UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ach war Kahns Reaktion zu Hummelset mimimi war erkältet ausrede
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der Transferpolitik ist doch quatsch. Man hat den Umbruch schon leicht eingeleitet mit den Zugängen Coman, Sanches, Tolisso, Gnabry, Süle und Goretzka. Ein Fehler war es nur Bernat abzugeben, aber Bayern legt seinen Spielern selten Steine in den Weg.
Mit Robbery zu verlängern war auch richtig, da sie immer noch gut und wichtig sind. Zudem sind sie sicherlich klasse Mentoren für die jungen Winger. Im Winter kommt noch Davies, der vielleicht auch unser Sancho wird. Er ist auch sehr schnell und technisch stark. Natürlich muss er sich an das deutlich höhere Niveau gewöhnen. Daa Verletzungspech lässt halt den Kader etwas schwächer da stehen.
PS: Oliver Kahn eben im Sportstudio zu der indirekten Frage, ob er der Nachfolger von Hoeneß als Präsident werden könnte: Alles zu seiner Zeit.
Das wäre wirklich so klasse, wenn er wieder zu einer Führungsfigur im Verein wird. ❤
Geil ne??wie so ein franzose aus dem 19 JahrhundertIst mir gestern während des Spiels aufgefallen und ich mußte laut loslachen :rofl:
Ist mir gestern während des Spiels aufgefallen und ich mußte laut loslachen :rofl:
Ach war Kahns Reaktion zu Hummelset mimimi war erkältet ausrede
Sorry Mein Handy
https://www.fussballdaten.de/news/1...ntertransfers-beim-fc-nbsp-bayern-2018-11-11/
Uli Hoeneß hat Neuverpflichtungen in der Winterpause beim FC Bayern ausgeschlossen.
Ja, bevor der Markt wegen Neymar explodierte wie mir scheint.Wintertransfers sind selten mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für den Käufer einzufädeln.
Joah. Kann man so sehen. Aber punktuelle Verstärkung sollte schon drinnen sein.Sind vielleicht auch die Jahre, die es gedauert hat, damit der FC Bayern mal nicht Meister wird
Wintertransfers sind selten mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für den Käufer einzufädeln.
Hieß es nicht noch vor Wochen man wäre mit dem BVB auf Augenhöhe?
2ter, Torverhältnis zählt nicht also hat man gegen den bvb nicht verlorenWarum wird der FCB überall in der Tabelle auf Platz 5 geführt, Bayern ist doch Vierter
Warum wird der FCB überall in der Tabelle auf Platz 5 geführt, Bayern ist doch Vierter