Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

"Diese Zwei haben alles gewonnen, was diese Fußballwelt zu bieten hat. Und wenn ich dann diese Altersgrenzendebatte lese, dann muss ich offen und ehrlich sagen, dann ist die unverschämt, respektlos und polemisch, wie kaum etwas Zweites. "

Wie mich dieser Begriff auch aufregt. "Altersgrenzdebatte". NEIN man, NEIN. Es geht nicht darum, dass ein Spieler ab 33 prinzipiell weg muss. Es geht schlicht um Leistungen. Das Wort hier impliziert aber dass irgendwer gefordert hätte eine künstliche Altersgrenze durchzusetzen unabhängig von der Leistung. Wenn Ribery und Robben noch spielen würden wie im Jahr 2013, würde kein Mensch über deren Nachfolge reden.
 
Eines muss man den Bayern Leuten lassen

Keiner redet mehr über Kovac und seine Rumpeltruppe
 
oder auch nicht xD

bildvsfcb.jpg

Bis ins Mark erschüttert und die letzten Zuckungen, jetzt wo die Buxen unten und Handschellen angelegt sind. :goodwork:
 
Ich hab mir die PK nicht live gesehen, sondern nur den Spox Ticker durchgelesen, aber in den meisten Punkten haben sie doch recht. Sie betonen doch, dass es nicht um die faktische Berichterstattung geht und das die Medien keine Teilschuld am Misserfolg darstellen.

Ich finde es klasse, dass sich der Verein nun mal so stark vor die Spieler und den Trainer stellt. Boateng und Hummels bekommen ihr Fett weg und Altstars wie Ribery und Robben wird nicht genug Respekt entgegengebracht. Traurigerweise auch von den eigenen Fans nicht. Das Aufbauschen der Trainerfrage geht gar nicht und ist zu übertrieben.

Was sich Hoeneß aber sparen hätte können, war das Nachtreten gegen Bernat. Das geht absolut gar nicht, weil er ja anscheinend ein feiner Junge ist. Da hatten Müller und Vidal mit ihren verschossenen Elfmetern schon mehr Anteil.
tenor.gif
 
Also die PK gestern war das lächerliste was ich seit langem gesehen habe. Wie kann man denn soweit von der Realität entfernt leben, das gibt es ja gar nicht.

Wäre doch lustig wenn Kicker und co. nachdem Wolfsburg - Bayern Spiel als Spielbericht nur eine leere weiße Seite darstellen. Vielleicht noch als Satz etwas wie “Die Würde der Bayern ist Unantastbar” oder “Bitte nicht verklagen ist nur Spaß Spaß Spaß”
 
Zurück
Top Bottom