Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird langsam unheimlich mit Eintracht Frankfurt. Seit 9 Spielen ungeschlagen, davon 8 Siege. In der Europa League vorzeitig weiter, mit Luka Jovic den besten Torjäger und mit Sebastien Haller den besten Scorer.
Also ich kann damit gut leben (auch wenn Schalke am Ende vornedran sein wird).Schalke reißt euch mal zusammen. Ihr wollt doch nicht das neue Hamburg werden.
Dasglaube ich gerne, aber schalke war mal ein name mit dem immer zu rechnen war. Und das ist irgendwie auf dem absteigendem ast. fibde den verfall halt schadeAlso ich kann damit gut leben (auch wenn Schalke am Ende vornedran sein wird).
Schalke reißt euch mal zusammen. Ihr wollt doch nicht das neue Hamburg werden.
Sag ich ja!Das wünscht man ja nicht einmal seinem ärgsten Feind![]()
Scheinbar war Kovac doch nicht maßgeblich für die Frankfurter Leistung in der letzten Saison verantwortlich.
Die Mannschaft an sich scheint einfach top und in Topform zu sein.
Schalke reißt euch mal zusammen. Ihr wollt doch nicht das neue Hamburg werden.
Sag das nicht so laut .. Die Kölner können uns hörenDann werden wir wenigstens Meister ... in Liga 2!!
Ribery soll wohl jemanden nach dem Spiel geohrfeigt haben und brazzo soll Richtung bvb Bank nach dem 2:1 ja ihr pisser gerufen haben. Nach der PK vor 3 Wochen wäre das ein großes Lulz
Ist das so, ja?endlich mal wieder ne spannende, geile saison![]()