Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wird langsam unheimlich mit Eintracht Frankfurt. Seit 9 Spielen ungeschlagen, davon 8 Siege. In der Europa League vorzeitig weiter, mit Luka Jovic den besten Torjäger und mit Sebastien Haller den besten Scorer.

Puhh, bin zwar BVB Fan, aber was da bei Schalke passiert, ist echt nicht schön. 11 Spieltage und 0 Weiterentwicklung. Wenn Schalke nicht aufpasst, dann kann es schnell nach unten gehen und nach oben wird es knapp.

Und Frankfurt akt. ne Macht. Gegen die möchte ich akt. nicht gerne spielen.

Wird langsam unheimlich mit Eintracht Frankfurt. Seit 9 Spielen ungeschlagen, davon 8 Siege. In der Europa League vorzeitig weiter, mit Luka Jovic den besten Torjäger und mit Sebastien Haller den besten Scorer.

Nach den Abgängen, dem Trainerwechsel, frühem Ausscheiden im Pokal hätte ich mit diesen starken Leistungen der Eintracht nicht gerechnet und im Gegensatz zu Gladbach, die das zur Zeit auch hervorragend machen, spielt ihr auch noch International - Respekt

Scheinbar war Kovac doch nicht maßgeblich für die Frankfurter Leistung in der letzten Saison verantwortlich.
Die Mannschaft an sich scheint einfach top und in Topform zu sein.

Ribery soll wohl jemanden nach dem Spiel geohrfeigt haben und brazzo soll Richtung bvb Bank nach dem 2:1 ja ihr pisser gerufen haben. Nach der PK vor 3 Wochen wäre das ein großes Lulz

Ribery soll wohl jemanden nach dem Spiel geohrfeigt haben und brazzo soll Richtung bvb Bank nach dem 2:1 ja ihr pisser gerufen haben. Nach der PK vor 3 Wochen wäre das ein großes Lulz

ja...langsam finde ich das sogar als Bayern Fan einfach nur noch peinlich. Waren das noch Zeiten mit Hopfner, Sammer und Heynkes/Guardiola. Und jetzt haben wir Steuer-Uli der in der Vergangenheit lebt, Aggro-Brazzo der vom Fach einfach keine Ahnung hat und Kovac der Knecht vom Uli. Zudem haben dann unseren Diven (Müller, Robben, Ribery, Boateng und Hummels) und sogar deren Frauen :ugly: Narrenfreiheit.
Sammer und Guardiola hätten die alle auf die Tribüne verbannt :mad:

James wird wegen 8 Minuten zu spät im Training auf die Bank verbannt, aber Ribery darf um sich schlagen und Müller samt Frau sich eine Frechheit nach der anderen erlauben :ugly: Das ist Zirkus vom feinsten.

Zurück
Top Bottom