OldSnake
L18: Pre Master
Frankfurt ist die geilste Mannschaft der bisherigen Saison.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yes, der Klassenerhalt ist jetzt sicher!
Habe ich daa richtig verstanden .... Tedesco geht alleine zu den zurecht wütenden Fans und stellt sich ihmen, während 'seine' Mannschaft einfach wegbleibt?
Wenn ja: wie übel ist das denn?
@Frankfurt: mal wieder Respekt für die Leistung!
Das mein ich ja, auch das kann man nicht so pauschal sagen. Für jedes positive Beispiel gibt es mindestens ein negatives oder neutrales. Deswegen sprach ich ja von kein "Allzweckmittel", ich bezweifel nicht dass es einzelnen Clubs oder gar Ligen helfen kann. Das muss es aber auch nicht automatisch..
Nur möglich auf Schalke
Das Spiel heute war in Frankfurt, in Hoffenheim hatten wir in der Hinrunde schon 2:1 gewonnen.Frankfurt gewinnt noch in Hoffenheim. Freut mich. Schade das Leipzig gewonnen hat. Wäre cool, wenn Frankfurt in die CL rutscht und das Team dann so noch 1 Jahr halten kann.
wie stehts aktuell ? oder ist das heutige spiel bereits geendet ?Joar Bayern hat da schon ne ziemlich miese Truppe auf dem Platz... soviel zum Thema wer den breiteren Kader hat...
4:1 steht es geradewie stehts aktuell ? oder ist das heutige spiel bereits geendet ?
Bayern hat seitdem 13. Spieltag eine Niederlage kassiert (Leverkusen) sonst JEDES Spiel gewonnen (11 Spiele = 33 Punkte von den gesamten 54 Punkten geholt).
Es ist keine Überraschung das man mit solchen werten uns überholt, überraschend ist nur wie doof wir uns anstellen und das es so schnell ging.