UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Bitte die Quellenangabe nicht vergessen.![]()
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte die Quellenangabe nicht vergessen.![]()
verlinken bitte..![]()
Vor allem als ich es gepostet habe war es Bild plus exklusiv, gab es dann auch nur in den Kommentaren auf Facebook gelesen, Quelle hätte es also eh nicht gegebenes kommt im radio und steht auf (gefühlt) allen wichtigen online-medien.
es ist auch kein geklautes zitat o.ä.
da muss man sich jetzt nicht anstellen![]()
wenn man etwas ins forum postet, packt man die quelle dazu.es kommt im radio und steht auf (gefühlt) allen wichtigen online-medien.
es ist auch kein geklautes zitat o.ä.
da muss man sich jetzt nicht anstellen![]()
Ich habe kein Bild pluswenn man etwas ins forum postet, packt man die quelle dazu.
das macht man einfach so und sollte nun auch kein problem sein. auch bild plus kann man erstmal verlinken, weil das hat ja nicht nur Uchi alleine hier.
wenn man etwas ins forum postet, packt man die quelle dazu.
das macht man einfach so und sollte nun auch kein problem sein. auch bild plus kann man erstmal verlinken, weil das hat ja nicht nur Uchi alleine hier.
Dann übernehme ich das mal ...Hast du dafür eine Quelle bitte?!?
FussballDFB-Team: Löw plant ohne Müller, Hummels und Boateng
Von SPOX
Dienstag, 05.03.2019 | 15:18 Uhr
Joachim Löw plant die Zukunft der deutschen Nationalmannschaft ohne Thomas Müller, Jerome Boateng und Mats Hummels. Das teilte der Bundestrainer dem Weltmeister-Trio am Dienstag in München mit.
Löw stellte in einem Statement klar, dass er nicht mehr auf die Weltmeister von 2014 setzt: "2019 ist für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft das Jahr des Neubeginns. Wir wollen den Umbruch, den wir Ende letzten Jahres eingeleitet haben, fortsetzen. Nicht mehr im Kader der Nationalmannschaft werden Jerome Boateng, Mats Hummels und Thomas Müller sein. Es war mir ein wichtiges Anliegen, den Spielern und Verantwortlichen des FC Bayern meine Überlegungen und Planungen heute persönlich zu erläutern", erklärte er.
Dann übernehme ich das mal ...
![]()
DFB-Team: Löw plant ohne Müller, Hummels und Boateng
Joachim Löw plant die Zukunft der deutschen Nationalmannschaft ohne Thomas Müller, Jerome Boateng und Mats Hummels. Das teilte der Bundestrainer dem Weltmeister-Trio am Dienstag in München mit.www.spox.com
Spätestens zur EM sind mindestens 2 von 3 wieder dabei.
"Ich danke Mats, Jerome und Thomas für die vielen erfolgreichen, außergewöhnlichen und einmaligen gemeinsamen Jahre", so Löw, der zugleich jedoch betonte: "In der Nationalmannschaft gilt es nun aber, die Weichen für die Zukunft zu stellen. Wir wollen der Mannschaft ein neues Gesicht geben. Ich bin überzeugt, dass das nun der richtige Schritt ist."
Hast du dafür eine Quelle bitte?!?
Auch wenn sich über einzelne Personalien jetzt diskutieren lässt, ein personeller Umbruch ist ja prinzipiell richtig. Aber die Art und Weise, mit Löw an der Spitze, ist für mich nicht ernst zu nehmen.
https://forums.consolewars.de/threa...age-antwort-thread.60932/page-20#post-6912122
Die Antwort ist unter dem Post.
Es bringt doch nichts nun an Löw rumzumeckern wenn er fest im Sattel sitzt. Er muss dieses Jahr Resultate liefern. Tut er das nicht, dann wird er auch fliegen. Das ist jedem hier wohl bewusst. Boateng und Müller rauszunehmen halte ich für sehr sinnvoll. Hummels hätte ich allein schon wegen seiner Führungsqualitäten beibehalten, und wenn nur als Bankdrücker.
Doch. Denn dass er nicht zurückgetreten ist, hat ja genau vollkommen bescheuerte Konsequenzen, indem ausgerechnet er alte Spieler entlässt und den Umbruch ankündigt. Natürlich sprech ich das dann genau jetzt auch an. Er könnte von mir aus nächstes Jahr die EM gewinnen, es wär für mich immer noch die falsche Entscheidung gewesen, dass er blieb.
Das macht keinen Sinn. Führt er die neue Mannschaft zum EM Titel dann kann er nicht der falsche Trainer gewesen sein. Zeigt eher noch deutlicher dass das Spieler Personal 2018 das falsche war und nicht der falsche Trainer