Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Olli Welke hat gestern in der Heute Show auch gut gegen die PK gestichelt. Schade dass er wohl nicht mehr auf Uli und co. treffen wird da keine CL mehr im ZDF läuft. :v:
 
Bis ins Mark erschüttert und die letzten Zuckungen, jetzt wo die Buxen unten und Handschellen angelegt sind. :goodwork:

Wir leben in Deutschland und nicht in der Türkei :ol:

Der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) wies die Medienschelte von Führungspersönlichkeiten des FC Bayern energisch zurück. „Wie Journalisten über den Fußballklub, die Spiele und die Verantwortlichen des Vereins berichten, lassen wir uns nicht von der Chefetage des Vereins vorschreiben“, erklärt der DJV-Bundesvorsitzende Frank Überall. „Möglichen juristischen Schritten der Fußballmanager können Journalisten gelassen entgegensehen“, so der DJV-Vorsitzende, „mir ist kein Gesetz bekannt, das uns zum Katzbuckeln vor dem FC Bayern München verpflichtet.“
 
Ich frag mich bei der ganzen Pk Geschichte mittlerweile nur noch 2 Dinge

1. Wessen grandiose Idee war das?

2. Haben die Bayern absichtlich so nen Quatsch gemacht um von Kovac und Team abzulenken oder sind diese Personen mittlerweile so weltfremd das sie nicht wussten welchen Reaktionen diese mediale Geisterfahrt auslösen würde?
 
@ bond:

1. es trug sich folgendes zu: rolex kalle und würstchen uli saßen abends zusammen am tegernsee bei 3-8 maßkrügen und einem guten roten, als würstchen uli, ob der berichterstattung der BILD, der kragen platzte. seine wütenden schreie halten bis hinauf zur zugspitze. "des lass ma uns nett gefallen!"
da tüftelten die beiden bei einem schweinebraten und einem absacker ihre strategie aus. ein rundumschlag sollte es werden. abteilung attacke. mia san mia. mit dem kopf durch die wand.

2. ja.
 
Aufstellung find ich schon mal ganz gut. James muss einfach spielen, Müller gehört derzeit auf die Bank. Gnabry braucht seine Chancen. Wenn jetzt Coman noch da wäre wäre das eine mögliche 1a Aufstellung wie ich sie derzeit mit unserem Kader jedenfalls sehe.
 
wird noch ein 4:4 :v:

2x fehler von dem superstar pavard, kein mensch bezahlt für den 35mio nach der saison
 
Favres Jungs :banderas:

Was für ein Spass diesem Team beim Fussball zuzuschauen

Da kommen einem fast schon Freudentränen so schön ist es
 
undefined
 
Gute Leistung von uns ?!

Nun heißt es Belastungssteuerung richtig einsetzen und möglichst ohne viel Aufwand gewinnen .... Mittwoch kommt bereits mit A. Madrid. ein großes Kaliber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom