. Hummels hätte ich allein schon wegen seiner Führungsqualitäten beibehalten, und wenn nur als Bankdrücker.

https://forums.consolewars.de/threa...age-antwort-thread.60932/page-20#post-6912122

Die Antwort ist unter dem Post. :)

Es bringt doch nichts nun an Löw rumzumeckern wenn er fest im Sattel sitzt. Er muss dieses Jahr Resultate liefern. Tut er das nicht, dann wird er auch fliegen. Das ist jedem hier wohl bewusst. Boateng und Müller rauszunehmen halte ich für sehr sinnvoll. Hummels hätte ich allein schon wegen seiner Führungsqualitäten beibehalten, und wenn nur als Bankdrücker.

Doch. Denn dass er nicht zurückgetreten ist, hat ja genau jetzt vollkommen bescheuerte Konsequenzen, indem ausgerechnet er alte Spieler entlässt und den Umbruch ankündigt. Natürlich sprech ich das dann genau jetzt auch an. Er könnte von mir aus nächstes Jahr die EM gewinnen, es wär für mich immer noch die falsche Entscheidung gewesen, dass er blieb. Da werd ich nicht ruhig sein. Wir sind hier ja in nem Forum zum diskutieren und nicht im Stadion wo man die Mannschaft blind nur anfeuern sollte.

Doch. Denn dass er nicht zurückgetreten ist, hat ja genau vollkommen bescheuerte Konsequenzen, indem ausgerechnet er alte Spieler entlässt und den Umbruch ankündigt. Natürlich sprech ich das dann genau jetzt auch an. Er könnte von mir aus nächstes Jahr die EM gewinnen, es wär für mich immer noch die falsche Entscheidung gewesen, dass er blieb.

Das macht keinen Sinn. Führt er die neue Mannschaft zum EM Titel dann kann er nicht der falsche Trainer gewesen sein. Zeigt eher noch deutlicher dass das Spieler Personal 2018 das falsche war und nicht der falsche Trainer

Das macht keinen Sinn. Führt er die neue Mannschaft zum EM Titel dann kann er nicht der falsche Trainer gewesen sein. Zeigt eher noch deutlicher dass das Spieler Personal 2018 das falsche war und nicht der falsche Trainer

Da ich ohnehin der Meinung bin dass wir trotz und nicht dank Löw Weltmeister wurden, seh ich das anders. Im Nationalfußball ist das durchaus eher möglich als im Clubfußball.
Mir gings außerdem hauptsächlich um deine Anmerkung dass es keinen Sinn machen würde jetzt noch zu meckern, was ich als Quatsch empfinde, aus genannten Gründen. Ich werd auch noch drüber reden wenn er weg sein wird, sollte es Nachrichten geben bei denen es Sinn macht das Thema anzusprechen.

Wenn ich hier schreibe das die Titanic gesunken ist, muss ich das hier auch verlinken mit Quelle ?
....

Es gibt tagesaktuelle News deren Kenntnisnahme man nicht mal vermeiden kann wenn man es probiert weil sie an jeder Ecke kommen
Bei solchen Sachen ne Quelle zu fordern ist maximal komisch

Zurück
Top Bottom