Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Favres Jungs
Das Tor von reus in Ronaldo Manier
Verdienter Sieg für den BVB
Deutlich mehr klare Chancen und der unglaubliche siegeswille nach 2fachen Rückstand gewinnen zu wollen
Favre ist ein Zauberer, seine einwechslungen stechen immer, heute dahoud und wieder einmal Alcacer
Favres Jungs
Das Tor von Reus in Ronaldo Manier
Verdienter Sieg für den BVB
Deutlich mehr klare Chancen und der unglaubliche siegeswille nach 2fachen Rückstand gewinnen zu wollen
Favre ist ein Zauberer, seine einwechslungen stechen immer, heute dahoud und wieder einmal Alcacer
Von sich überzeugter NationalspielerWar angeschlagen.
Warum wurde Wagner eigentlich eingewechselt? :v:
Ich finde gerade keine Worte...
Reus hat endlich Mal das Spiel gegen Bayern bekommen daß er verdient. Ich gebe zu, musste Grad ein wenig weinen.
Von sich überzeugter Nationalspieler
deutlich mehr Chancen? Come on, Dortmund hatte 11:10 Torschüsse, der Begriff "deutlich" ist da doch etwas fehl am Platze. Wie ich ja eben schrieb, der Sieg geht durchaus in Ordnung. Manche Sachen (der erste Elfmeter beispielsweise) waren da jedoch eher "Geschenke" von Bayern.
Dortmund hatte gefühlt 6 100%ige... Sry
Die Frage ist warum Dahoud nicht von Beginn an spielt nach seinen Leostungen der letzten Wochen.
deutlich mehr Chancen? Come on, Dortmund hatte 11:10 Torschüsse, der Begriff "deutlich" ist da doch etwas fehl am Platze. Wie ich ja eben schrieb, der Sieg geht durchaus in Ordnung. Manche Sachen (der erste Elfmeter beispielsweise) waren da jedoch eher "Geschenke" von Bayern.