OldSnake
L18: Pre Master
Kovac der Fuchs![]()
Hasan, das war nur der Hasan, ein Meister der Täuschung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kovac der Fuchs![]()
2:2 sage ich.freiburg, schalke, nürnberg, alle verloren, heute müssen wir unbedingt gewinnen.
Was ist?
Ich revidiere meinen Tipp gegen euch. Von 4:4 geht's runter auf 4:3 für uns.
Also quasi der HSV der ersten Liga.Nachdem eindrucksvollen Vorsprung, nun ..............
![]()
Also quasi der HSV der ersten Liga.
![]()
Ist eigentlich wie jede Saison. Dortmund anfangs stark, lassen aber ebenso stark irgendwann nach.
Diese Saison waren sie ein paar Spieltage länger stark, sonst ging das Nachlassen ja früher los.
Bayern gibt im Normalfall von Anfang bis Ende konstante Leistung ab. Deswegen sind sie ja auch die stärkste Mannschaft der Bundesliga. Die Liga hat eben 34 Spieltage und nicht nur 20. Wobei Bayern diesmal auch nicht konstant war und nicht mal dann sind sie (offenbar) zu schlagen.
Nicht LeipzigJupp, so ist es (leider).
Wenn Dortmund es leider nicht schaffen sollte, hätte ich lieber Gladbach oder Frankfurt als Meister .... aber es läuft wohl wieder auf Bayern hinaus ?.
Nicht Leipzig?
Und der zweitenAlso quasi der HSV der ersten Liga.
![]()
Ist der HSV der zweiten Liga nicht ... Der HSV?Und der zweiten
Na ja, wenn Liverpool nur Zweiter wird (was nicht unwahrscheinlich ist), werden die Leute auch eher negativ sein und nicht von der besten Saison seit 29 Jahren sprechen (denn das wäre es nur auf Liga bezogen).
Fühle daher mit den BVBlern mit.