Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

In Zeiten von Angriffen unterschiedlichster Natur auf Journalisten und Reporter, dem abkanzeln von Fakten und Wahrheiten durch Staatsoperhäupter als sogenannte "Fake-News" und dem generellen Leiden der Pressefreiheit in vielen Ländern unter starken Repressalien solch eine Pressekonferenz abzuliefern, ist bestenfalls naiv und schlimmstenfalls bösartig zu nennen.
 
Gerade die PK gesehen und hätte der Mediendirektor die PK nicht kurzfristig beendet, dann wäre das eskaliert...xD

WTF war das denn bitte ? Seit wann sind die Bayern so drauf? Oder merken die langsam selber, dass sie ziemlich viel scheisse gebaut haben?
 
naja, eigentlich hätte man mit sowas rechnen müssen. um von den aktuellen sportlichen unzulänglichkeiten und der verpassten chance des umbruchs abzulenken, versuchen sie halt den fokus auf die pösen medien zu richten. das ist halt bequemer, als sich an die eigene nase zu fassen. ziel war wohl auch
den druck vom team und trainerstab zu nehmen. verstehe deren intention schon, aber dieser wilde rundumschlag ist dann doch dezent in peinlichkeit ausgeatet xD
 
Klare Kante, schallernde Ohrfeige in alle Richtungen :goodwork: Soll der Twitter-Pöbel witzige Bildchen posten, die Message kam sicherlich bei den richtigen Leuten in der Fakenews-Hochburg Deutschland an :goodwork:

Abteilung Attacke :devilish:
 
die Message kam sicherlich bei den richtigen Leuten in der Fakenews-Hochburg Deutschland an :goodwork:

oder auch nicht xD

bildvsfcb.jpg
 
Bah, war das furchtbar.

Als ob das jetzt nicht alles schlimmer machen würde.

So eine PK war absolut nicht angemessen. Sowas macht man wegen wichtiger Personalien und nicht weil Sportmedien, wie immer, dumm und reaktionär sind. Es stimmt ja, dass gerade viele Ex-Profis viel Mist labern, daher war die Anmerkung dass vor kurzem noch Play-Offs gefordert wurden zwar immerhin etwas wofür ich Verständnis habe. Dass Kovac sofort thematisiert wird nachdem er zuvor zum Heiland gemacht wurde war wirklich nervig, allerdings auch nix außergewöhnliches. Aber für sowas setzt man halt Uli in den nächsten Doppelpass, lässt Kalle ein Interview nach dem Spiel geben und gut ist. Ändern wird sich daran so oder so nix. Und so viel schlimmer als sonst ist zuletzt sowieso nix passiert wofür man jetzt so ein Theater veranstalten müsste.

Das schlimmste sind aber Ulis Angriffe gegen Bernat. Selbst wenn in seiner Aussage ein Funken Wahrheit steckt ist das einfach nur respektlos gegenüber Bernat und vor allem vollkommen widersprüchlich zu allem was auf der PK vermittelt werden sollte. Man stellt sich jetzt vor seine Spieler und lässt die übertriebene Kritik u.a. an den "älteren" nicht mehr zu, auch wenn die mal eine schwache Phase haben. Das war doch die Kernaussage? Aha. Aber Bernat macht ein mieses Spiel in einem wichtigen CL Match und just in der Sekunde entscheidet Uli "Der muss weg"...? Er ganz alleine war fast Schuld? Was sollen die anderen Spieler aus so einer Aussage für Schlüsse ziehen? Steht ihr jetzt auch in schlechten Zeiten hinter uns oder nicht? Uli soll einfach endlich abhauen.

Natürlich gilt das Leistungsprinzip, aber sowas sagen vielleicht aggro Leute in Foren zu ihren Spielern, aber doch kein Verantwortlicher in seiner Position.

Das wirkte alles so peinlich. Die wollten einfach mal wieder den Starken markieren, dicke Eier zeigen. Als ob das irgendwen beeindruckt. Am meisten Eindruck macht man mit klugen Entscheidungen die für sich selbst sprechen. Davon sehe ich kaum noch welche.
 
schön fand ich auch uli's aussage, dass sein statement "der özil spielt seit jahren einen dreck!" zu hart gewesen wäre. er hätte statt "dreck" lieber "mist" sagen sollen. da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
 
Oder Bellarabi als geisteskrank zu bezeichnen

Diese unantastbare Würde gilt scheinbar nur für bayernspieler rofl

Genau so was meint er doch. Deine Aussage ist genau das, was sie kritisieren. Er hat sogar das Beispiel angesprochen und hat gesagt, dass es falsch war.
 
naja, wer im glashaus sitzt, ...

Was Ark denke ich meint ist, dass Uli ja genau das angesprochen hat, dass er selbst sowas gesagt hat und dann eine Art Mini-Entschuldigung dafür abgelegt hat. Macht seine Aussagen nicht weniger unprofessionell und dämlich, aber man kann das zumindest anerkennen. Das Glashaus hat er vorher längst zerschossen, das stimmt natürlich.

Übrigens sollten man unseren Bayern Chefs, genauso wie einigen Usern hier und woanders im Netz, nochmal das Grundgesetz erklären. Die Grundrechte zu denen auch Rummenigges Art. 1 gehört sind Schutzrechte des Einzelnen/Bürgers ggü. dem Staat, nicht gegenüber Privatpersonen wie Pressevertretern. Finds immer wieder nervig wenn Leute die Grundrechte zitieren wenn Ihnen irgendein nicht-staatlicher Mensch angeblich ihr Grundrecht einschränkt.
 
Zurück
Top Bottom