UchihaSasuke
ist verwarnt
So geil
Welt.de Mein Gott, immer wieder gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So geil
Welt.de Mein Gott, immer wieder gut
Nö,ist schon passendMit diesem Argument zu kommen geht vollkommen an der Thematik vorbei.
dass der bvb morgen keine punkte holt hat aber andere gründe: neuer trainer beim VfB und wir greifen jetzt richtig anIch sehen keine Punkte für Dosen, keine Punkte für schwatz-gelb und einen 3er für Bayern. Wer geht mit?
Du...der 1. April war schon .dass der bvb morgen keine punkte holt hat aber andere gründe: neuer trainer beim VfB und wir greifen jetzt richtig an
und wenn sie morgen verlieren?Eines muss man den Bayern Leuten lassen
Keiner redet mehr über Kovac und seine Rumpeltruppe
und wenn sie morgen verlieren?
oder auch nicht
TD von nur +7.Jovic - 5-er Pack.... was haben wir ne brutale Offensive!
Jovic - 5-er Pack.... was haben wir ne brutale Offensive!
Ich hab mir die PK nicht live gesehen, sondern nur den Spox Ticker durchgelesen, aber in den meisten Punkten haben sie doch recht. Sie betonen doch, dass es nicht um die faktische Berichterstattung geht und das die Medien keine Teilschuld am Misserfolg darstellen.
Ich finde es klasse, dass sich der Verein nun mal so stark vor die Spieler und den Trainer stellt. Boateng und Hummels bekommen ihr Fett weg und Altstars wie Ribery und Robben wird nicht genug Respekt entgegengebracht. Traurigerweise auch von den eigenen Fans nicht. Das Aufbauschen der Trainerfrage geht gar nicht und ist zu übertrieben.
Was sich Hoeneß aber sparen hätte können, war das Nachtreten gegen Bernat. Das geht absolut gar nicht, weil er ja anscheinend ein feiner Junge ist. Da hatten Müller und Vidal mit ihren verschossenen Elfmetern schon mehr Anteil.
Also die PK gestern war das lächerliste was ich seit langem gesehen habe. Wie kann man denn soweit von der Realität entfernt leben, das gibt es ja gar nicht.