Devil
Super-Moderator
Man muss aber auch mal sehen was bei Bayern verletzt fehlt (ja ich weiß in der Vergangenheit hatten wir das auch).
Das plus die fehlende Möglichkeit selber den Kader zu formen, macht es für mich auch schwer, Kovac als Trainer zu beurteilen. Ich denke jeder Trainer hätte in dieser Situation Schwierigkeiten. Keine Ahnung ob Kovac jetzt das beste daraus macht oder es schlimmer macht.
Was mich halt wundert, ist wie stark wir die Saison begonnen haben (Bayern schon Meister blablub) und welchen Fußball wir in Halbezeit 1 heute gezeigt haben, im Gegensatz zu den schlechten Spielen der letzten Wochen. Heute sogar mit der selben Elf wie in dem lustlosen Spiel gegen AEK unter der Woche. Wir zeigen immer wieder: es geht ja. Mir scheint daher irgendwie eher ein Problem der durchgehenden Motivation zu bestehen. Das führt auf Dauer aber auch zu mangelndem Selbstvertrauen, wenn man dann nicht einfach so den Schalter wieder umlegen kann.
Alle bleiben hier weitestgehend sachlich, du wirst am Ende aber wieder stellvertretende für „die BVB Fans hier auf CW“ stehen.
Nach manchen Dingen kann man hier die Uhr stellen.
Er war wahrscheinlich auch einer der beiden Bauern im Stadion die Ribery in den ersten Minuten mit Bier beschmissen haben, oder der der auf die Bayern Bosse geworfen hat :v: Uchi gonna Uchi, das wird nix mehr.