Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Werden die Minions echt freiwillig mit dem eigenen Verein in Verbindung gebracht? Danach noch Ed Hardy als Sponsor? :v:

Und wo bleibt eigentlich die Häme für Robbens gelbe Karte für die Schwalbe? :v:

Edit:
2:0! Danke Wolfsburg.

egal wie das heute ausgeht, wir spielen deutlich besser als noch unter korkut. gefällt mir

Was waren das denn für furchtbare erste 5 Minuten in der 2. Halbzeit, ein Wunder das der VfB daraus nicht mindestens ein Tor erzielen konnte.

Jap
Das ist das „ausruhen“
Ich hasse sowas
Man sollte immer vollgas geben

Sollte Paco nicht angeschlagen sein, finde ich seine Auswechslung nach nur 45 Minuten, um ihn für die CL zu schonen, kein gutes Zeichen an die Mannschaft. Unsere Abwehr ist nicht stabil genug, die Offensive muss da einfach weiterhin mit nach hinten arbeiten und nicht mit dem Kopf schon beim Abpfiff sein.

Sollte Paco nicht angeschlagen sein, finde ich seine Auswechslung nach nur 45 Minuten, um ihn für die CL zu schonen, kein gutes Zeichen an die Mannschaft. Unsere Abwehr ist nicht stabil, die Offensive muss da einfach weiterhin mit nach hinten arbeiten und nicht mit dem Kopf schon beim Abpfiff sein.

Naja

Der hatte 2 länderspiele, war auch sein 1.spiel ab anpfiff, dann atletico am Mittwoch und man führt 3-0

Geht man auf nummer sicher

Ja aber sie hatten ja jetzt mal etwas mehr ruhe...Und der bvb ohne vollgas ist immer so naja :D

Ja, wenn der Gegner schon am Boden liegt nochmal richtig nachtreten :v:

Zurück
Top Bottom