Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Man muss aber auch mal sehen was bei Bayern verletzt fehlt (ja ich weiß in der Vergangenheit hatten wir das auch).

Das plus die fehlende Möglichkeit selber den Kader zu formen, macht es für mich auch schwer, Kovac als Trainer zu beurteilen. Ich denke jeder Trainer hätte in dieser Situation Schwierigkeiten. Keine Ahnung ob Kovac jetzt das beste daraus macht oder es schlimmer macht.

Was mich halt wundert, ist wie stark wir die Saison begonnen haben (Bayern schon Meister blablub) und welchen Fußball wir in Halbezeit 1 heute gezeigt haben, im Gegensatz zu den schlechten Spielen der letzten Wochen. Heute sogar mit der selben Elf wie in dem lustlosen Spiel gegen AEK unter der Woche. Wir zeigen immer wieder: es geht ja. Mir scheint daher irgendwie eher ein Problem der durchgehenden Motivation zu bestehen. Das führt auf Dauer aber auch zu mangelndem Selbstvertrauen, wenn man dann nicht einfach so den Schalter wieder umlegen kann.

Alle bleiben hier weitestgehend sachlich, du wirst am Ende aber wieder stellvertretende für „die BVB Fans hier auf CW“ stehen.

Nach manchen Dingen kann man hier die Uhr stellen.

Er war wahrscheinlich auch einer der beiden Bauern im Stadion die Ribery in den ersten Minuten mit Bier beschmissen haben, oder der der auf die Bayern Bosse geworfen hat :v: Uchi gonna Uchi, das wird nix mehr.

Beim Top-Spiel der Hinrunde zufällig genau im Moment der Auswechslung ein technisches Versehen und der Spot wird komplett abgespielt?!..und kein Moderator entschuldigt sich.

Ein Schelm wer böses denkt...
Naja, man muss aber auch sagen, dass die Ergebnisse die eingeblendet wurden definitiv von nem anderen SPieltag kamen. Selbst wenn Werbung geplant war, muss ein technischer fehler vorgelegen haben.

Das plus die fehlende Möglichkeit selber den Kader zu formen, macht es für mich auch schwer, Kovac als Trainer zu beurteilen. Ich denke jeder Trainer hätte in dieser Situation Schwierigkeiten. Keine Ahnung ob Kovac jetzt das beste daraus macht oder es schlimmer macht.

Was mich halt wundert, ist wie stark wir die Saison begonnen haben (Bayern schon Meister blablub) und welchen Fußball wir in Halbezeit 1 heute gezeigt haben, im Gegensatz zu den schlechten Spielen der letzten Wochen. Heute sogar mit der selben Elf wie in dem lustlosen Spiel gegen AEK unter der Woche. Wir zeigen immer wieder: es geht ja. Mir scheint daher irgendwie eher ein Problem der durchgehenden Motivation zu bestehen. Das führt auf Dauer aber auch zu mangelndem Selbstvertrauen, wenn man dann nicht einfach so den Schalter wieder umlegen kann.

Ja imo liegt es bei euch an der Motivation. Was aber auch nicht erst seit heute bekannt sein sollte. Unter Pep kannst das halt nicht bringen, unter Ancelotti lief es ja auch nicht in der 2. Saison, wobei das auch sein Ding war und dann kam Jupp, da kannst das bei Bayern auch nicht bringen.

Aber mal ehrlich, normal kommt so ein Tief SPÄTESTENS nach der 2-3 Meisterschaft, mehr am Stück gab es vorher nie in der Bundesliga, ihr seid jetzt so oft in Folge Meister geworden, die eingeschulten Kinder dieses Jahr kennen gar keinen anderen deutschen Meister und noch ist alles offen.

Er war wahrscheinlich auch einer der beiden Bauern im Stadion die Ribery in den ersten Minuten mit Bier beschmissen haben, oder der der auf die Bayern Bosse geworfen hat:v: Uchi gonna Uchi, das wird nix mehr.

Das wäre ja schon fast eine beachtliche Leistung ;)

Ich war in ner Bar und bin betrunken also nimm es nicht ernst :v:

Tolles Spiel gewesen :goodwork:

Bedienst du zufällig auch den Sky Twitter Account? ;)

Ja imo liegt es bei euch an der Motivation. Was aber auch nicht erst seit heute bekannt sein sollte. Unter Pep kannst das halt nicht bringen, unter Ancelotti lief es ja auch nicht in der 2. Saison, wobei das auch sein Ding war und dann kam Jupp, da kannst das bei Bayern auch nicht bringen.

Aber mal ehrlich, normal kommt so ein Tief SPÄTESTENS nach der 2-3 Meisterschaft, mehr am Stück gab es vorher nie in der Bundesliga, ihr seid jetzt so oft in Folge Meister geworden, die eingeschulten Kinder dieses Jahr kennen gar keinen anderen deutschen Meister und noch ist alles offen.

Das wäre ja schon fast eine beachtliche Leistung ;)

Bedienst du zufällig auch den Sky Twitter Account? ;)
Nein wieso? xD

Die nächsten spiele vom bvb jetzt in mainz und daheim gegen freiburg

Dann Derby auf Schalke

Da muss man nun nachlegen mit mindestens 7 punkten

Der Trainer wird sich bei einem Verein wie Bayern aber nicht halten können, wenn die Minimalziele ausbleiben.

Es stellt sich außerdem die Frage, wie man den Verein für Topspieler die wir brauchen attraktiv hält, wenn man in den Köpfen vieler qualitativ abgerutscht ist, nicht erst seit diesem Jahr. Man kann im Fußball auch zu spät handeln.

Es wurde bereits zu spät gehandelt und der Sommer ist der nächste, frühstmögliche Zeitpunkt.

Und unabhängig von allen Defiziten bei der Transferpolitik, dem Zahn der Zeit bei Rentnery: Vor ein paar Monaten hat sich der FC Bayern auch auf dem allerhöchsten europäischen Parkett noch ganz anders präsentiert. Auch wenn man immer darüber streiten kann, ob es im Detail nun Pech oder Unvermögen ist... Real Madrid, das Europa das dritte Jahr in Folge dominiert hat, wurde fast aus der CL gekegelt. Heute gurkt man sich mit Elfmetertore gegen AEK Athen durch, stolpert selbst in der Bundesliga öfter als UchihaSasuke beim Viewing in der Pinte.

Hier sehe ich auch das Problem auf der Trainerposition, mit einem konzeptlosen und überforderten Kovac, der scheinbar noch glaubt Eintracht Frankfurt zu trainieren. Diesen Kader kannst und musst du deutlich besser durch die Wettbewerbe navigieren.

Und ich denke, dass der FC Bayern aktuell auch weiterhin genügend Strahlkraft für europäische Spitzenspieler besitzt.

Die Bayern Führung hat sich natürlich mit der jetzt schon berühmten PK vor kurzem einen Bärendienst erwiesen

Eine Entlassung von Kovac könnte man aktuell nur schwer erklären ohne sich zu beschädigen
Bis zum Ende der Hinrunde bleibt er mindestens

Das mit der Transferpolitik ist doch quatsch. Man hat den Umbruch schon leicht eingeleitet mit den Zugängen Coman, Sanches, Tolisso, Gnabry, Süle und Goretzka. Ein Fehler war es nur Bernat abzugeben, aber Bayern legt seinen Spielern selten Steine in den Weg.

Mit Robbery zu verlängern war auch richtig, da sie immer noch gut und wichtig sind. Zudem sind sie sicherlich klasse Mentoren für die jungen Winger. Im Winter kommt noch Davies, der vielleicht auch unser Sancho wird. Er ist auch sehr schnell und technisch stark. Natürlich muss er sich an das deutlich höhere Niveau gewöhnen. Daa Verletzungspech lässt halt den Kader etwas schwächer da stehen.

PS: Oliver Kahn eben im Sportstudio zu der indirekten Frage, ob er der Nachfolger von Hoeneß als Präsident werden könnte: Alles zu seiner Zeit.

Das wäre wirklich so klasse, wenn er wieder zu einer Führungsfigur im Verein wird. ❤

Ich würde jetzt gar nicht so viel darüber schwadronieren wer jetzt als nächster Gegner kommt und was an Spieltag X ist. Einfach Mal abschalten und diesen geilen Sieg Heute genießen.

SO ist es! ?

Favre hat mich echt positiv überrascht ... kann gerne so weiter gehen!

Sky schiebt alles auf die Technik, Uchi auf den Alkohol und die Bayern Fans auf eine miese Transferpolitik :v:

wobei letzteres einfach Fakt ist :kruemel:
:v:

Das mit der Transferpolitik ist doch quatsch. Man hat den Umbruch schon leicht eingeleitet mit den Zugängen Coman, Sanches, Tolisso, Gnabry, Süle und Goretzka. Ein Fehler war es nur Bernat abzugeben, aber Bayern legt seinen Spielern selten Steine in den Weg.

Mit Robbery zu verlängern war auch richtig, da sie immer noch gut und wichtig sind. Zudem sind sie sicherlich klasse Mentoren für die jungen Winger. Im Winter kommt noch Davies, der vielleicht auch unser Sancho wird. Er ist auch sehr schnell und technisch stark. Natürlich muss er sich an das deutlich höhere Niveau gewöhnen. Daa Verletzungspech lässt halt den Kader etwas schwächer da stehen.

PS: Oliver Kahn eben im Sportstudio zu der indirekten Frage, ob er der Nachfolger von Hoeneß als Präsident werden könnte: Alles zu seiner Zeit.

Das wäre wirklich so klasse, wenn er wieder zu einer Führungsfigur im Verein wird. ❤
klar hat man den Umbruch verpasst. Robben und Ribery zu verlängern war ein Fehler, da sie keine Backups sein wollen. Zu mehr reicht es aber nicht mehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist mir gestern während des Spiels aufgefallen und ich mußte laut loslachen :rofl:

1,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

Zurück
Top Bottom