Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Frankfurt gewinnt noch in Hoffenheim. Freut mich. Schade das Leipzig gewonnen hat. Wäre cool, wenn Frankfurt in die CL rutscht und das Team dann so noch 1 Jahr halten kann.

Schalke hat tatsächlich eine Reise bekommen. Das war heute Tedescos letztes Spiel. Das bringt nichts mehr.

Das mein ich ja, auch das kann man nicht so pauschal sagen. Für jedes positive Beispiel gibt es mindestens ein negatives oder neutrales. Deswegen sprach ich ja von kein "Allzweckmittel", ich bezweifel nicht dass es einzelnen Clubs oder gar Ligen helfen kann. Das muss es aber auch nicht automatisch..

Problem ist klar ersichtlich. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Spielern und dementsprechend wird es da immer Gewinner und Verlierer geben aber das ist auch im heutigen Modell schon so.

Ich glaube weniger ist Tedesco das Problem, mehr die schwache Qualität des Kaders. Der Großteil sind zusammengewürfelte Söldner, die nicht die Identität des Vereins vermitteln. Denke wenn morgen VfB oder H96 ranrückt wirds ganz schwer, gehe aktuell nicht davon aus, dass die in der Lage sind den Abstiegskampf anzunehmen.

Frankfurt gewinnt noch in Hoffenheim. Freut mich. Schade das Leipzig gewonnen hat. Wäre cool, wenn Frankfurt in die CL rutscht und das Team dann so noch 1 Jahr halten kann.
Das Spiel heute war in Frankfurt, in Hoffenheim hatten wir in der Hinrunde schon 2:1 gewonnen.

Ja CL wäre echt ein Traum, sind ja nur noch 3 Punkte auf Gladbach, die gerade gegen Bayern verlieren.

Bayern hat seitdem 13. Spieltag eine Niederlage kassiert (Leverkusen) sonst JEDES Spiel gewonnen (11 Spiele = 33 Punkte von den gesamten 54 Punkten geholt).

Es ist keine Überraschung das man mit solchen werten uns überholt, überraschend ist nur wie doof wir uns anstellen und das es so schnell ging.

Bayern hat seitdem 13. Spieltag eine Niederlage kassiert (Leverkusen) sonst JEDES Spiel gewonnen (11 Spiele = 33 Punkte von den gesamten 54 Punkten geholt).

Es ist keine Überraschung das man mit solchen werten uns überholt, überraschend ist nur wie doof wir uns anstellen und das es so schnell ging.

Ja, da muss man durch. Bin trotzdem bislang alles in allem stolz auf unsere Truppe, der jetzt zwar die Luft ausgeht, aber schon in dieser Saison viele geile Spiele abgeliefert hat. ?

Zorc und Co. sprach ja vorher schon davon, dass man mindestens 2 Transferperioden braucht, um uns wieder zu fangen .... Hauptsache für mich ist wie immer, dass wir möglichst oben dranbleiben und uns für die CL qualifizieren.?

Zurück
Top Bottom