Provence
L99: LIMIT BREAKER
Jetzt kann man vllt. mit den Gedanken anfangen, dass wir 'nen neuen alten dt. Meister bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurzfristig reicht ein guter Trainer, der Rest dann im Sommer![]()
Dortmund hatte gefühlt 6 100%ige... Sry
Boah was ein Spiel. Als Reus die ganzen Chancen vergeben hat, dachte ich mir „jetzt erst recht Marco ??“, also BVB Pulli aus und Reus Trikot an, Zack keine Minute macht er das unmögliche Hammer Ding zum 2:2.
Btw.
- imo taugt Weigel nicht für die erste 11, Witsel, Delaney, Dahoud sind imo viel besser.
- Ribéry fand ich 95 Minuten gefährlich
- 5 Minuten Nachspielzeit sind ok
- wann hat Sky Werbung im Spiel gemacht? Aus Sky UHD imo nicht, aber stark lächerlich die Aktion.
- die Saison ist noch alles drin!
Du fandest Ribery wirklich gefährlich? Ich ehrlich gesagt nicht. Habe ich ja eben schon geschrieben, das ist imo alles brotlose Kunst was er da vorne macht. Ständig Ballverluste, ständig falsche Pässe. Er hat in den letzten 14 Pflichtspielen eine Vorlage und null Tore geschossen, in der CL hat er seit knapp fünf Jahren kein Tor mehr geschossen. Das ist für einen Offensivspieler eine grottenschlechte Bilanz, da würde wahrscheinlich selbst ein Rafinha als LA noch mehr Effizienz zeigen.
Du fandest Ribery wirklich gefährlich?
- wann hat Sky Werbung im Spiel gemacht? Auf Sky UHD imo nicht, aber stark lächerlich die Aktion.
Versehen....die testen ganz einfach wie weit sie gehen können...
war kacke, aber man muss jetzt auch nicht sonstwas hineininterpretieren
In der ersten Halbzeit fand ich Ribery richtig stark und hab bei jeder Aktion mit nem Gegentor gerechnet, mag aber auch sein, dass man als BVB Fan bei Spielern wie Ribery/Robben vorbelastet ist, haben ja nicht selten gegen uns mit (Unfairness :v: und) starken Leistungen glänzen können.
imo als Mats Hummels bei den Bayern aus- und Niklas Süle eingewechselt wurde.
war kacke, aber man muss jetzt auch nicht sonstwas hineininterpretieren
Man muss aber auch mal sehen was bei Bayern verletzt fehlt (ja ich weiß in der Vergangenheit hatten wir das auch).